Aufruhr bei Team 17 - Das Worms Armageddon Palermo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
    1. Bone -> numi
    2. Conan -> Bone
    3. florianxxx -> numi
    4. Imperator Maximus -> Conan
    5. Mandy -> Conan
    6. Missy -> Volcano
    7. numi -> Conan
    8. Penumbra -> Ryder
    9. Ryder -> Conan
    10. SecretOssi -> Penumbra
    11. Volcano -> Conan


    Wie schon oben erwähnt, find Volcanos Post merkwürdig. :shrug:

    Eigentlich fand ich ihn bis dato nicht verdächtig, da ich durch sein nicht-voten von gestern, davon ausging, dass er keine Sonderrolle hat.

    Aber jetzt kommt mir das schon bisschen verdächtig vor.

    [13:01] NiNN: Hört auf Missy, weil sie fast immer recht hat


    :love:

    1. Bone
    2. florianxxx
    3. Imperator Maximus
    4. Mandy
    5. Missy
    6. numi
    7. Penumbra
    8. Ryder
    9. SecretOssi
    10. Volcano


    Bitte kommen, großer Vogel! Ähm. Bürger war Conan auch noch :)


    1. florianxxx
    2. Imperator Maximus
    3. Mandy
    4. Missy
    5. numi
    6. Penumbra
    7. Ryder
    8. SecretOssi
    9. Volcano


    Lecker, Banane für Bone den Bürger :)

  • So. Aus den Votes von gestern habe ich mir ImperatorMaximus rausgepickt. Sogar noch provokanter als der Vote von Mandy, hat er noch mehr mitgeherdet als sie. Dazu kommt, dass er seinen Vote nicht mal begründet hat: In seinem Votepost stehen zwar ein paar Zeilen, aber kein Wort warum er sich für Conan entschieden hat. Vielleicht nur um einen Bürger festzumachen? Finden wir es heraus!

    1. florianxxx
    2. Imperator Maximus
    3. Mandy
    4. Missy
    5. numi
    6. Penumbra
    7. Ryder
    8. SecretOssi
    9. Volcano --> ImperatorMaximus

    1. florianxxx
    2. Imperator Maximus
    3. Mandy
    4. Missy
    5. numi
    6. Penumbra
    7. Ryder --> ImperatorMaximus
    8. SecretOssi
    9. Volcano --> ImperatorMaximus

    Das klingt für mich relativ schlüssig.

    Solange das Netzwerk noch nix dazu sagt.

    Gibt leider wieder viele Leute die einfach sehr ruhig enfach nur voten und das nicht anständig begründen daraus kann man echt wenig ziehen.

  • Das klingt tatsächlich einigermaßen vernünftig.

    Allerdings wurde ja "mitherden" so angeprangert, daher werd ich mir noch ein paar mehr Gedanken dazu machen und erst später voten.

    Vielleicht gibts noch guten Input von den anderen und mal sehen, was Imp selbst zu den Anschuldigungen sagt.

    Noch dazu fand ich Volcano gestern verdächtig mit seiner Aussage. :O

    [13:01] NiNN: Hört auf Missy, weil sie fast immer recht hat


    :love:

  • Allerdings wurde ja "mitherden" so angeprangert, daher werd ich mir noch ein paar mehr Gedanken dazu machen und erst später voten.

    Vielleicht gibts noch guten Input von den anderen und mal sehen, was Imp selbst zu den Anschuldigungen sagt.

    Noch dazu fand ich Volcano gestern verdächtig mit seiner Aussage.

    Bei mir kannst du gerne mitherden. Damit machst du dich zwar für morgen potenziell verdächtig, aber dafür bekomme ich meinen Willen durchgesetzt. :nut:

  • Bei mir kannst du gerne mitherden. Damit machst du dich zwar für morgen potenziell verdächtig, aber dafür bekomme ich meinen Willen durchgesetzt. :nut:

    Ne jetzt mag ich nicht mehr mitherden! :O

    Hab mir nochmal alles durchgelesen und bevor ich dich wegen deiner Aussage verdächtigt habe, dachte ich mir Ossi könnte Maf sein. Warum?

    Nun erstmal fand er es positiv, dass ein guter Wurm gleich in der 1. Nacht gekillt wurde.

    Differenzen zwischen Spielern hin oder her. Welcher gute Wurm freut sich denn, wenn ein anderer gekillt wird? :oO:

    Außerdem sagte er am 1. Tag er würde Penny ausschließen, wegen dem Fox-Kill und gestern hat er sie gevotet mit einer mMn ziemlich schlechten Begründung.

    Er liefert außerdem sehr wenig Input und scheint im Allgemeinen relativ inaktiv und still zu sein. Kann durchaus seine Spielweise sein, kann ich aber nicht beurteilen. In den Palermos, in denen ich bisher mitgespielt habe, ist er einfach zu schnell gekillt worden.


    1. florianxxx
    2. Imperator Maximus
    3. Mandy
    4. Missy --> Ossi
    5. numi
    6. Penumbra
    7. Ryder --> ImperatorMaximus
    8. SecretOssi
    9. Volcano --> ImperatorMaximus

    [13:01] NiNN: Hört auf Missy, weil sie fast immer recht hat


    :love:

  • ich seh mir erst einmal das Video an, die sind wirklich schön :supa:


    dann überlege ich mal, möchte nicht das es so rüberkommt, als ob ich wieder mähh sagen muß......aber ich finde es schwierig :oO:

  • Mein heutiger Vote geht wieder auf Ryder. Er hat gestern das Geherde angefangen, eine Stellungnahme dazu ist weder davor noch danach gekommen obwohl die Person sich als Bürger herausstellte, entweder ist Ryder Maf oder spielt einfach mega kontraproduktiv für die Bürger.
    Die sonstigen Behauptungen sind mir bis dahin zu schwammig.

    1. florianxxx
    2. Imperator Maximus
    3. Mandy
    4. Missy --> Ossi
    5. numi
    6. Penumbra --> Ryder
    7. Ryder --> ImperatorMaximus
    8. SecretOssi
    9. Volcano --> ImperatorMaximus
  • Was kann ich denn bitte dafür das die Leute meinen Vote herden?

    Für mich hat es halt am meissten Sinn gemacht fands auch doof das es keinen Treffer bisher gab.

    Ich habe meinen Vote aber durchaus begründet.

  • Ich versuche etwas weniger offensiv zu spielen, einfach weil ich da letzten Male immer so schnell weggenatzt Wurde. Das ist halt mega demotivierend.


    Ansonsten was meinen gestrigen vote angeht, war er begründet. Nur weil ich einen offensichtlichen nachtkill von ihr in Nacht eins ausschließe, heißt es nicht dass sie nicht verdächtig sein kann. Zumal es drei mafs gibt. Und da ich nicht weiß ob Mehrheit oder letztes Wort zählt könnte sie, so wie alle anderen hier, dennoch ein maf sein.


    Was mir heute besonders auffällt ist das volcano direkt wieder bei ryder aufspringt. Macht ihn für mich verdächtig.

    Penumbrs bleibt aber ebenso verdächtig, trotz das ryder gestern den ersten vote gesetzt hat lastet sie ihm erneut das herden an.


    Ich warte noch mit dem vote, sehe aber diese beiden verdächtig...