InGame Pop-Up-Fenster

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • super laut agb's darf man keine inhalte von der GF blockieren .. also ist das was du da vorschlägst regelwiedrig D:

    Ich bin seit "fast" Begin von Ogame dabei (2002 u7) und habe auch in den alten Zeiten NIE so ein Chaos erlebt!

    Jop, es hat sich viel getan in der Zwischenzeit.... bin seit 2003 dabei, in Uni28 gestartet. Aber das Pop-Up nervt ungemein, hoffe das wird demnaechst in Angriff genommen.

    Es ist Feierabend.Morgen ist Feiertag,am Freitag Brückentag,dann Wochenende.Vor Montag tut sich da nichts.

    :veto:

  • super laut agb's darf man keine inhalte von der GF blockieren .. also ist das was du da vorschlägst regelwiedrig D:

    Ja da aber ein Adblocker beispielsweise das Spiel in keinster Weise stört oder beeinflusst. Müsste dieser erlaubt sein.

    Die einzigen stellen in den AGB´s wo ansatzweise greifen würden wären Abschnitt 3 und 4, was es aber nicht macht.

    Auch im Regelwerk steht nichts im Bezug dazu drin.


    Sprich... Adblock rein und Problem gelöst:D

    Gibts für Opera / Firefox / Explorer etc.


    Beste Grüße

    Desteny ( Ohne i :engel:)

  • Hier auch, thanks God for that :O

  • aber aber...ihr müsst doch verständnis haben, das die verantwortlichen an bekannten und erfolgreichen verfahrensweisen festhalten...ähnliches spiel mit den werbeeinblendungen...und: wie üblich über´s wochenende...

    und ausserdem sind die damen und herren im stress: sie müssen das nächste stammtischtreffen am 20. in karsruhe planen...was das für ein aufwand ist...da werden selbst externe beraterfimen involviert...klar, das dann niemand mehr zeit hat, um sich über solch unwesentliche dinge wie dieser "dauerhinweis" zu kümmern...man könnte ihn ja nach 2 sekunden bereits vergessen haben und muss erneut daran erinnert werden

  • Außer natürlich laut AGB Punkt 4.2

    "Es ist dem Nutzer nicht gestattet, von ‪Gameforge‬ generierte Inhalte zu blockieren, zu überschreiben oder zu modifizieren oder in sonstiger Weise störend in das Online-Spiel einzugreifen."


    Solange du im Spiel bist, gelten die AGB.

    Im Forum oder sonstigen Seiten, darfst du blocken soviel du willst. :hexe:

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Außer natürlich laut AGB Punkt 4.2

    "Es ist dem Nutzer nicht gestattet, von ‪Gameforge‬ generierte Inhalte zu blockieren, zu überschreiben oder zu modifizieren oder in sonstiger Weise störend in das Online-Spiel einzugreifen."


    Solange du im Spiel bist, gelten die AGB.

    Im Forum oder sonstigen Seiten, darfst du blocken soviel du willst. :hexe:

    Da sagen diverse Urteile aber was anderes, zumindest kann sich der Passus nicht auf Adblocker beziehen :wink:


    edit: natürlich kann die Gameforge weiterhin aus anderen Gründen den Vertrag kündigen.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()

  • gf haz hausrecht udn kann dich auch einfach bannen :)


    da du gegen die AGB versößt^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • gf haz hausrecht udn kann dich auch einfach bannen :)


    da du gegen die AGB versößt^^

    ne, nicht weil ich gegen die AGB verstoße, das mach ich ja nicht :smile: Sie können aber meinen Acc schließen, danach stehen mir aber andere Rechte zu :wink:


    Ich hoffe das das Problem mit dieser bestimmten Werbefläche nun entgültig behoben wird, sieht nämlich so aus als wäre das die selbe wie letztes mal ^^

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()

  • LOL wer wegen nen game mit nen anwalt droht oder über "RECHT" redet hat echt die kontrolle über sein game verloren ...
    es ist ein spiel!


    hoffe mal das die ganzen AGB verstösser, im forum und ingame die gleiche email addy haben .. dann hat das team es leichter euch zu sperren xDD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • LOL wer wegen nen game mit nen anwalt droht oder über "RECHT" redet hat echt die kontrolle über sein game verloren ...
    es ist ein spiel!


    hoffe mal das die ganzen AGB verstösser, im forum und ingame die gleiche email addy haben .. dann hat das team es leichter euch zu sperren xDD

    werd erstmal richtig wach bevor du hier schreibst ;)

  • Also als Lob kann ich anmerken, dass das aktuelle Pop-Up-Fenster nur auftritt, wenn ich mich einlogge.


    Nun kommt das, was man mir ggf. wie gewohnt als "Verbreitung von "Toxisch verbalen Abfalls" und "Hetze" vorgeworfen wird (also KRITIK):


    Ich habe vorgestern ca.40x das "Spiel jetzt METIN-Pop-Up-Fenster" wegegeklickt, weil ich das Spiel nicht spielen will.

    Unfassbar, aber wahr: ICH SPIELE OGAME, WEIL ICH OGAME UND NICHT METIN SPIELEN WILL (wer hätte das gedacht!?!)


    Gestern habe ich ca. 60x

    das "Spiel jetzt METIN-Pop-Up-Fenster" wegegeklickt, weil ich das Spiel nicht spielen will.

    Unfassbar, aber wahr: ICH SPIELE OGAME, WEIL ICH OGAME SPIELEN WILL (wer hätte das gedacht!?!)


    Heute habe ich ca. 60x

    das "Spiel jetzt METIN-Pop-Up-Fenster" wegegeklickt, weil ich das Spiel nicht spielen will.

    Unfassbar, aber wahr: ICH SPIELE OGAME, WEIL ICH OGAME SPIELEN WILL (wer hätte das gedacht!?!)


    FRAGE: Was für einen Sinn macht es wohl, mir morgen erneut zig-mal vorzuschlagen, "METIN" zu spielen?!?!?!


    Wenn es AUSSCHLIESSLICH (!) darum geht, Spielern auf die Eier zu gehen, so hat die GF ihr Ziel erreicht - Congratulation! Toll gemacht - ich bin echt TOTAL entnervt!!!

    WENN es aber darum gehen sollte, Spieler auf das Spiel "METIN" aufmerksam zu machen, so ist das ABSCHALTEN dieser nervenden Werbung längst überfällig! Eine Werbung über 12h sollte da dochwohl ausreichend sein. Und unabhängig davon, ob ich nun wegen "Verbreitung von Hetze" im Forum (wie angedroht) gesperrt werde, so ist es doch eine absolut legitime Frage, wie lange Werbung geschaltet sein muss.

    ICH bin jedenfalls dafür, dass man Werbung nur in kurzem, überichtlichem Rahmen schaltet. Eben so, dass man auf ein Spiel aufmerksam macht - OHNE dabei den Spielern auf die Nerven zu gehen.


    Aber um nicht allzu negativ zu wirken wiederhole ich nun gern den 1. Satz:

    Also als Lob kann ich anmerken, dass das aktuelle Pop-Up-Fenster nur auftritt, wenn ich mich einlogge.

    Im Spiel ist man mir damit nicht auf die Füsse getreten und dafür DANKE ICH AUSDRÜCKLICH SEHE HERZLICH!!!

    Das habt Ihr echt gut gemacht! Danke all denen, die sich dafür eingesetzt haben, ihr habt einen tollen Job gemacht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tolotos34 ()

  • die Dauerwerbung für Metin geht mir tatsächlich ebenfalls enorm auf den Zeiger. Tatsächlich boykotiere ich grundsätzlich alles, das mir derart penetrant unter die Nase gehalten wird. Man verbindet mit diesem Spiel dann immer etwas das einen nervt. Man muss das Spiel nicht mal kennen und findet es trotzdem scheiße. Werbung für eigene Spieler kann man auch machen, ohne den Log-In-Prozess oder das Spielerlebnis selbst zu stören.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SpartanG318 ()

  • Vor allem muss der rotz auch die buttons überdecken die man benötigt um in ein nicht "zuletzt gespielt" universum zu gelangen da wäre mir die art der ingame banner für Sonderaktionen am rand tausenmal lieber ist da stört aber nicht weiter.