oɯɹǝlɐd uı ʇɹɥǝʞɹǝʌ

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • oder du dich .


    1. Alphonse Capone --> Even
    2. AterBalbi
    3. Bone -> Don
    4. Don
    5. Even --> Alphonse Capone
    6. ImperatorMaximus
    7. Jedi --> NiNN
    8. Mirshan
    9. Missy
    10. NiNN -> Jedi
    11. numi
    12. Penumbra
    13. Ryder --> Missy
    14. SeretOssi
    15. florianxx|Mafiosi|Mario|verhaftet
    16. Mandy|Mafiosi|Giacomo|weggelaufen


    Meiner geht auf Jedi... so absoluten Schwachfug brauche ich nicht haben hier.

    Warste maf oder nich?


    Bei dem vorletzten spiel hab ich dich auch gevotet und du warst auch maf.

    danke fürs leiten volcano.


    ...und ninn, für die zukunft...auch als Maf killt man nicht jedesmal denselben als erstes am ersten tag, weil die leute dann nicht mehr mitspielen!

    Bei NiNN lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass er nicht immer die gleichen zu Beginn killt.

    ich würds nicht tun.....

  • Meine Güte ey. Was is das Problem? Ich kann ja verstehen, dass du gefrustet bist, wie wir alle hier wegen der aktuellen Situation, aber das ist schon wieder so dermaßen unnötig.

    Warum bietest du ninn an du suchst es raus und ziehst dann das Ding ein, wenn er sagt ja, bitte zeig es mir? Groß reden aber nix dahinter.
    Hätten wir Bock gehabt dich raus zu Kanten, hätten wir das einfach in der Nacht getan, haben wir aber nicht. In der Konversation haben wir an dem Tag auch nicht besprochen, dass wir dich nehmen. Das war reiner Zufall. Also tu mir bitte den Gefallen und lass ninni in Ruhe.

    We are Motörhead and we play rock'n'roll!

    7.8.2020 ❤️

    Weightliftingprincess.

    Penumbra ist die Königin!

    Penny ist so meine special snowflake!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Penumbra ()

  • wie wäre es , wenn du dich mal mit deinen hirnfürzen raushältst? Du bist schließlich die erste die immer dabei is beim Jedi hängen. Deine meinung ist wirklich irrelevant weil du hier neu bist und sogar noch weniger ahnung hast als ninn wenns um palermo geht.

    lustig, dass ausgerechnet du das sagst. Ich brauche mich nicht heraus zu halten, da ich dich ebenfalls an dem Tag gevoted habe und ebenfalls maf war. Du kannst dich jetzt gerne in der Opferrolle suhlen, allerdings nimmt dir das hier keiner ab, weil das was du hier machst schon wieder den Rahmen sprengt, Jedi. Und so neu bin ich gar nicht mehr. Daher bist du sicher nicht die Person, die mir meine Kompetenzen abspricht, du kriegst bisweilen schlimmere zickenanfälle als ich und jeder fragt sich hier: „wieso ist dit so?“ ja Jedi, warum is das so?

  • wie wäre es , wenn du dich mal mit deinen hirnfürzen raushältst? Du bist schließlich die erste die immer dabei is beim Jedi hängen. Deine meinung ist wirklich irrelevant weil du hier neu bist und sogar noch weniger ahnung hast als ninn wenns um palermo geht.

    Wer bestimmt denn, wessen Meinung relevant ist?


    Und außerdem: Was genau ist dein Problem? Sag es mir. Entweder hier oder per PN, mein Postfach ist ausreichend leer.

    Die mühe mach ich mir nich weil 2 jahre palermo weggelöscht wurden.

    die spieler können aber gern selber was dazu sagen!

    Und sag mir nich das ich nich rumstänkern soll, nachdem du schreibst das du sowas wie mich hier nich brauchst, du genie!

    Bevor du dich als experte hier aufspielst, was hier gebraucht wird und was nich, lern du erstmal worum es bei palermo geht!

    Solange du deine Behauptungen nicht mit Beweisen unterfütterst ist es nichts weiter als rumstänkern. Zitier mich, wo ich das gesagt habe oder sei ruhig. Du machst dich damit nur lächerlich.

    oder du dich .


    Meiner geht auf Jedi... so absoluten Schwachfug brauche ich nicht haben hier.

    Warste maf oder nich?

    a) hat's wenig damit zu tun, ob ich Maf war oder nicht

    b) hab ich das nur zu deiner Argumentation, nicht zu dir gesagt.

  • Jo, diskutiert das bitte intern aus, danke.

    :good:

    Ich hab noch zwei spielrelevante Fragen: was sagt ihr zur neuen Unentschiedenregelung?

    Also eigentlich gut, aber ziemlich doof gelaufen dann für mich :hmpf:

    Und wer macht die nächste Runde?

    Also wenn weiterhin beim 🟃 nichts los ist, würde ich mich da anbieten, falls sich jemand findet, der mich beim erstem Mal Spielleiten anleitet :angst:

  • Hätte ich mir die Regeln durchgelesen und gewusst, dass einfach der am wenigsten aktive gekillt wird, hätte ich vermutlich kein 3 vs 3 gegen Imp herbeigeführt :nut:


    Dachte es wird einfach wieder random gewürfelt ^^

  • Jedi diese diskusion hatte ich auch schon .. du selber meintest damals, ich sei einfach zu schlecht und zu dekonstritiv :D des wegen habt ihr mich immer am ersten tag gekillt :D


    erinnerst du dich noch ?? und dich nun selber zu beschweren ... naja ich weiss nicht wie ich so was ernst nehmen soll^^


    so das war mein cent zum thema :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding