Ideen von Mitgliedern

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wenn's dich stört, dann brauchst du es ja ned kommentieren

    Ganz schwache Aussage.
    Gerade dann, wenn es einen stört, sollte man kommentieren.

    Wenn jemand einen Fehler macht (in diesem Fall du, Lord Sayder, schließlich war die Frage komplett unnötig und der entsprechende Bereich wäre leicht über die Suchfunktion zu finden), ist es nur richtig, denjenigen auf seinen Fehler hinzuweisen.

    Is doch ned schlimm.

    Klar findest du selber es nicht schlimm, sonst würdest du es ja nicht posten. Komplett trivial und unnötig.

  • jo. Ich bin erst seit 2 Tagen in dem Forum hier.

    Habs dann auch gefunden.

    Und löschen kann man den Beitrag irgendwie nicht oder das hab ich noch ned herausgefunden.


    Ich hab mir hier schon einiges durchgelesen. Die Frage hab ich ja ned umsonst gestellt.

  • Ich würde darum bitten:


    User, die recht neu sind, sehen und wissen nicht alles. Etwas Geduld bitte und netter sein schadet nie.


    Und an neue User: schaut euch ruhig etwas genauer um. Das Forum hat schon viele Threads, in denen alles Mögliche diskutiert worden ist - vieles findet man dann.


    Da nun die Eingangsfrage geklärt ist, mach ich hier zu - das wäre auch zum B4ispiel eher ein Thread, der in den generellen Fragenbereich gehört.


    Und nein, User können nichts löschen.


    :nclosed: