[Palermo] Die Coronapandemie

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
    • Alphonse Capone -> Bone
    • AterBalbi
    • Bone --> Al
    • Border_Fox --> Al
    • Conan Edogawa
    • Don Vielenio -> Miss Seifenblase
    • florianxxx
    • ImperatorMaximus --> Al
    • Mandy_rine -> Border_Fox
    • Miss Seifenblase
    • numi
    • Penumbra
    • Volcano --> Don

    Ich schließe mich dem Voting auf Al an. Er war gestern um 17 Uhr das letzte Mal online? und dann dieses

    aber jeder der mich als Maf verdächtigt macht sich verdächtig

    regt mich auf. Wieso kommt er mit seiner Begründung erst auf explizite Nachfrage heraus? Wenn man seinen Vote verpennt, kann man doch eigentlich aktiv begründen und sich für seine Inaktivität alsbald möglich entschuldigen?

    Grummelt mich schlichtweg an.


    Bei dem Kater schwanke ich. Für möglich halte ich es definitiv und für mich wäre es der nächste Kandidat, wenn mich jemand noch von Als Unschuld überzeugen kann.

  • Bin eben noch am telen, komme nicht mehr an den PC vor 22 Uhr, ich halte numi aufgrund seines bisherigen Spielverhaltens für verdächtig und mir geht das grade mit Al zu leicht. Ich persönlich denke nicht, dass er MAF ist, sonst wäre er gestern vermutlich aktiv gewesen.


    Ansonsten halt ein Dickmove von ihm als MAF einfach gar nix zu posten bis heute aber da reiht er sich in die Reihe mit einigen anderen ein, die einfach nur kurz reinschneien, wen voten und wieder abhauen.


    Bitte eintragen:

    Balbi -> numi

    • Alphonse Capone -> Bone
    • AterBalbi --> numi
    • Bone --> Al
    • Border_Fox --> Al
    • Conan Edogawa
    • Don Vielenio -> Miss Seifenblase
    • florianxxx
    • ImperatorMaximus --> Al
    • Mandy_rine -> Border_Fox
    • Miss Seifenblase
    • numi
    • Penumbra
    • Volcano --> Don

    Aters Vote eingetragen.


    Bin eben noch am telen, komme nicht mehr an den PC vor 22 Uhr, ich halte numi aufgrund seines bisherigen Spielverhaltens für verdächtig und mir geht das grade mit Al zu leicht. Ich persönlich denke nicht, dass er MAF ist, sonst wäre er gestern vermutlich aktiv gewesen.

    Ich stimme dir zu, dass Al gerade ein leichter Zug ist. Die anderen Vorschläge überzeugen mich aber eben noch weniger.

    Ansonsten halt ein Dickmove von ihm als MAF einfach gar nix zu posten bis heute aber da reiht er sich in die Reihe mit einigen anderen ein, die einfach nur kurz reinschneien, wen voten und wieder abhauen.

    Ja, ich bin irgendwie auch erst Abends in Schreiblaune und den Tag mit anderem Krams bereits gut beschäftigt. Aber das ist ja die übliche Leier… wer sich einträgt sollte auch etwas dazu beitragen!


    Edit:


    Wo bleibt denn der Rest? florianxxx ist mit mir fleißig im Zahlenfred, aber hier faul? Conan Edogawa erinnere ich mich gerade nicht dran. Miss Seifenblase hat sich noch zu keinem Vote überwunden. numique schreibt zwar was, aber auch noch keinen Vote o.O? Penumbra so still empfinde ich gerade als etwas merkwürdig.

  • Ich hab eben erst reingeguckt, und wo war ich still? Ich hab hier deutlich mehr geschrieben als die meisten Teilnehmer :O

    numi, Taktik bei jedem vote traurig zu sein? :O Muss noch paar Minuten nachdenken wen ich vote :O

  • Nur, wenn man mich votet. :hmpf:


    Ich vote Don, wegen seiner wirren Argumentation - Missy spielt ja afaik zum ersten Mal mit:


    • Alphonse Capone -> Bone
    • AterBalbi --> numi
    • Bone --> Al
    • Border_Fox --> Al
    • Conan Edogawa
    • Don Vielenio -> Miss Seifenblase
    • florianxxx --> Don
    • ImperatorMaximus --> Al
    • Mandy_rine -> Border_Fox
    • Miss Seifenblase
    • numi --> Don
    • Penumbra
    • Volcano --> Don


    ImperatorMaximus Du hast florians Vote vergessen.

  • ImperatorMaximus hat gerade eben durchsickern lassen, dass er im Discord mit liest und daher ganz genau weiß, dass ich eben erst Palermo gelesen habe. Vormerken, wenn ich die Nacht nicht überlebe ;)


    Mir gefällt Dons Argumentation nicht, ist mit Abstand die schlechteste hier.


    • Alphonse Capone -> Bone
    • AterBalbi --> numi
    • Bone --> Al
    • Border_Fox --> Al
    • Conan Edogawa
    • Don Vielenio -> Miss Seifenblase
    • florianxxx
    • ImperatorMaximus --> Al
    • Mandy_rine -> Border_Fox
    • Miss Seifenblase
    • numi
    • Penumbra --> Don
    • Volcano --> Don

    (Mir hat eben keiner im Discord helfen wollen wie ich die Liste anständig übernehme, daher sind die Farben weg, ihr wolltet es so.)

  • NiNN was dauert das denn wieder so lange? :D

    Hier Liste:

    • Alphonse Capone -> Bone
    • AterBalbi --> numi
    • Bone --> Al
    • Border_Fox --> Al
    • Conan Edogawa
    • Don Vielenio -> Miss Seifenblase
    • florianxxx --> Don
    • ImperatorMaximus --> Al
    • Mandy_rine -> Border_Fox
    • Miss Seifenblase --> Don
    • numi --> Don
    • Penumbra --> Don
    • Volcano --> Don
  • shitt verpasst :D naja egal einmal ist kein mal ^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Heute musste das äußerst agressive Influenzavirus "Flurian" zu Impfstoff verarbeitet werden. Somit waren nur noch 2 übrig!

    • Alphonse Capone
    • AterBalbi
    • Bone
    • Border_Fox
    • Conan Edogawa
    • florianxxx
    • ImperatorMaximus
    • Mandy_rine
    • Miss Seifenblase
    • numi
    • Penumbra
    • Volcano




  • Ihr seid selbst Schuld :O


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Also hatte ich theoretisch mit meinem "Killen wir mal aus Prinzip Don"-Post am ersten Tag Recht, huehuehue :nut:

    :partysmiley: :partysmiley: :partysmiley: :partysmiley: :partysmiley:

    unbenannt4kokez.png

    ________________

    The last capitalist we hang shall be the one who sold us the rope.