Aufruhr bei Team 17 - Das Worms Armageddon Palermo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • das ist wieder mal nicht leicht und heute versuche ich mich mal im analysieren :kratz:


    also Jedi hat gestern Conan gevotet und heute ist er tot...... vllt. ein Ansatzpunkt? setze erst einmal diesen vote.....

    1. Bone
    2. Conan -> Bone
    3. florianxxx -> numi
    4. Imperator Maximus
    5. Mandy -> Conan
    6. Missy
    7. numi
    8. Penumbra
    9. Ryder -> Conan
    10. SecretOssi
    11. Volcano -> Conan
  • Durch den Post fühle ich mich irgendwie provoziert auf Mandy umzuvoten. Machst du mit Ryder ? :nut:

    Huch, das musst du mir nun mal erklären :D


    Auch wenn Bone nur am Handy ist, doch meistens begründet und analysiert er da ziemlich fleißig. Einzig die Liste leidet halt etwas.

    Numi ist halt etwas schade, dass er inaktiv ist, aber heute wieder kein Vote kommt, ist er ja eh raus… ich würde da aber dann leider auf inaktiv, weil nur langweilige Rolle, tippen…

    Ich bin gespannt, was von denen kommt, die jetzt noch so komplett still waren -.-

    1. Bone
    2. Conan -> Bone
    3. florianxxx -> numi
    4. Imperator Maximus -> Conan
    5. Mandy -> Conan
    6. Missy
    7. numi
    8. Penumbra
    9. Ryder -> Conan
    10. SecretOssi
    11. Volcano -> Conan
  • Random soll nicht gevotet werden, Gegenvotes bringen auch nicht..... Analyse auch nicht?


    würdet ihr mir das erklären? :kratz: meine Tante Edith fragt warum und womit ich gerade provoziert habe?

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Sorry, dass ich nicht gevotet habe. War gestern zu betrunken heute lag ich im Koma. ._.


    Ich geh einfach mit auf Conan, weil ich die Argumente sogar recht überzeugend fand:


    1. Bone
    2. Conan -> Bone
    3. florianxxx -> numi
    4. Imperator Maximus -> Conan
    5. Mandy -> Conan
    6. Missy
    7. numi -> Conan
    8. Penumbra
    9. Ryder -> Conan
    10. SecretOssi
    11. Volcano -> Conan


    Morgen läufts dann besser.. >_>

  • Was für ein langweiliges geherde hier, ich vote heute Ryder. Schwach von euch.
    Begründung ist simpel, einfaches aufspringen von komischen Behauptungen. Conan hat sich nirgends verdächtig gemacht.

    Ryder war der erste der Conan gevotet hat, bei ihm gilt das Argument mit dem Aufspringen also nicht.

  • Was für ein langweiliges geherde hier, ich vote heute Ryder. Schwach von euch.
    Begründung ist simpel, einfaches aufspringen von komischen Behauptungen. Conan hat sich nirgends verdächtig gemacht.

    Ryder war der erste der Conan gevotet hat, bei ihm gilt das Argument mit dem Aufspringen also nicht.

    Wärs dir lieber, ich vote dich?

  • Was für ein langweiliges geherde hier, ich vote heute Ryder. Schwach von euch.
    Begründung ist simpel, einfaches aufspringen von komischen Behauptungen. Conan hat sich nirgends verdächtig gemacht.

    Ryder war der erste der Conan gevotet hat, bei ihm gilt das Argument mit dem Aufspringen also nicht.

    Wärs dir lieber, ich vote dich?

    Da würde die Begründung wenigstens halbwegs stimmen. :hexe:


    Mandy : dein Vote war ein klassischer Herdenvote, das fand ich verdächtig. Den Umvote spar ich mir weil nach dir noch zwei andere stumpf määh gemacht haben. :shrug:

  • Ja, hab erst gedacht, dass es umgekehrt war, aber is auch Wurst. Einer von euch beiden, also triffts jetzt halt Ryder.^^

  • Sorry dass ich so spät mich erst melde. Frau wollte heute noch fix die Küche streichen (sie kommt nächste Woche endlich) und dann waren wir noch einkaufen bzw gerade auf dem Rückweg.


    Also das herden finde ich auch meh, aber gut.

    Dass penumbra ryder votet wegen genau dem ist dann doch komisch.

    Daher mein vote auf sie.


    Bitte eintragen, bin gerade wie gesagt noch mobil unterwegs :/

  • Warum ist das komisch? Er fing das zusammen mit Volcano an, falls du das nicht nachgelesen hast, aber gut. :D

    1. Bone -> numi
    2. Conan -> Bone
    3. florianxxx -> numi
    4. Imperator Maximus -> Conan
    5. Mandy -> Conan
    6. Missy
    7. numi -> Conan
    8. Penumbra -> Ryder
    9. Ryder -> Conan
    10. SecretOssi
    11. Volcano -> Conan

    Ich finde es auch etwas sehr herdig heute. Volcano finde ich auch ziemlich offensiv, allerdings nicht im negativen Sinne, das kann alles heißen.

    Was Conan angeht, ich glaube die Mafs würden jetzt noch niemanden killen der Tags zuvor einen von ihnen zufällig gevotet hat, grade nicht bei jemandem wie Jedi wo viele gleich denken 'Der wurde doch gekillt weil XY ihn nicht mag'.

    Ich gehe daher mal auf numi, er zieht mir irgendwie momentan zu oft diese inaktiv wegen Suff, Tralala, etc Nummer ab.

    Daher denke ich er macht das bewusst, ob dicht oder nicht, und hängt sich einfach an dieses Conan geherde dran.


    Ansonsten Pennys Vote mit eingetragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bone ()