Klatsch und Tratsch - Rosalind

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Und ich wüsste auch nicht inwiefern das jemanden daran hindern sollte später einzusteigen?

    Die Faktoren gelten doch für Späteinsteiger umso mehr, da es inzwischen auch ein paar Farmen und schnellere Expo-Funde gibt.

    Entweder das Setting sagt einem halt zu oder nicht, alles andere ist doch völlig irrelevant.

  • Mir macht es viel Spaß mal aus dieser Perspektive Ogame zu zocken. Ich denke Rosalind wird lange leben :) In nur wenigen Monaten wirds mit den Forschungen schon auf ein ganz neues Level gebracht :D

  • Wer sagt denn, dass das jemanden hindern soll? Explizit steht dort, für alle die überlegen ob Sie dort anfangen sollten- und dass ist schon seeehr relevant vielleicht ein paar Kennziffern zu haben um zu wissen auf was man sich einlässt ;))


    Generell ist das Setting sehr Amüsant, bin gespannt was noch so passiert in den kommenden Wochen und Monaten^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • das uni fühlt sich an als wenn es schon 2 monate alt wär jeder hat schon monde fleets usw

    dabei ist die erste woche nicht mal rum

    ehemaliger Ursa #2

    Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!

    Errungenschaften:

    uni 17 vernichtet, cogame entfernt, admins entlevelt, ogame klatsch thred, irc badwords. spieler die sich wegen mir gelöscht haben? endlos viele

  • Also mir macht das Uni bisher Spaß, auch weil ich als Miner tatsächlich mal mit den Leuten in Kontakt treten muss, um mein Deut loszuwerden. Da kommt mehr Immersion auf als wenn man bloß auf dem Marktplatz zwei-drei Klicks tätigt.

  • mich würde auch mal interessieren wer die höchst platzierte frau im uni ist

    authen bitte ;)

    ehemaliger Ursa #2

    Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!

    Errungenschaften:

    uni 17 vernichtet, cogame entfernt, admins entlevelt, ogame klatsch thred, irc badwords. spieler die sich wegen mir gelöscht haben? endlos viele

  • 👨‍🎓 An die Entdecker hier im 🪐 Universum Rosalind ☄️ :

    Mit welcher Flotten-Kombination fliegt ihr im Moment denn Expeditionen? 🦸‍♂️

  • Rosalind hängt, Flotten und Ress verschwinden, bzw. kommen nicht an.


    Mal schauen wann es behoben wird und der EH wieder läuft.

    IRC Unterhaltung über mein geglückten Start im Uni Jupiter.

    <+TTB> die ersten 2 noobs im system^^
    <+Francolino> Du und wer noch ? *fg*
    <+TTB> hey ich schlag mich noch ganz wacker
    <+Francolino> Naja kein wunder, bisher hat noch niemand Fleet :P
    <+Francolino> "TTB - Nicht geschrottet seit 20 Minuten" ..
    <+TTB> 23 min wenn ich bitten darf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TTB ()

  • Anbei eine Kurze Info für alle die ggf. heute Nacht aufgrund des Fehlers nicht Saven konnten, bitte per Ticket beim Team melden.

    Flotten & Res verschwinden


    Gruß

    TTB

    IRC Unterhaltung über mein geglückten Start im Uni Jupiter.

    <+TTB> die ersten 2 noobs im system^^
    <+Francolino> Du und wer noch ? *fg*
    <+TTB> hey ich schlag mich noch ganz wacker
    <+Francolino> Naja kein wunder, bisher hat noch niemand Fleet :P
    <+Francolino> "TTB - Nicht geschrottet seit 20 Minuten" ..
    <+TTB> 23 min wenn ich bitten darf

  • würde niemanden empfehlen sich hier noch anzumelden. die platz 1 allianz besteht leider nur aus cashern, händlern, vpn bzw multibenutzer und mit gekauften accs pushen sie sich leider auch :/

    Zitat

    "Die Kapitalisten werden uns die Stricke verkaufen, an denen wir sie aufhängen werden." - Lenin