Weitere Statistik - Militärpunkte zerstört Expo - Militärpunkte zerstört Kampf

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,


    Ein Defizit momentan ist die Anzeige an zerstörten Units.

    Als Fleeter möchte man gerne eine Liste haben, an denen man sieht, was man an Flotten abgeschossen hat. Durch das Update und den enormen Kampfexpos ist die momentane Liste verfälscht.


    Dies stört mich als Fleeter. (Hoffentlich geht es anderen ebenso)

    Einfach umzusetzen sollte da eine zweite Statistik mit den zerstörten Units bei Expos sein.


    Gruß,

    Jonny

  • Meiner Meinung gehören weder die ohne Gegner zerstörten Units (Expo) noch die am Marktplatz verkauften (MP verloren) in die Statistik.


    Und ja, den Vorschlag gab es vor ein paar Monaten schon und auch nach der Einführung des Schrotthändlers. Seit Einführung der Stats gibt es übrigens auch den Bug, dass die Farben von Banditen und EP-Zielen teilweise falsch dargestellt werden. Offenbar ist also das Interesse der GF an solchen Änderungen bei 0. Bringt ja auch keinen Umsatz.

  • Meiner Meinung gehören weder die ohne Gegner zerstörten Units (Expo) noch die am Marktplatz verkauften (MP verloren) in die Statistik.


    Und ja, den Vorschlag gab es vor ein paar Monaten schon und auch nach der Einführung des Schrotthändlers. Seit Einführung der Stats gibt es übrigens auch den Bug, dass die Farben von Banditen und EP-Zielen teilweise falsch dargestellt werden. Offenbar ist also das Interesse der GF an solchen Änderungen bei 0. Bringt ja auch keinen Umsatz.

    Also Einheiten, die man auf Expos zerstört und verliert sind in der Statistik der zerstörten, bzw. verlorenen Militärpunkte drinnen. In der Statistik der verlorenen Punkte sind ja sogar die Punkte enthalten, die man über den Schrotthändler recycelt.