Klatsch und Tratsch - Quasar

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • da teilen sich die gemüter. einige sagen unter 230 reißen sie alle ab...

    andere und dazu gehöre ich auch, sind auch schon mit 200 zufrieden.


    denn mitlerweile sind die unis so schnell lebig, dass eh kaum noch jemand das "endgame" in einem uni erreicht bzw dort spielt. Also sind prinzipiell die Planeten größen völlig egal.

    Bis du alle Planis voll ausgebaut hast, dauert lange, auch bei 7x öko...


    Kannst es dir auch einfach so mal ausrechnen:

    met 30

    kris 40

    deut 40

    solar 20

    fusi 20

    robo 10

    nani 5

    rwerft 12

    flab 12

    Mlager 10

    klager 10

    dlager 10

    Gesamt: 219 Felder


    Und jetzt bau erstmal bis kris und deut 40...

    Dazu kommt noch der Terraformer und ggf planiitems.

    Aber auch so, wenn es "zu voll" werden sollte, gibt es auch noch die möglichkeit das solar abzureisen und die robo abzureißen...sind also nochmal 30 felder.

    dann gibts leute die die met nur auf 20 ausbauen, weil es eh einen metüberschuss gibt. nochmal 10 felder.

    also du merkst, auch mit kleineren planis kannst du ordentlich was bauen.

  • Es gibt tatsächlich noch gute Menschen in diesem Spiel...

    Da schenkt mir einer Ress als Starthilfe ohne das ich eine Anfrage getätigt habe.. Das ist wirklich mal großes Kino :love:

    ~~ made by StreZz~~


    ~ich, der mir einbilde zu wissen, nichts zu wissen weiß, das ich nichts weiß~


  • Früher, also so vor bestimmt 12 Jahren als ich Ogame gespielt habe, gab es immer so eine Art KB- oder Hall-of-Fame-Threads.

    Dort wurden aktuell, große KBs aus dem jeweiligen Uni gepostet. Gibt es solche Threads heute nicht mehr?


    Da geht halt in Quasar mal jemand dickes "down" und man bekommt es nur über den Highscore mit.

    Ich würde mir dazu auch einfach gern mal die KBs ansehen. Einfach nur mal um zu sehen, was da an Flotten so aufeinander trifft.

    ChupChup, der echte. Nicht zu verwechseln mit Chupa Chups.

    Wobei ich auch schon nen echt süßer bin.:D

  • Wenn es eine Story gibt, steht es in der Regel direkt im OGMem-KB. Beim letzten größeren KB in Quasar scheint es aber einfach eine stehende Flotte gewesen zu sein

    https://ogmem.com/show/864789

    Ja perfekt, so etwas habe ich gesucht. Eine Story brauche ich dazu nicht.

    Aber wenn ich mir so die letzten KBs an schaue... Naja... Da kratze ich mich echt verwundert am Kopf...

    ChupChup, der echte. Nicht zu verwechseln mit Chupa Chups.

    Wobei ich auch schon nen echt süßer bin.:D