Nickänderung Facebook Login

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,

    man muss ja jetzt ein Passwort eingeben bei der Nickänderung. Ich nutze den Facebook Login, welches Passwort soll ich nun eingeben? Das Facebook - Passwort funktioniert nicht.


    Edit by The Peace 26.08.2020

    Ich gehe davon aus dass sich dieses Problem erledigt hat.

    Bitte Rückmeldung ans Mod-Team falls es weiterhin auftritt.

    ..::[~ OGame since ..::[~]::.. 2oo2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Peace ()

  • Es sollte das Facebook-Passwort sein - es kann aber auch vorkommen das dieses zu viele Zeichen hat.
    Wenn dein FB Passwort mehr als 8 Zeichen hat empfehle ich das zu ändern, und dann einen neuen Versuch zu starten.


  • Wenn dein FB Passwort mehr als 8 Zeichen hat empfehle ich das zu ändern, und dann einen neuen Versuch zu starten.

    Ich zitiere da mal das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und bitte an der Stelle um Nachbesserung bei euch:


    Grundsätzlich gilt: Je länger, desto besser. Ein gutes Passwort sollte mindestens acht Zeichen lang sein.

  • Es sollte das Facebook-Passwort sein - es kann aber auch vorkommen das dieses zu viele Zeichen hat.
    Wenn dein FB Passwort mehr als 8 Zeichen hat empfehle ich das zu ändern, und dann einen neuen Versuch zu starten.

    nein, hat es nicht. Und funktioniert nicht.

    ..::[~ OGame since ..::[~]::.. 2oo2

  • Ist zwar keine Lösung des ursächlichen Problems, aber falls eine Nickänderung unbedingt erforderlich ist, kann diese auch via Ticket beim GO angefragt werden.

    Remember the days when sex was safe and music was dangerous!