Müllhalde 73

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Warum ist die Müllhalde plötzlich ganz oben, noch über den News ?

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Weil die Forenadministration in Ihrer Sitzung der vergangenen Woche eine Neubewertung der noch aktiven Forenbereiche vorgenommen hat. Größtes Wertungskriterium für die neue Ordnung war hierbei die Frage, welcher Forenbereich am wenigsten Flame beinhaltet und daher das positivste Bild des Forums zeichnet. Die erfolgte Umstellung ist das Ergebnis dieser Neubewertung.

  • Es mag zuerst komisch anmuten, allerdings ist es auch ziemlich verständlich wenn man sich die Faktenlage anschaut.

    Die Müllhalde ist der mit Abstand aktivste Bereich. Außerdem müssen die Mods dort auch nicht ständig wegen Spam verwarnen, da man sich dort eben an die Bereichsregeln hält, wodurch dieser Bereich der ebenfalls fortschrittlichste ist. Und dann kommt noch dazu, dass das Niveau dort ebenfalls deutlich über dem liegt, das man sonst in den anderen Bereichen findet.

    Die GF hat dies erkannt und diese Umstrukturierung infolge ihres oben schon von Even genannten Wertungskriterium vorgenommen...

  • Ich habe die Müllhalde ohnehin in der Forenansicht ausgeschaltet, weil ich von diesem Müll einfach nichts halte - weswegen also dann vor den Augen halten?


    Demnach hab ich da keinen Unterschied und demnach den billigen Aprilwitz nicht feststellen können

  • Ich finde ebenfalls, dass es seine Berechtigung hat den aktivsten Forenbereich auch ganz oben anzuzeigen, damit die User immer sehen wo gerade etwas los ist. Das gibt vom gesamtem Forum ein besseres Bild ab. :)

  • Ich habe die Müllhalde ohnehin in der Forenansicht ausgeschaltet, weil ich von diesem Müll einfach nichts halte - weswegen also dann vor den Augen halten?


    Demnach hab ich da keinen Unterschied und demnach den billigen Aprilwitz nicht feststellen können

    Ich wäre gerne auch so cool wie du. :)


    Damit ich in diesem Langweilerbereich nicht verwarnt werde muss ich auch noch etwas gehaltvolles schreiben:

    Nächstes Mal kann man ja eine Ankündigung in die Foren News packen, damit sich keiner wundert, warum jetzt der wichtigste Bereich ganz oben steht.

  • Ich habe die Müllhalde ohnehin in der Forenansicht ausgeschaltet, weil ich von diesem Müll einfach nichts halte - weswegen also dann vor den Augen halten?


    Demnach hab ich da keinen Unterschied und demnach den billigen Aprilwitz nicht feststellen können

    Wenn schon flamen, dann bitte richtig - die Redensart lautet "vor Augen halten", nicht "vor den Augen halten". Und die Wortwiederholung mit den zwei "demnach" ist rhetorisch ganz schlechter Stil. Aber unsere hochqualitativen Diskussionen als "Müll" bezeichnen ... :kopp:


    2/10, would not recommend.

    unbenannt4kokez.png

    ________________

    The last capitalist we hang shall be the one who sold us the rope.

  • Die temporäre Umstrukturierung der Foren Reihenfolge würden aufgrund des Zuckerbrot und Peitsche Prinzips durchgeführt.


    Für alle die es nicht wissen, die Mülle wird von Menschen bevölkert die man umgangssprachlich als ''Kellerkinder'' bezeichnet. Will heißen Personen deren Lebensinhalt viel beinhaltet, jedoch keinen Sport.


    Aus Gründen der allgemeinen Gesundheitsvorsorge für die, die GF unter ihren Usern Sorge tragen muss ist die Mülle ganz unten platziert um eine ausreichende Bewegung des Scroll Fingers zu gewährleisten.


    Aus ähnlichen Gründen existieren Ingame diverse an sich überflüssige Klicks. (überflüssige Flottenseiten, Werbebanner, etc.)


    Da man aber jeden mal für seine sportliche Betätigung belohnen muss würde die Mülle am sogenannten ''Forenbelohnungstag'' vorübergehen auf die Position verschoben welche den wenigsten Scrollaufwand erfordert.


    Da wir allerdings keine Faulheit einreißen lassen, würde die Änderung nach einem überschaubaren Zeitraum wieder rückgängig gemacht.


    Weitere Informationen zu diesem Thema werden voraussichtlich am 29.02 des folgenden Jahres im News bereich veröffentlicht.


    In diesem Sinne

    :nclosed2: