Gravitonforschung und die Schwarzen löcher

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • moin liebe com,

    Da ich die tage von einer Idee las, gegen eine Bezahlung von DM, ein Monat kein Loch bei Expeditionen zu bekommen, habe ich mir selber mal Gedanken über eine Idee gemacht die eine Alternative spielbezogene Variante zu dem erkaufen mit DM darstellt.


    Viele Forschungen haben im laufe der Ogamezeit eine weiter Funktion hinzugewonnen .

    darum wird es doch nun, den Umständen geschuldet, an der zeit auch der guten alte GRAVI Forschung eine weitere Bedeutung hinzuzufügen.

    Das Thema der Gravi und der schwarzen löcher ist ja durchaus naheliegend.

    daher meine Idee z.b. für jede Stf. der Gravi 3% weniger Verlust der Schiffe im Schwarzen loch.


    was haltet ihr grob von der Idee? :engel:

  • die löcher passen schon so wie sie sind. wer sich totalverluste "nicht leisten" kann sollte auch keine expos fliegen mit der absicht hin ein tf zu generieren und was sind schon 3%? wären in meinem fall 30k ljs die ich mir erspare....^^


    macht den braten nun auch nicht mehr fett :D auf die 30k pfeif ich halt auch xD



    Dagegen

  • Ich würde vorschlagen die Chance auf Löcher in paar % zu erhöhen (lol, früher waren die Männer noch ganz Spitz auf Löcher)....man macht weiterhin genug win, aber mit noch mehr Risiko...auch wäre hohe gravi viel zu leicht zu erreichen, Booster, Schrotthändler, fertigklicken....etc...

  • Wenn der Gravi Forschung unbedingt einen zusätzlichen Nutzen gegeben werden soll, dann könnte jede Stufe die Kris Produktion um x % erhöhen. Das wäre deutlich sinnvoller als im Zshg mit Schwarzen Löchern

    Player: Kitsune no Ko

    aka:The Voice of Fox
    Uni: Libra

  • Man sollte die expos schon vor monaten gedeckelt haben aber naja ^^,
    juckt scheinbar niemanden von den Verantwortlichen.

    Also ich finde 3% sind nicht zu wenig pro stf.


    Mit einem halbwegs guten acc. der auch mrd. mit Expos erwirtschaftet lässt sich so recht einfach eine Verlustminderung von über 30% erreichen.

    Es ist ja auch nur eine alternativ Idee zu dem Vorschlag Booster für DM anzubieten die Verluste mindern sollen ;-)

  • Also ich finde 3% sind nicht zu wenig pro stf.


    Mit einem halbwegs guten acc. der auch mrd. mit Expos erwirtschaftet lässt sich so recht einfach eine Verlustminderung von über 30% erreichen.

    Uhm 30% würden bei 3% pro Stufe Gravi 10 benötigen Gravi verdreifacht die Energiekosten pro stufe selbst mit 80% Booster und max Energie pro Sat sind es immer noch 65.610.000 Sats oder 131 Mrd Kristall + 33 Mrd Deuterium daher sollte man erstmal definieren was "halbwegs gut" ist den alleine die Baukosten dafür würden dich schon in den meisten Unis in die top 10-20 bringen also von "halbwegs" kann da nicht mehr die rede sein.


    Aber wie schon gesagt wurde sollte man erstmal die Expo TFs nerfen bevor man sie noch buffen will.

  • ^^ es gab zeiten da wurde es als sarkastisch angesehen darüber zu reden das man forschungen mal mit nem klick fertigstellen könne.

    also zutrauen kann ich den betreibern alles warum nicht auch expobooster.


    das sich die gravikosten x3 hatte ich nicht bedacht sry. ist bei mir schon paar jährchen her.

    dann vieleicht 5% pro stf.

  • Totalverluste gibt es nicht nur mit schwarten Löchern, da passt es nicht ganz. Wenn es nur schwarte lächer währen, dann ist das eine gute Idee. Da müste das Resultat ein sensiblerer sonsor für Gravitation sein um die Gravitationsfelder zu umgehen oder Antigravitation aber da sind wir noch in der Vorstellung davon.