"Zeitgleiches" verschicken von Flotten nun erlaubt?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Servus,

    vor ca. einem halben Jahr gab es aufgrund von zeitgleich versendeten (Expo-) Flotten via AGR die ein oder andere Sperre, da dadurch u.U. ein Bug hervorgerufen wurde, bei welchem mehr Expoflotten unterwegs waren als sonst möglich und entsprechend Schiffe erbuggt wurden.


    Ist das mittlerweile gefixt?


    Darf man nun seine Flotten "zeitgleich" versenden?


    Eine "Beschreibung" des genauen Hergangs lasse ich bewusst aus, nicht dass es mir noch als "Anleitung zum Buguse" ausgelegt wird.

  • Doppelnein. Da dieser Bug jedoch vermutlich relativ simpel zu fixen wäre (tritt ja nicht das erste Mal auf), machs einfach. Wenn ein Bug so lange bekannt ist, ist es kein Bugusing mehr, sondern ein Feature.

  • Dieser bug wurde behoben

    Version 7.2.1-pl2 heute ab 13:00

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy

  • Danke dir, aber betreffend Flottenverdopplung gab es mehrere auslösende Bugs, ob der Fix nun alle Möglichkeiten abdeckt weiß man durch die Ankündigung nicht?!

    Daher bleiben meine Fragen weiterhin bestehen.

    Indus TOP 100

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dafuq ()

  • Doppelnein. Da dieser Bug jedoch vermutlich relativ simpel zu fixen wäre (tritt ja nicht das erste Mal auf), machs einfach. Wenn ein Bug so lange bekannt ist, ist es kein Bugusing mehr, sondern ein Feature.

    Dieser Aussage müssen wir hiermit von offizieller Seite ganz ausdrücklich widersprechen und von dem Verhalten abraten.


    Auch ein xx Jahre bestehender Fehler ist trotz "Bekannt" Status ein Fehler und eine (Aus)Nutzung des Fehlers gemäß Regel 6 bzw. AGB weiterhin VERBOTEN. Beste Beispiel ist hierfür die 6-Sekunden-Regel (6 Sekunden Regel)

  • Doppelnein. Da dieser Bug jedoch vermutlich relativ simpel zu fixen wäre (tritt ja nicht das erste Mal auf), machs einfach. Wenn ein Bug so lange bekannt ist, ist es kein Bugusing mehr, sondern ein Feature.

    Dieser Aussage müssen wir hiermit von offizieller Seite ganz ausdrücklich widersprechen und von dem Verhalten abraten.


    Auch ein xx Jahre bestehender Fehler ist trotz "Bekannt" Status ein Fehler und eine (Aus)Nutzung des Fehlers gemäß Regel 6 bzw. AGB weiterhin VERBOTEN. Beste Beispiel ist hierfür die 6-Sekunden-Regel (6 Sekunden Regel)

    was bedeutet das?

    Darf man in derselben Sekunde senden oder nicht? Sie beantworten die Frage nicht und geben nur eine allgemeine Antwort, die mich und meinen Übersetzer verwirrt

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy

  • Es ist nach wie vor nicht erlaubt und daran ändert sich auch nichts, nur weil das Problem einige Zeit besteht.

  • Doppelnein. Da dieser Bug jedoch vermutlich relativ simpel zu fixen wäre (tritt ja nicht das erste Mal auf), machs einfach. Wenn ein Bug so lange bekannt ist, ist es kein Bugusing mehr, sondern ein Feature.

    Dieser Aussage müssen wir hiermit von offizieller Seite ganz ausdrücklich widersprechen und von dem Verhalten abraten.


    Auch ein xx Jahre bestehender Fehler ist trotz "Bekannt" Status ein Fehler und eine (Aus)Nutzung des Fehlers gemäß Regel 6 bzw. AGB weiterhin VERBOTEN. Beste Beispiel ist hierfür die 6-Sekunden-Regel (6 Sekunden Regel)

    Nur dass das eine andere behindern kann und quasi nie vorkommt und das andere sehr oft vorkommt und niemanden behindert. Ein Noob wüsste nichtmal, dass das überhaupt ein Bug ist, dass man mehrere Fleets pro Sekunde verschicken.

  • Doppelnein. Da dieser Bug jedoch vermutlich relativ simpel zu fixen wäre (tritt ja nicht das erste Mal auf), machs einfach. Wenn ein Bug so lange bekannt ist, ist es kein Bugusing mehr, sondern ein Feature.

    Dieser Aussage müssen wir hiermit von offizieller Seite ganz ausdrücklich widersprechen und von dem Verhalten abraten.


    Auch ein xx Jahre bestehender Fehler ist trotz "Bekannt" Status ein Fehler und eine (Aus)Nutzung des Fehlers gemäß Regel 6 bzw. AGB weiterhin VERBOTEN. Beste Beispiel ist hierfür die 6-Sekunden-Regel (6 Sekunden Regel)

    Nur dass das eine andere behindern kann und quasi nie vorkommt und das andere sehr oft vorkommt und niemanden behindert. Ein Noob wüsste nichtmal, dass das überhaupt ein Bug ist, dass man mehrere Fleets pro Sekunde verschicken.

    bug ist bug egal ob man andere behindert oder einen vorteilhat oder ebbend nicht!

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • das versenden von Fleets auf die gleiche Sekunde ist in meinen Augen ein Feature, dass einen Bug auslösen KANN.


    das Feature verbieten anstatt den Bug zu fixen scheint mir da auch eher eine gf typische Lösung zu sein.


    wobei das verbot für mich nirgendwo festgehalten ist ... agr ist erlaubt ... Einschränkungen sind soweit ich weiß nirgendwo festgeschrieben.


    oder kann mich da jemand korrigieren?

  • richtig, es ist nur allgemein das bug using verboten, woher ein spieler der nicht jeden thread im forum liest nun wissen soll das es zu einem bug kommen kann, ist nicht bekannt.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Wie bei jeder Regel bis auf eine seit der Veröffentlichung von Version 7 können Sie im gesamten Forum nach zufälligen, beschissenen, versteckten Regeln suchen, die verboten werden sollen, aber niemand hält sie für wichtig genug, um hinzugefügt zu werden:

    Regelkunde ab 17.09.2012


    Bitte beheben Sie den Fehler, wenn es sich wirklich um einen Fehler handelt. Warum wurde technische Einschränkung von Version 6 entfernt? Ich erinnere mich, dass ich nicht einmal in weniger als einer Sekunde spionieren konnte und nicht einmal über Flottenversand sprach

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy

  • Doppelnein. Da dieser Bug jedoch vermutlich relativ simpel zu fixen wäre (tritt ja nicht das erste Mal auf), machs einfach. Wenn ein Bug so lange bekannt ist, ist es kein Bugusing mehr, sondern ein Feature.

    Dieser Aussage müssen wir hiermit von offizieller Seite ganz ausdrücklich widersprechen und von dem Verhalten abraten.


    Auch ein xx Jahre bestehender Fehler ist trotz "Bekannt" Status ein Fehler und eine (Aus)Nutzung des Fehlers gemäß Regel 6 bzw. AGB weiterhin VERBOTEN. Beste Beispiel ist hierfür die 6-Sekunden-Regel (6 Sekunden Regel)

    Wo steht diese Regel schwarz auf weiß? Ich kann nirgends etwas dazu finden. Wer dafür gesperrt wird ist das armste Schwein hier. Wenn sowas verboten ist, sollte es eine News dazu geben, denn ich höre davon hier zum ersten Mal.