oɯɹǝlɐd uı ʇɹɥǝʞɹǝʌ

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Verkehrte Welt in Palermo: Diesmal sind die Mafiosi die Guten, die von den furchtlosen Carabinieri aus Rom unterwandert wurden!


    Palermo, 2004

    In der Stadt des organisierten Verbrechens im Süden Italiens herrscht seit Jahren die Mafia. Alle ehrbaren Bürger haben die Stadt schon lange verlassen. Manche freiwillig über die Straße, andere ruhen mit besonders schwerem Schuhwerk im Hafenbecken…

    Ein furchtloses Trio aus Rom hat sich vorgenommen diesen unhaltbaren Zuständen ein Ende zu bereiten. Drei Carabinieri haben Palermo infiltriert und arbeiten von innen daran die Stadt den ehrbaren Bürgern zurückzugeben. Jede Nacht wird deshalb ein Mafioso verhaftet und aus der Stadt gebracht. Entweder über die Straße oder mit den schweren Schuhen… Ein Spitzel aus Rom hat den Plan an die herrschende Mafia verraten, deshalb beschließt der Boss der Mafia den Gesetzestreuen Verrätern auf die Spur zu kommen: Jeden Tag soll am Markplatz öffentlich jemand hingerichtet werden um die verbliebenen vor Angst zum Aufgeben zu bewegen. Um den Schaden möglichst gering zu halten sollte demokratisch abgestimmt werden. Bis die klar war, wer die Macht in Palermo hatte!



    1. Alphonse Capone
    2. AterBalbi
    3. Bone
    4. Don
    5. Even
    6. florianxxx
    7. ImperatorMaximus
    8. Jedi
    9. Mandy
    10. Mirshan
    11. Missy
    12. NiNN
    13. numi
    14. Penumbra
    15. Ryder
    16. SeretOssi


    Scheiße ist diese Forensoftware kacke. Wer sich sowas ausdenkt sollte zur Strafe ein GF Spiel spielen müssen. :kopp:


    PN's gehen in nächster Zeit raus.




    Edit: ToxcsmThumper   Mandy Räumt eure Konversationen auf, sonst habt ihr keine Rolle. Alle anderen müssten eine haben, sonst schreit mich mal per PN an. :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von NiNN () aus folgendem Grund: ausgeeiert

  • Haltet mich für doof, aber im Startpost sehe ich keine Informationen darüber, wie viele Mafiosi es gibt bzw. wie viele Carabinieri? Und die Mafiosi habe keine Sonderrollen?

    Drei Carabinierihaben Palermo infiltriert



    Acuh: wieso auf einmal nur noch 16 statt 17? :kratz:

  • Haltet mich für doof, aber im Startpost sehe ich keine Informationen darüber, wie viele Mafiosi es gibt bzw. wie viele Carabinieri? Und die Mafiosi habe keine Sonderrollen?

    Der Button mit "Rollen" ist ein Spoiler. :hammer:

    Ja, der Spoiler enthält Sonderrollen :O:spirat:

    Haltet mich für doof, aber im Startpost sehe ich keine Informationen darüber, wie viele Mafiosi es gibt bzw. wie viele Carabinieri? Und die Mafiosi habe keine Sonderrollen?

    Drei Carabinierihaben Palermo infiltriert



    Acuh: wieso auf einmal nur noch 16 statt 17? :kratz:

    Das war hilfreicher für meine alten Augen :O

  • §5

    Abs.1: Alle Teilnehmer gehören dem täglichen Lynchgericht an und stimmen darüber ab, wer gehängt werden soll. Jeder Mitspieler hat dabei nur eine Stimme.

    Ich bin eigentlich für die klassischen Betonschuhe :(


    Und sehe ich das richtig, dass die Carabinieri keine Sonderrollen haben?

  • §5

    Abs.1: Alle Teilnehmer gehören dem täglichen Lynchgericht an und stimmen darüber ab, wer gehängt werden soll. Jeder Mitspieler hat dabei nur eine Stimme.

    Ich bin eigentlich für die klassischen Betonschuhe :(


    Und sehe ich das richtig, dass die Carabinieri keine Sonderrollen haben?

    Jep.

  • Und sehe ich das richtig, dass die Carabinieri keine Sonderrollen haben?

    Bei der Qualität der letzten Runden werden wir guten Mafiosi uns auch ohne Sonderrollen der Bösen sicherlich gut zerfleischen :nut:

    Dafür müsste dann auch genug Aktivität zum zerfleischen da sein :hexe:

  • Und sehe ich das richtig, dass die Carabinieri keine Sonderrollen haben?

    Bei der Qualität der letzten Runden werden wir guten Mafiosi uns auch ohne Sonderrollen der Bösen sicherlich gut zerfleischen :nut:

    Dafür müsste dann auch genug Aktivität zum zerfleischen da sein :hexe:

    wir beide legen ja schonmal gut vor was Aktivität angeht, am besten wir holen uns beide schon einmal einen Strick Betonschuhe :hexe: