Abwürgen von Threads

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es fällt manchmal wirklich auf das mit zweierlei maß gemessen wird, und dann werden auch noch schlechte Dinge schön geredet, und wenn man sich darüber aufregt wird es als Beleidigung abgestempelt.

    Btw Inkompetenz, als Beispiel, ist keine Beleidigung wenn die Aktionen geradezu davor strotzen. Nur weil der/die andere(n) sich dadurch verletzt fühlt(en), werden Worte nicht gleich zur Beleidigung. Manche sind eben sensibler und andere nicht. Inkompetent bleibt man dann jedoch immer noch...

    Service cancelled, due to payment failure.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exitare ()

  • Was regen wir uns grade auf auf dieser Welt was der ein oder andere Autokrat grade in seinem Land und mit seinem Volk treibt.


    Pranger entfernt.... niemand kann mehr nachvollziehen was, weshalb, warum gesperrt wird!

    Regeln werden so schwammig formuliert das es Teilweise reine Willkür ist wie man sie auslegt!

    Kritik die nicht gefällt wir Mundtot gemacht/gesperrt/verwarnt

    Die Firmenleitung lässt jegwelche Kommunikation über irgendwelche zweit oder dritt Persohnen laufen und lebt in ihrer Blase vor sich hin.

    und,und,und....die Liste ist sehr sehr lang mittlerweile!


    Tolleranz kommt nicht vom Wort TOLL sondern aus dem Lateinischen und bedeutet Aushalten!!!! Auch das gehört dazu liebe Leute.. andere Meinung, Sichtweisen und Ansichten AUSZUHALTEN!!!


    wie unser Altkanzler Kohl schon sagte... Lasst du Hunde bellen, die Karavane zieht weiter.


    Bei dem ein oder anderen vorgehen hier, sollten sich so einige mal hinterfragen mit wem sie da am selben Tisch sitzen!


    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Horny ()

  • Das was ihr " Kommunikation " nennt geht immer wieder unter die Gürtellinie. Wie würdet ihr den reagieren wenn Außenstehenden ständig eurer Arbeit schlecht reden obwohl sie gar nicht euer Aufgabengebiet könnt.

    Unter die Gürtellinie? Es ist Klartext, aber keine Beleidigung und nicht unsachlich. Es kann doch nicht sein, dass man Inkompetenz oder sinnlose Arbeit nicht als solche benennen darf!


    Wenn ich den anstoß für die Kritik gebe, weil ich schlechte Arbeit mache, dann schäme ich mich und versuche es in Zukunft besser zu machen. Niemand hört Kritik gerne, aber bei so berechtigter Kritik wie hier sollte man sie halt mal annehmen!


    Was soll mir "obwohl sie gar nicht euer Aufgabengebiet könnt." sagen? Wenn du darauf hinaus willst, dass die Teilnehmer der Diskussion keine Ahnung von der Arbeit der Entwickler haben: Es zeigt sich doch immer wieder, dass ein großer Teil hier Informatiker /entwickler/... sonstwas ist oder zumindest entsprechende Fähigkeiten hat. Wir haben hier TEs, die regelmäßig mit viel technischem Verständnis Sicherheitslücken finden, Entwickler von Browsererweiterunge, etc. etc. Insofern sprechen hier nicht Blinde von der Farbe. Das macht die Kritik noch vernichtender, denn es ist offensichtlich, dass die Kritik berechtigt ist.

    Sowas nennt sich Feedback

    Das kann man aber durchaus freundlicher formulieren denke ich. Feedback ist immer gut, aber der Ton macht dann doch die Musik.

    Ganz davon ab wurde das im Thread erwähnte Problem mit dem Token heute behoben.

    Ist ja schön, dass es behoben wurde. Wurde also, wie vom TE, als sehr kritisch eingestuft wenn es so schnell ging...


    Freundliche Kritik halt halt in der vergangenheit wenig geholfen. Konsturktive, interne Kritik auch des Teams perlt an der GF ab ohne Spuren zu hinterlassen.

    Ich finde wir lassen doch einiges durchgehen, und das ihr auch mal Dampf ablassen müsst ist auch verständlich. Es muss aber auch im Rahmen bleiben, sonst gerät das völlig außer Kontrolle, daher wird hier und da auch mal ein Thread geschlossen. Oftmals geht er dann auf Nachfrage ein paar Tage später zur weiteren Diskussion wieder auf - wobei das in diesem Fall eigentlich nicht nötig ist da das Problem im Eingangspost behoben wurde.
    Bedenkt auch das ihr hier nicht mit den Entwicklern sprecht, und das ich das Feedback auch nicht im O-Ton weitergebe.
    Zu dem angesprochenen Rauswurf (ich denke ich weiß von wem du sprichst) darf ich keine Details herausgeben, aber niemand wird oder wurde nur wegen “ungemütlichem oder negativem” Feedback gefeuert.

    "Bedenkt auch das ihr hier nicht mit den Entwicklern sprecht, und das ich das Feedback auch nicht im O-Ton weitergebe. " Spätestens damit ist es doch völlig egal, wie drastisch wir uns hier äußern. Du gibst es konstruktiv weiter (wirst es ja eh zusammenfassen) und insofern fühlt sich auch kein Programmierer beleidigt - sie bekommen es ja eh nicht zu sehen/lesen.


    WARUM ALSO WIRD DER THREAD ABGEWÜRGT?


    Zumal es ja nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte Mal sein wird. [Und vielleicht habe ich das bei meiner Kritik an der letzten Beförderung auch schon voraus gesehen, dass genau sowas passiert/noch mehr passiert. Und niemand was dagegen macht/machen kann/machen wird]

  • Zumal die Rückmeldung im O-Ton vll. ganz sinnvoll wäre um mal die Stimmung der User rüber zu bringen.



    Die GF ist ein geldgeiler und unfähiger Saftladen, der früher die große Transparenz versprochen hat und in Wirklichkeit einen scheiß auf die User gibt.


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Die GF ist ein geldgeiler und unfähiger Saftladen, der früher die große Transparenz versprochen hat und in Wirklichkeit einen scheiß auf die User gibt.

    :zensiert:


    Verwarnung für Fremdsprachennutzung?? Ach nein, Englisch ist ja inzwischen auch zulässig -> GF, get your bloody Game fixed!


    ..::edit by Leuchtturm: Meinungsfreiheit ist das eine, Beleidigungen das andere: Verwarnung für das Zweite::..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leuchtturm ()

  • Kurzer Statusbericht zu Mit diesem Trick behalten Banditen mehr Ressourcen bei Angriffen auf ihre Planeten.


    Ich habe das Team darauf hingewiesen, dass die Begründung falsch ist und gebeten, den Thread wieder zu öffnen.

    Die Antwort von ganz oben, frei aus meinem Gedächtnis: "Das bleibt alles so, wie es hier ist, und da wird sich hier nichts dran rütteln"

    Meine Rückfrage, was nun die neue Begründung für den Close sei, die alte ist ja hinfällig, ist seit 11 Tagen unbeantwortet.

  • Warum ist eigentlich der 'Warum mit Ogame aufhören'-Thread geclosed?


    Und warum moderieren immer häufiger Boardadmins? Ich denke ein großer Teil der noch anwesenden User empfindet so manche Moderation als Vollkommen Irre. Hier keine (richtige) Möglichkeit mehr zum Einspruch einlegen zu haben ist ausgesprochen kontraproduktiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Even ()

  • Warum ist eigentlich der 'Warum mit Ogame aufhören'-Thread geclosed?

    Aus Erfahrung, bei jeder großen Änderung wird dieser immer wieder als Kritikthread missbraucht, Wenn da jemand was posten will bitte kurz Bescheid geben dann machen wir den auf. Sobald sich hier alle wieder etwas beruhigt haben ist er dauerhaft wieder auf


    Und warum moderieren immer häufiger Boardadmins? Ich denke ein großer Teil der noch anwesenden User empfindet so manche Moderation als Vollkommen Irre. Hier keine (richtige) Möglichkeit mehr zum Einspruch einlegen zu haben ist ausgesprochen kontraproduktiv.

    Leider haben wir keinen Moderator der sich diesen Bereich antun will.

    Wenn ihr etwas an der Moderation zu beanstanden habt sind immer noch 2 weitere BAs und unser CoMA da.

  • McSnoopy weißt du warum es ein Problem ist wenn zunehmend BAs die "normale" Modarbeit machen?

    Board Administratoren [...]sind sie keine Ansprechpartner. Insbesondere nehmen Sie keine Beschwerden über User, oder Verwarnungen / Sperren von Moderatoren entgegen

    Was soll ich machen? Mich bei einem S über einen BA beschweren? :rolleyes:

  • Der Thread muss schlicht und einfach mal aktualisiert werden. IRC gibt es ja auch nicht mehr.

