Durchstarten dank NooB_ausser_Dienst und Alpha2

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hey liebe Com,


    Gerade heute in Ele gestartet und dann kommt ein gaaanz lieber NooB_ausser_Dienst und schickt mir eine unglaubliche Starthilfe in Höhe von XxX Ressis

    und Alpha2 hat mich auch ganz ordentlich geboostet mit Ressis und Tipps von beiden <3


    So wird Ele nie aussterben, :liebe:<3


    Vielen lieben dank NooB_ausser_Dienst und Alpha2


    Over and out :engel::engel::engel::engel:

  • also wenn du in ele leben willst deute jeden aus Flame :) baue keine expofleet bestenfalls kommst du auch in die ally ^^

    ansonsten wird es ein ewiges Mondschuss gesuche und wenig Spaß sobald du etwas größer bist


    Die Ally führt das Uni an und wer nicht zu denen gehört wird einfach wegtyrannisiert ^^ koste was es wolle ^^


    Aber viel Spaß in Ele :)


    seitwann ist Spam erlaubt?

  • Danke für die lieben Worte. Auch hier möchte ich nochmal ein wenig Werbung machen:


    Ihr seid neu in Ele? Und braucht ein bisschen Starthilfe in Form von Res oder Tipps? Dann meldet euch ingame bei mir.



    Deadresare : Deine Aussage kann ich so nicht bestätigen.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)