InGame Pop-Up-Fenster

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Es nervt einen unglaublich, wenn es jedes mal aufpoppt, wenn man auf einen anderen Planeten/Mond/Einstellung klickt. Einmal reicht oder ne Nachricht via Spielwelt oder Ogame.


    Die GF hat mehr als genug dringende Probleme, die sie endlich lösen sollten! Da braucht es nicht noch was nerviges und sinnloses, was den Spielern auf die Nerven geht!

  • An GF!

    Das Problem trat schon mehrfach auf!


    Is da jemand nicht in der Lage die richtigen Verlinkungen zu handhaben?


    Es nervt tierisch neben der kaputten Ballance!


    Was habt ihr aus OGame gemacht?

    Ein Farmspiel und ne Werbermaschine, wo ein vernünftiges Gamen nicht mehr stattfindet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TombNail () aus folgendem Grund: @ Alt-F4 ist zum Schließen von Browser-Tabs. Das Pop-Up ist aber leider kein Tab. Trotzdem Danke.

    1. Öffnen Sie Chrome auf dem Computer.
    2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.
    3. Klicken Sie unter "Datenschutz und Sicherheit" auf Website-Einstellungen.
    4. Klicken Sie auf Pop-ups und Weiterleitungen.
    5. Aktivieren Sie oben die Einstellung Zugelassen oder Blockiert. Tragen Sie die URL von der Webseite von dem Login ein.


    Hat funktioniert bei mir in Google Chrome

  • super laut agb's darf man keine inhalte von der GF blockieren .. also ist das was du da vorschlägst regelwiedrig D:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Super. Also anstatt endlich mal was am Spiel zu ändern, versuchen es wieder irgendwie zu balancen, werden stattdessen die Spieler mit sinnlosen, neuem Pay to Win Sch**** und solch nerviger Werbung belästigt!?


    Da merkt man einmal mehr, wo die Prioritäten liegen. Und diese liegen scheinbar definitiv nicht bei den Spielern und deren Spielspaß!

  • super laut agb's darf man keine inhalte von der GF blockieren .. also ist das was du da vorschlägst regelwiedrig D:

    Entweder man kann alle Pop-Ups blockieren, denn eine Spezifikation in Firefox für einzelne Anbieter habe ich noch nicht gefunden, oder ich ignoriere das.

    Bei dem Durcheinander und Kunden-Fernen Agieren von GF sollen sie mich doch verklagen.

    Immer schön Geldabschöpfen aber keine vernünftige Leistung erbringen.

    Ich bin seit "fast" Begin von Ogame dabei (2002 u7) und habe auch in den alten Zeiten NIE so ein Chaos erlebt!

  • https://prnt.sc/sxatqk


    Also das ist ja mal wieder typisch für die Gf !!

    Wieso machen die so etwas mittewn ins spiel hinein wollen sie uns ärgern oder haben die nach Covid-10 nur langeweile ??

    Also schalte das bitte wieder ab ,trotzdem das vielleicht einige gut finden ,aber ich glaube die mehr zahl der spieler nicht


    Also von den sachen die hier vorgeschlagen wurden hilft leider nichts ,aber trotzdem danke


    Und es ist sehr nervig GF alle 3 sekunden und jeden zweiten klick popt das sch... Fenster auf kann ja nicht wahr sein !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HAWK9012 ()

  • https://prnt.sc/sxatqk


    Also das ist ja mal wieder typisch für die Gf !!

    Wieso machen die so etwas mittewn ins spiel hinein wollen sie uns ärgern oder haben die nach Covid-10 nur langeweile ??

    Also schalte das bitte wieder ab ,trotzdem das vielleicht einige gut finden ,aber ich glaube die mehr zahl der spieler nicht

    So siehts aus. Wer es braucht. Beim Login einen Hinweis könnte ich ja noch verstehen.