    Die Formulierung bezieht sich aber auch hauptsächlich auf die User, die nach einer Verwarnung/Sperre so erzürnt sind, dass sie direkt zum BA rennen und den Kontakt zum Mod/SMod einfach überspringen. Wird man von einem BA verwarnt, kann man diesen selbstverständlich kontaktieren.

  • gerade ist wieder ein interessanter Post "abgewürgt" worden:

    Über die Bedeutung des Kunden (ein Anriss)


    Hat nichts mit dem Spiel zu tun



    :bclosed:

    das ist wie ich finde, gerade im Moment sehr aktuell und hat sehr wohl mit dem Spiel zu tun, aber eine interessante und gewagte Meinung von von McSnoopy ...sollten wir uns alle getäuscht haben und wir sind gar keine Kunden ?:whocares: Aber was sind wir dann ? ...;(

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Mal ehrlich, ich bin auch nicht glücklich mit der Verwarn und Close Politik des Teams, aber so einen Post rauszuhauen ohne weiteren Kontext (ja, ich kann mir schon denken was damit bezweckt werden sollte) ist halt einfach sinnlos und Spam. Ein gut ausgearbeiteter Post der das alles in Kontext setzt wäre definitiv nicht geschlossen worden, aber so braucht man sich nicht wundern.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Mal ehrlich, ich bin auch nicht glücklich mit der Verwarn und Close Politik des Teams, aber so einen Post rauszuhauen ohne weiteren Kontext (ja, ich kann mir schon denken was damit bezweckt werden sollte) ist halt einfach sinnlos und Spam. Ein gut ausgearbeiteter Post der das alles in Kontext setzt wäre definitiv nicht geschlossen worden, aber so braucht man sich nicht wundern.

    Aktuell macht hier jeder gefühlt seinen Persönlichen Kritikthread auf was dazu führt das gar keiner mehr einen Überblick behält, darum wird sowas auch direkt zu gemacht.

    Keiner hat hier Probleme mit Kritik und die Meisten geben sich auch Mühe mit einem Startpost bei dem man erkennt worum es ihm geht. Der Rest kann weg

  • Mal ehrlich, ich bin auch nicht glücklich mit der Verwarn und Close Politik des Teams, aber so einen Post rauszuhauen ohne weiteren Kontext (ja, ich kann mir schon denken was damit bezweckt werden sollte) ist halt einfach sinnlos und Spam. Ein gut ausgearbeiteter Post der das alles in Kontext setzt wäre definitiv nicht geschlossen worden, aber so braucht man sich nicht wundern.

    Aktuell macht hier jeder gefühlt seinen Persönlichen Kritikthread auf was dazu führt das gar keiner mehr einen Überblick behält, darum wird sowas auch direkt zu gemacht.

    Keiner hat hier Probleme mit Kritik und die Meisten geben sich auch Mühe mit einem Startpost bei dem man erkennt worum es ihm geht. Der Rest kann weg

    Um keinen eigenen Thread aufzumachen, darf ich an dieser Stelle anmerken, dass ich auf meine Beschwerde wegen einer Ermahnung bereits seit 7. August 2020 auf eine Antwort des Mods bzw. Smods warte.

  • Mal ehrlich, ich bin auch nicht glücklich mit der Verwarn und Close Politik des Teams, aber so einen Post rauszuhauen ohne weiteren Kontext (ja, ich kann mir schon denken was damit bezweckt werden sollte) ist halt einfach sinnlos und Spam. Ein gut ausgearbeiteter Post der das alles in Kontext setzt wäre definitiv nicht geschlossen worden, aber so braucht man sich nicht wundern.

    Aktuell macht hier jeder gefühlt seinen Persönlichen Kritikthread auf was dazu führt das gar keiner mehr einen Überblick behält, darum wird sowas auch direkt zu gemacht.

    Keiner hat hier Probleme mit Kritik und die Meisten geben sich auch Mühe mit einem Startpost bei dem man erkennt worum es ihm geht. Der Rest kann weg

    Um keinen eigenen Thread aufzumachen, darf ich an dieser Stelle anmerken, dass ich auf meine Beschwerde wegen einer Ermahnung bereits seit 7. August 2020 auf eine Antwort des Mods bzw. Smods warte.

    Hast du auf die PN geantwortet die dir der Mod automatisch geschickt hat? Falls ja, darauf wirst du nie eine Antwort bekommen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung! Per Ticket aber in der Regel sehr schnell!