Werbeanruf an den Händler

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Code
    1. weil wir mit der neuen Aktion einen Rabatt auf den Anruf beim Händler bekommen?
    2. Warum machen sie das weiter? Sie schrubben uns für die Unis, die es nicht haben, für diejenigen, die geschraubt sind, weil es in den letzten 4 nicht da ist, und sie schrauben uns, dass wir diese Beförderung sagen.
  • Ist es so schwer das Forum mit der eigenen Muttersprache aufzusuchen?


    Edit by McSnoopy : Ist es so schwer einfach die Meldefunktion zu benutzen anstatt hier zu Spamen ?

    Deutosaurus Rexth [Knoppers]

    Made by The Peace

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • Bitte keinen weiteren Thread zu diesem Thema eröffnen. Das gehört auch eher in den Bereich Kritik als zu den Fragen, dort gibt es schon entsprechende Threads


    :bclosed:


    Verschoben aus Fragen zum Spiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()