Settinganpassung Kalyke

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • alles was aktive ist (20 leute) hätte gerne ein anpassung ... uneinig ist man sich nur in welche richtung

    Das können aber nicht alle sein, es sind gerade 37 Leute on. :hexe:

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Es ist halt ein bisschen wenig wenn nur so wenige Posts da sind zum Diskutieren - hmmm.

    Die Frage ist halt wo wir die Grundlagen herholen sollen wenn wir nicht mehr Leute haben?...

    Die top 4 allys haben hier ihre Meinung Kundgetan. Ally Platz 5 ist dann schon ein einzelspieler und ab dann geht es in nicht wirklich aktive Allianzen über bei denen man keinen erreicht bzw Allianzen die komplett im Dauerumod sitzen. Die Meinung von etwas mehr als 60 Spielern ist hier vertreten.

    Was knapp der Hälfte aller überhaupt halbwegs aktiven entspricht

  • scheint als ob man vergessen hat weiter feedback zu geben aber die setting änderung für kalyke wurde wegen der zu geringen beteiligung hier im thread nicht weiter verfolgt.

    ich glaub euch das gerne dass der großteil der aktiven spieler dafür gewesen wäre aber es bringt halt nix wenn die sich nicht auch hier zu wort melden und man auf einen allgemeinen konsens kommt..

    LG
    -Peace

  • seit eröffnung ende märz hat das uni weiter 400 accounts verloren .. wenn sich so ein thema über monate zieht ist ja klar das die beteildigung fehlt ... inzwischen sind wir bei noch 30 aktiven spielern ... aber dem wollte man ja nicht entgegen wirken zumindest lässt das die bearbeitungszeit schlussfolgern.

  • Die Aussage ist ja einfach nur lächerlich!

    Was erwartet ihr denn, wenn das uni tot ist und das seit Monaten, dass sich dann alle hier mega beteiligen? Obwohl man nur noch so vor sich hin daddelt?

    wie viel wirklich aktive gibts denn noch? 10?

    der rest dümpelt doch so vor sich hin.


    ich habe über wochen nicht mehr gesaved. bin nur noch 1x am tag oder teilweise sogar nur alle 2 tage mal on gekommen und habe die ress zusammen gezogen.

    meint ihr, dann habe ich noch bock hier tätglich rein zu gucken, dass den werten herren und damen auffällt, dass hier noch Leute zocken? sorry, aber das ist einfach blödsinn.

    Vorallem um hier "nur" zu diskutieren. Wie oben ja schon geschrieben wurde.

    Wenn hier eine Abstimmtung wäre und nur 10 Leute abgestimmt hätten, meinet wegen, dann könnte ich so eine Aussage verstehen.

    Aber in einem Thread bei dem man nicht weiß, ob der überhaupt was bringt, zu erwarten dass die wenigen Spieler die es noch gibt sich groß beteiligen ist einfach schwach und völlig am Thema vorbei.


    Ich bin mitlerweile auch in den Umod gegangen, weil ich einfach keine Lust mehr habe nur noch ress hin und her zu schieben. Hier wurde im März darum gebeten was anzupassen, dass ist nun ein halbes also 6 MONATE!!! her. und was ist passiert? nichts, weil hier nicht genug Leute geschrieben haben. Well done.

  • Mhm nur damit wir uns net falsch verstehen aber falls du die Aussage lächerlich findest dann ist das okay aber das ist nix offizielles was ich mit jemanden abgestimmt hab. Ich kenn die Kriterien net oder wer an der Entscheidung beteiligt war aber ich hab gesehen dass man hier keine Rückmeldung gegeben hat und dachte ich schreib mal zumindest das Ergebnis und meine Vermutung warum es dazu gekommen ist. Ist ja sonst auch kacke wenn man hier net weiß was sache ist. Aber ich kann mich mal nach den Details erkundigen falls es dich interessiert.

  • scheint als ob man vergessen hat weiter feedback zu geben aber die setting änderung für kalyke wurde wegen der zu geringen beteiligung hier im thread nicht weiter verfolgt.

    ich glaub euch das gerne dass der großteil der aktiven spieler dafür gewesen wäre aber es bringt halt nix wenn die sich nicht auch hier zu wort melden und man auf einen allgemeinen konsens kommt..

    LG
    -Peace

    Das einzige was hier mal wieder vergessen wurde ist das uni. Nicht das Feedback der Spieler. Meldet euch doch selber mal im Uni an und schaut was wir an aktiven haben dann seht ihr auch das die aktiven sich hier gemeldet haben. Solln wir uns aktive Spieler schnitzen damit welche hier Feedback geben?


    Es wurde oft genug hier Nachgefragt und wir wurden immer fleißig ignoriert also hängt den Bockmist nicht uns an

  • Mhm nur damit wir uns net falsch verstehen aber falls du die Aussage lächerlich findest dann ist das okay aber das ist nix offizielles was ich mit jemanden abgestimmt hab. Ich kenn die Kriterien net oder wer an der Entscheidung beteiligt war aber ich hab gesehen dass man hier keine Rückmeldung gegeben hat und dachte ich schreib mal zumindest das Ergebnis und meine Vermutung warum es dazu gekommen ist. Ist ja sonst auch kacke wenn man hier net weiß was sache ist. Aber ich kann mich mal nach den Details erkundigen falls es dich interessiert.

    Hey The Peace, danke dass du dich erkundigen möchtest, aber am Ende ist es doch völlig egal was die genauen beweggründe sind.

    Fakt ist, dass hier vor 6 Monaten angefragt wurde und wir zu diesem Zeitpunkt noch deutlich mehr Spieler waren.

    Fakt ist auch, dass dies hier kein offizieller Thread ist, also warum sollten sich Leute in einem Willkürlichen Thread beteiligen, dies entspricht doch keines Wegs der aktivität oder den Willen der Leute im Game..

    Fakt ist auch, wenn es hier einen Abstimmungsthread gegeben hätte, den man im Universum angekündigt hätte, wäre mit sicherheit die Beteiligung sehr hoch gewesen.

    Fakt ist auch, dass dies alles verschlafen wurde und das Uni durch Settinganpassungen nicht mehr zu retten ist. Weil 6 Monate zu spät...


    Das einzig gute was man jetzt noch für die Spieler machen kann, ist eine Fusion.Und selbst da, wüsste ich nicht, welche Unis in Frage kommen würden. Wenn ich mir überlege, dass im Uni Quasar (welches ja echt noch neu ist) nur noch 1600 Accounts angemeldet sind. Das uni ist ja auch schon nahe der intensivstation...Da müsste man ja schon 8-10 unis zusammen legen, dass da nochmal was aktiv wird...