InGame Pop-Up-Fenster

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • SirsSchwester  
    Wäre es möglich mal weiterzuleiten das diese Art der Werbung extrem negative Emotionen gegenüber des beworbenen Spiels bei unter normalen Umständen vllt. zukünftigen Usern hervorruft?

    Ich denke eure Werbeabteilung hat grundlegend einfach nicht verstanden wie man zielführend und sinnvoll Werbung schaltet.

    Wurde heute direkt gemeldet.

    ist doch egal, wie oft das noch weitergeleitet und gemeldet wird...es ändert sich nichts...vielleicht, aber auch nur vielleicht wird die laufzeit ein wenig verkürzt...aber bei der nächsten werbeaktion wird in gleicher art und weise von vorne gestartet

  • SirsSchwester  
    Wäre es möglich mal weiterzuleiten das diese Art der Werbung extrem negative Emotionen gegenüber des beworbenen Spiels bei unter normalen Umständen vllt. zukünftigen Usern hervorruft?

    Ich denke eure Werbeabteilung hat grundlegend einfach nicht verstanden wie man zielführend und sinnvoll Werbung schaltet.

    Wurde heute direkt gemeldet.

    ist doch egal, wie oft das noch weitergeleitet und gemeldet wird...es ändert sich nichts...vielleicht, aber auch nur vielleicht wird die laufzeit ein wenig verkürzt...aber bei der nächsten werbeaktion wird in gleicher art und weise von vorne gestartet

    Ich fürchte, Du hast Recht.

    Als angemessene Reaktion habe ich die Internetseite von Soulworker auf die Liste der gesperrten Seiten gesetzt - sollten meine Kinder jemals das Spiel spielen wollen, wird es nicht funktionieren.


    Wenn ich dran denke, wie viele Tabletten ich für den Blutdruck schlucke, ist diese Pop-Up-Folter schon ene Form von Körperverletzung, man könnte beinahe von Mordversuch sprechen.... ;-)


    Aber da es Teamler in der Vergangenheit schon für erforderlich hielten, mich wegen meiner Kritik öffentlich als "Hetzer" und "Verbreiter toxisch verbalen Abfalls" zu brandmarken sollte ich wohl besser schweigen. Das aber gelingt mir nicht, wenn ich in jeder Minute mehrmals (!!) so ein sch.... Pop-Up-Fenster wegklicken muss. Also frage ich erneut: WIE OFT NOCH MÜSSEN DIE SPIELER SICH BESCHWEREN, BIS DIE GF ES BEGREIFT???

    Wir wollen OGame spielen, hört auf, uns daran zu hindern! Das Spiel ist so schön, so unterhaltsam und so spannend, WENN NICHT im SEKUNDENTAKT so ein sch... POP-UP-Fenster erscheint!

  • Ich mach mich nass. Glücklicherweise habe ich den Commander und somit keine Pop-Ups. Allerdings durfte ich mir das gerade beim Kollegen per TV angucken. Der war so dermaßen am Galle spucken und wünschte dem Laden alle 2 Sekunden die Insolvenz :D

  • Am rechner hilft (sofern Bildschirm in vernünftiger Größe vorhanden) ein leichtes runterskalieren auf 90 -80%

    der(die) Button(s) oben rechts mit welchem man aus der Lobby in seinen Account kommt sind so ohne wegklicken der Pop ups erreichbar und klickbar. (bei 100% klappts auch, man muss nur neben das Banner mit der Maus bis es der Button grün wird durchs mouseover; ja den Button am Rand treffen reicht Gott sei Dank aus um rein zu kommen.)


    ob das ingame damit auch besser klappt kann ich leider nicht nachprüfen da ich noch offis anhabe.


    hilft natürlich nicht mobil ....



    PS zum Glück sinds keine zwei Banner übereinander wie die tage mit metin und nostale das war noch nerviger....stets nach dem ersten treffer aufs 1. Kreuz zack das nächste Banner hinterher. Von den unzähligen ungewollten Klicks auf die Banner gar nicht zu reden ....

  • Die GF braucht sich aufgrund fortwährender, vorsätzlicher und provokanter Ignoranz nicht wundern, dass man als aufs Übelste genervter User zur Selbsthilfe greift.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500