InGame Pop-Up-Fenster

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Toll ist das ja auch, da man mobil auch 100 x raus fliegt. und jedes mal man dieses kleine x treffen soll. Weil ja die mobile Ansicht auch jedes mal deaktiviert wird. Oh Mann. Das ist sooooo schlecht. Außerdem hab ich den Kommandostab. Dann dürfte ich doch keine Werbung angezeigt bekommen ?

  • Hab heute 2x beim Versuch, auf dem Smartphone zu loggen, die Werbung angeclickt statt zu schließen.

    Wahrscheinlich wertet die GF das als Interesse und erfolgreiche Werbung. :^^:

    Schließlich ist die Werbung ja nicht umsonst so platziert! Ein unabsichtlicher Klick ist eben auch ein Klick! ^^

    die Dauerwerbung für Metin geht mir tatsächlich ebenfalls enorm auf den Zeiger. Tatsächlich boykotiere ich grundsätzlich alles, das mir derart penetrant unter die Nase gehalten wird. Man verbindet mit diesem Spiel dann immer etwas das einen nervt. Man muss das Spiel nicht mal kennen und findet es trotzdem scheiße. Werbung für eigene Spieler kann man auch machen, ohne den Log-In-Prozess oder das Spielerlebnis selbst zu stören.

    Willst du Metin spielen?

    A: Nein

    Willst du Metin spielen?

    A: Nein

    Willst du wirklich kein Metin spielen?

    A: Nein ich will wirklich kein Metin spielen!

    Wirklich nicht?

    A: Ja!

    Wirklich?

    Wirklich?

    Wirklich?
    .....


    Immer wieder schön wenn man mehrmals täglich ein ablehnendes Verhaltensmuster stärkt, kommt bestimmt gut an diese Werbung :smile:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Es ist jetzt ein neues Pop Up Fenster aufgetaucht, welche Werbung für "Soulworker" macht. Das nervt einfach nur tierisch. Es wäre sehr nett, wenn sich die GF ransetzt, und dieses wieder aufhebt. Sollen sie es als Werbung beim einloggen machen, gut. Aber immer wenn man von einem Planet zum Mond/anderen Planet oder in die Übersicht geht? Das nervt einfach nur ungemein!!

  • Dazu wird man auch noch regelmäßig rausgeworfen und man darf das Pop-Up immer wieder aufs Neue weg klicken.

    1. Regelmäßigen Logout nicht beheben

    2. Immer wiederkehrendes Pop-Up implementieren

    3. ???

    4. Profit!


    Tut den Nerven echt gut, ich überdenke das mit der GF und Ogame nochmal...

  • Es ist jetzt ein neues Pop Up Fenster aufgetaucht, welche Werbung für "Soulworker" macht. Das nervt einfach nur tierisch. Es wäre sehr nett, wenn sich die GF ransetzt, und dieses wieder aufhebt. Sollen sie es als Werbung beim einloggen machen, gut. Aber immer wenn man von einem Planet zum Mond/anderen Planet oder in die Übersicht geht? Das nervt einfach nur ungemein!!

    Ja!


    Ist so!

  • Es ist er recht kurze Zeit da, aber ich bin schon völlig entnervt!


    Liebe GF - hier gern nochmal schrieftlich: ICH WILL SOULWORKER NICHT SPIELEN!!!


    ...und da diese Botschaft offenbar schwer zu verstehen ist gleich nochmal:

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!


    Da diese Pop-Ups immer und immer wieder kommen OBWOHL es jedes Mal sehr negative Reaktionen dazu gibt frage ich mich inzwischen, ob die Leute, die das verbrechen so dämlich sind oder ob da ABSICHT hinter steht. Diese Frage müssen die sich ob der Häufigkeit wohl gefallen lassen, sorry.


  • SirsSchwester  
    Wäre es möglich mal weiterzuleiten das diese Art der Werbung extrem negative Emotionen gegenüber des beworbenen Spiels bei unter normalen Umständen vllt. zukünftigen Usern hervorruft?

    Ich denke eure Werbeabteilung hat grundlegend einfach nicht verstanden wie man zielführend und sinnvoll Werbung schaltet.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Ich denke eure Werbeabteilung hat grundlegend einfach nicht verstanden wie man zielführend und sinnvoll Werbung schaltet.

    Vllt. tun wir der Werbabteilung mit solchen Einwendungen unrecht.

    Mein heißer Tipp für die Angelegenheit: "Die Finanzabteilung hat eine zu geringe Nachfrage beim Commander entdeckt und möchte mit den Pop-Up die Einnahmen steigern"


    Spaß beiseite. Das Pop-Up nervt. Es verdeckt nicht nur die oberen Planis, sondern auch die Uhrzeit, die für evtl. Vorhaben von Relevanz ist.

    Meine Bitte an die GF: "Lasst euch was anderes einfallen. Jede Stunde max. 1 Mal einblenden oder auf der linken Seite ein festes Banner."

    Player: Kitsune no Ko

    aka:The Voice of Fox
    Uni: Libra

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kitsune no Koe ()

  • SirsSchwester  
    Wäre es möglich mal weiterzuleiten das diese Art der Werbung extrem negative Emotionen gegenüber des beworbenen Spiels bei unter normalen Umständen vllt. zukünftigen Usern hervorruft?

    Ich denke eure Werbeabteilung hat grundlegend einfach nicht verstanden wie man zielführend und sinnvoll Werbung schaltet.

    Wurde heute direkt gemeldet.

  • Diese Art der Werbung ist wohl mal nen Witz oder?

    Bei JEDER Aktualisierung...selbst beim wechsel von Mond auf einen Plani kommt diese Mist Pop Up Werbung...


    Und ja,mein Umgangston ist echt noch nett!!

    Schonmal versucht,mit dem Teil nen Att zu fliegen? viel Erfolg.....



    +40 Favoriten Bauliste Imperiumsansicht Transportscanner Werbefreiheit


    Übringens....Das sind die Vorteile eines Commanders.....


    Nur mal so am Rande=)

  • Das ding ist einfach,die Werbung ist nicht grade klein....

    Ich habe rechts neben der Ogamewerbung wegen der Dm Happyour noch genug platz auf dem Monitor...sollen se doch da nen Banner hinpflanzen....


    Aber mit Werbung für ein fremdes Spiel meine Planeten,Monde und vorallem,meine Uhrzeit usw zu überdecken bei einem Spiel,was ich SPIELEN will...


    Ist einfach eine Frechheit.

  • wenn ihr wollt das wir ein schlecht gebalanctes Spiel spielen - ja dann lasst es uns auch spielen und verhindert das nicht mit so einer Werbung^^

    Jede Pop-up-Werbung, die eine rudimentäre Funktion verdeckt sollte verboten werden, das ist ja schlimmer als jeder Game-Exploit. Ich komm mir vor wie bei Ready Player one, wo der Böse auf seiner Präsentation zeigt, wie man 70% des Sichtfelds eines Spielers für Werbung verkaufen kann, ohne das Krämpfe auftreten.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------