Klatsch und Tratsch - Rosalind

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Und ich wüsste auch nicht inwiefern das jemanden daran hindern sollte später einzusteigen?

    Die Faktoren gelten doch für Späteinsteiger umso mehr, da es inzwischen auch ein paar Farmen und schnellere Expo-Funde gibt.

    Entweder das Setting sagt einem halt zu oder nicht, alles andere ist doch völlig irrelevant.

  • Mir macht es viel Spaß mal aus dieser Perspektive Ogame zu zocken. Ich denke Rosalind wird lange leben :) In nur wenigen Monaten wirds mit den Forschungen schon auf ein ganz neues Level gebracht :D

  • Wer sagt denn, dass das jemanden hindern soll? Explizit steht dort, für alle die überlegen ob Sie dort anfangen sollten- und dass ist schon seeehr relevant vielleicht ein paar Kennziffern zu haben um zu wissen auf was man sich einlässt ;))


    Generell ist das Setting sehr Amüsant, bin gespannt was noch so passiert in den kommenden Wochen und Monaten^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • das uni fühlt sich an als wenn es schon 2 monate alt wär jeder hat schon monde fleets usw

    dabei ist die erste woche nicht mal rum

    ehemaliger ursa #2

    derzeit in rosalind

    Banditenkönig

  • irgendwie scheint die def ins tf einstellung nicht richtig zu funktionieren, das 2 te mal das ich def schrotte und kein tf entsteht

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • irgendwie scheint die def ins tf einstellung nicht richtig zu funktionieren, das 2 te mal das ich def schrotte und kein tf entsteht

    Nur tatsächlich zerstörte Verteidigung geht ins TF. Alles was sich wieder aufbaut erzeugt auch kein TF.

  • Also mir macht das Uni bisher Spaß, auch weil ich als Miner tatsächlich mal mit den Leuten in Kontakt treten muss, um mein Deut loszuwerden. Da kommt mehr Immersion auf als wenn man bloß auf dem Marktplatz zwei-drei Klicks tätigt.