Projekt: F2P-Aufbau eines Top-Accounts ( Rosalind)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • gz zu den top 10 jetzt fehlt nur noch der Ehrgeiz erster zu werden :)

    weiter so

    ehemaliger Ursa #2

    Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!

    Errungenschaften:

    uni 17 vernichtet, cogame entfernt, admins entlevelt, ogame klatsch thred, irc badwords. spieler die sich wegen mir gelöscht haben? endlos viele

  • Aktueller Stand? cRuNk

    cRuNk spielt schon länger kein OGame mehr :wink: keine Ahnung ob er noch ab und zu ins Forum sieht.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • der account wurde gesperrt

    und seitdem hat sich der besitzer nicht mehr blicken lassen

    ehemaliger Ursa #2

    Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!

    Errungenschaften:

    uni 17 vernichtet, cogame entfernt, admins entlevelt, ogame klatsch thred, irc badwords. spieler die sich wegen mir gelöscht haben? endlos viele

  • oh - bot? :D

    Weis niemand genau warum, kann dir aufjedenfall sagen das er sich über die Sperre ziemlich ärgerte. ala "das ist mir jetzt zu dumm"...

    Falls es ne Bot Sperre war (was ich nicht ausschließen würde), fände ich das allerdings ziemlich witzig, da jeder der mal mit ihm zusammenspielte und daher auch seine Save- und Discord antwort/On-Zeiten kannte

    weis, dass er sich regelmäßig den Wecker stellte um möglichst effektiv zu spielen :smile:


    Was auch immer... er spielt aufjedenfall wegen dem Vorfall seit mehreren Monaten nicht mehr :wink:


    lg DuFF

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()

  • thx für die Info - Kam nur auf den Bot, weil er sich ja schon mal sehr ärgern musste bzgl einer zu unrechten Sperrung wegen Botusing

    „Mach es Wenigen recht. Vielen gefallen ist schlimm.“