Was baut oder forscht ihr gerade? [Pasiphae only]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin ihr Pasiphaeianer,

    dieser Thread fehlt hier noch im Forum. Also hier einmal der Aufschlag!

    Zeigt mal, was ihr gerade so baut oder forscht! Habt ihr lange Warteschleifen von Todessternen oder einfach nur gerade Roboterfabrik 1 geklickt? :D Ganz egal, teilt es mal mit.

    Schenkt der Community ein ein paar Posts und Gerüchte. Macht eure "Mitbewerber" ordentlich neidisch oder lasst uns teilhaben an eurem Acc-Aufbau.



    Sprungi 1 #3/3



    Liebe Grüße,

    zXyThEr


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

  • Heute steht bei mir auf der Liste:


    2x Deut 23

    1x Kris 24

    1x Kris 26


    Waffentechnik 12


    Und vielleicht klick ich noch ein paar XER oder Astro 12 danach.


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frozenHeat ()

  • 3x Met lvl 31

    Met 31? Na, ob das noch lohnt die Metallmine soweit auszubauen? Meine vergammelt auf 23-24 ;) Mit Deuterium bekomm ich Met meistens günstig.


    Bei mir heute im Bau:

    1x Kris 25

    1x Deut 25

    Astrophysik 13

    Sensorphalanx 5


    Ein paar SS, Xer und Sxer.


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frozenHeat ()

  • Heute wird es:


    2x Deuterium-Synthetisierer 25

    Dazu ein paar Reaper bauen! ;)


    Ich bau nachher Met 34 sogar ;) Man mag es nicht glauben aber ich schaffe es momentan Metallmangel zu haben

    Ich habe auch kein Metall übrig, aber dafür gibt's ja die HGP. Da kann man zu guten Kursen Metall kaufen (besser als auf dem Marktplatz). Will mich eigentlich wer für Werbung bezahlen? ^^


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

  • Habe seit vorgestern ganz plötzlich akuten Metallmangel. Vorher war immer nur Kristall der limitierende Rohstoff. Keine Ahnung wie das so schnell umschlagen konnte :unsure:


    7x Metallmine 31

    1x Metallmine 29 (später noch 30)

  • Habe seit vorgestern ganz plötzlich akuten Metallmangel. Vorher war immer nur Kristall der limitierende Rohstoff. Keine Ahnung wie das so schnell umschlagen konnte :unsure:


    7x Metallmine 31

    1x Metallmine 29 (später noch 30)

    Wenn man auf einen Schlag so viel Metall-Minen baut, ist glaub' ich auch kein Metall mehr übrig! ;) Ist ja teilweise fast ein 5:1 Met-Kris Verhältnis bei jeder Stufe. Ne, aber interessant! Woher kam das ganze Metall vorher her? Aus Expos? Ich kann sonst auch empfehlen bei den Gesuchen im Marktplatz zu schauen. Da bekommt man in der Regel für Kristall oder Deut auch bessere Handelskurse für Metall als bei den Angeboten.


    Gestern Abend noch geklickt:
    Nani 5


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

  • Das Metall für die Minen hatte ich zu großen Teilen für Deut eingekauft. Anders wäre das gar nicht möglich gewesen^^

    Danke für den Tipp! Tatsächlich bin ich da gestern auch drauf gestoßen und habe mich erstmal geärgert wie günstig ich bisher mein Deut verkauft hab;(


    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die letzten Tage fast nur noch Minen bau und bei den Expos ganz glücklich mit Kristallfunden war. Vorher habe ich für Forschung/Mondausbau/Flotte immer verhältnismäßig viel Kristall gebraucht. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Metall lässt sich deutlich leichter beschaffen wie Kristall :D


    Heute geplant:

    1x Metallmine 31

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xel ()

  • Xel ich bin tatsächlich auch erst vor 1 Woche drauf gestoßen. Auch seltsam, dass sich die Minimumkurse zwischen Gesuch und Angebot so stark unterscheiden. Bei Angebot bekommt man glaube ich nur 4:1 Met-Deut bei Angeboten wirklich 5:1. Viel Glück bei den Expos ;) Heute gibt's ja sogar mehr DM.


    Heute wird erstmal geklickt:

    Deut 25

    Plasmatechnik 9


    Aber es kommt bestimmt noch was dazu ;)


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -