Abwürgen von Threads

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mal ehrlich, ich bin auch nicht glücklich mit der Verwarn und Close Politik des Teams, aber so einen Post rauszuhauen ohne weiteren Kontext (ja, ich kann mir schon denken was damit bezweckt werden sollte) ist halt einfach sinnlos und Spam. Ein gut ausgearbeiteter Post der das alles in Kontext setzt wäre definitiv nicht geschlossen worden, aber so braucht man sich nicht wundern.

    Aktuell macht hier jeder gefühlt seinen Persönlichen Kritikthread auf was dazu führt das gar keiner mehr einen Überblick behält, darum wird sowas auch direkt zu gemacht.

    Keiner hat hier Probleme mit Kritik und die Meisten geben sich auch Mühe mit einem Startpost bei dem man erkennt worum es ihm geht. Der Rest kann weg

    Um keinen eigenen Thread aufzumachen, darf ich an dieser Stelle anmerken, dass ich auf meine Beschwerde wegen einer Ermahnung bereits seit 7. August 2020 auf eine Antwort des Mods bzw. Smods warte.

    Hast du auf die PN geantwortet die dir der Mod automatisch geschickt hat? Falls ja, darauf wirst du nie eine Antwort bekommen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung! Per Ticket aber in der Regel sehr schnell!

    Wenn ihr nach einer gewissen Zeit keine Rückmeldung bekommt schubst die Nachricht gerne erneut an (manchmal geht etwas unter, passiert mir auch hin und wieder).
    Sollte auch dann nach 2 Tagen keine Rückmeldung erfolgen eskaliert das Problem entsprechend eine Stelle höher.

  • Es handelt sich um eine Konversation im Forum.

    SirsSchwester werd ich machen, danke.

  • Man sollte an der Stelle erwähnen, dass man als Mod auf Verwarn Konvis desöfteren so dumm dreiste Begründungen für das verwarnt Verhalten bekommt, dass es an verschwendete Lebenszeit grenzt darauf zu antworten. Glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung.

  • Man sollte an der Stelle erwähnen, dass man als Mod auf Verwarn Konvis desöfteren so dumm dreiste Begründungen für das verwarnt Verhalten bekommt, dass es an verschwendete Lebenszeit grenzt darauf zu antworten. Glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung.

    Ich hab zwar keine Mod-erfahrung darf aber sagen, dass ich mir keine dumme oder dreiste Begründung erlauben würde, da ich selber noch dunkel in Erinnerung habe, wie das so im Team ist und ich größten Respekt vor der Arbeit der Leute (obwohl die Qualität zu wünschen läßt) habe!! Außerdem habe ich die Größe mich für meine Fehler zu entschuldigen. ;)

  • Ich möchte noch kurz anmerken, dass Threads manchmal kurzzeitig geschlossen werden und nicht permanenet um eine gewisse Abkühlzeit zu haben.


    Es gibt diverse Methoden, die man im Forum anwenden kann. In manchen Fällen hilft es sicher, einfach auszuschneiden und zu schieben, in anderen aber heizt es sich im Thread auf und da macht ein Kurzclose mehr Sinn.

  • das hatte er aber nicht geschrieben und dann seinen post klangheimlich entfernt ohne statement gehört sich das so für einen adminß

  • ja verstehe ich nicht deswegen frage ich, das hast du gut erkannt!

    :6s::6s::6s::6s:


    da es hoffentlich keine kurzschlussentscheidung war wird dahinter ein prinzip stehen welches sicherlich interessant nachzuvollziehen ist im rahmen dieser diskussion, da es sich in meinen augen um genau das handelte ein schnelles abwürgen eines noch laufenden threads. der post von ihm wurde ohne begründung entfernt und ich weiß nicoht was drin stand da ich nur die benachrichtigung sah aber nicht den post selber.


    vielleicht verbirgt sich dahinter ein grundlegendes problem was angesprochen gehört deswegen schreib ich hier

  • Ich seh grade hier wurde wieder kreuz und quer gepostet und es ging nicht um den aktuellen Close Post sondern um den AGR Thread


    Der wurde verschoben und was dann kam war genau das was ich mir gedacht hatte. Damit meine ich nicht die Danke und Unterstützung Posts, die sind gerne gesehen