IRC wurde wohl vergessen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich muss sagen, die GF hat mal wieder echt professionell gehandelt. Ihr kennt doch noch dieses coole IRC das von einigen Usern noch aktiv genutzt wurde und hier oben im Board verlinkt wird? Das ist jetzt seit Sonntag offline und seit heute wird auf der Website professionell Werbung von sedoparking angezeigt (ihr müsst euren Adblocker ausmachen um die Seite nicht als weiße Seite zu sehen). Es weiß anscheinend auch niemand bei der GF, was damit jetzt ist (siehe hier), ich muss echt sagen sehr professionell. 1a Kommunikationspolitik, was anderes hätten wir hier glaube ich auch nicht erwartet:engel:


    (Ist kein Feedback zum Board/Game, gibt ja leider keinen IRC Bereich)

  • Ich muss sagen, die GF hat mal wieder echt professionell gehandelt. Ihr kennt doch noch dieses coole IRC das von einigen Usern noch aktiv genutzt wurde und hier oben im Board verlinkt wird? Das ist jetzt seit Sonntag offline und seit heute wird auf der Website professionell Werbung von sedoparking angezeigt (ihr müsst euren Adblocker ausmachen um die Seite nicht als weiße Seite zu sehen). Es weiß anscheinend auch niemand bei der GF, was damit jetzt ist (siehe hier), ich muss echt sagen sehr professionell. 1a Kommunikationspolitik, was anderes hätten wir hier glaube ich auch nicht erwartet:engel:


    (Ist kein Feedback zum Board/Game, gibt ja leider keinen IRC Bereich)

    Okay, mal der Reihe nach. Das IRC wurde von uns nicht einfach abgeschaltet, der Server hat spontan entschlossen "auf Wiedersehen" zu sagen - und das in einem solchen Ausmaß, das es nicht möglich war/ist ihn wieder zu reaktivieren.
    Momentan schauen wir noch ob wir eine Alternative haben, bzw wie es da nun weiter geht. IRC sollte auf Dauer durch Discord ersetzt werden - aber das sollte geplant und mit Ankündigungen ablaufen, und nicht so spontan.

    Wenn es dazu etwas zu kommunizieren gibt (das wird dann passieren sobald wir da mehr wissen) wird es auch kommuniziert. Auf der anderen Seite wurde IRC kaum noch genutzt, daher kann ich mir ausmalen wozu dieser Thread dient.
    Soweit alles gesagt, wenn es da etwas offizielles gibt werden wir es auch bekannt geben.
    Da es diesbezüglich schon einen Thread gibt verweise ich für Infos dazu mal dort hin: IRC