Erweiterte Netzwerk Wartungsarbeiten am Montag, dem 27.04.2020

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spieler,


    am Montag, dem 27.04.2020 werden erweiterte Wartungsarbeiten für alle Server notwendig sein.

    Die Wartungsarbeiten werden zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr erfolgen. Während der Wartungsarbeiten werden alle Server nicht erreichbar sein.


    Um eine problemlose Abwicklung der Zeitspanne zu erwirken, wird auf allen Servern eine Angriffsperre von 5:00 Uhr bis 10:00 Uhr aktiv sein.


    Wir werden im Laufe des Tages auch Ingame über diese erweiterten Wartungsarbeiten informieren.



    Euer OGame.DE-Team

  • Liebe Spieler,


    da die Wartungsarbeiten noch laufen haben wir die Angriffssperre bis 11:30 verlängert.


    Leider wurde die Angriffssperre heute morgen nicht wie angekündigt um 05:00, sondern erst um 07:45 gesetzt.
    Solltet ihr in dem Zeitraum dadurch Verluste erlitten haben schreibt bitte ein Ticket, wir schauen uns das an.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!


    Euer

    OGame.de - Team