Entschädigung für Nichtendecker, da der Bug noch immer nicht ausgeglichen wurde.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bekannt ist das sich die Flotte von Platz 1 vervierfacht hat, da die Server laggten und das schon vor einigen Tagen! (Phreak selbst ist unschuldig und hat auch alles vorbildlich weitergegeben)

    Problem ist aber das Phreak zuvor noch unter 25 mio Punkten war und jetzt über 55 mio, also zwei Entdecker "Fundstufen" höher.

    In Kombination mit Corona und dem Umstand das jetzt fast alle daheim sind, räumen Entdecker total ab.

    Meine Frage ist jetzt nur wie kann man Kollektor und Gerneralspieler dafür entschädigen?


    Eventuell ein paar Tage Expoverbot, oder falls die GF selektieren kann einige Ressbooster für Nichtendecker...

    irgendwas muss auf alle Fälle passieren und das schnell.

  • Bitte nur Zielgerichtete Kommentare.

    In diese Thread geht es nicht um die Klassenwahl an sich,

    sonder über den Bug und was dadurch passiert.

    Was welche Klasse macht sollte bekannt sein...

    Danke

  • Ich dachte man nennt das Sprungtorbug, kann man sicher aber auch anders nennen.


    Für mich ist das eine Frage der Fairness, nicht das man jemanden schadet.

    Am Ende wird es ohnehin so sein, dass Entdeckerspieler durch die ganze Aktion mehr Ress machen als die anderen,

    hatte nur gehofft das zumindest ein kleiner Ausgleich geschaffen wird.

  • Eine berechtigte und verständliche Forderung wäre, dass derartige Bugfleets sofort aus dem Spiel genommen werden.

    Die Tatsache, dass so eine Fleet tagelang existiert und sogar theoretisch benutzt werden kann, ist die viel größere Verzerrung als die Expopunkte.

  • Huhu,


    in jedem Fall ist das hier das falsche Forum, hab es jetzt nur zufällig gesehen. Das würde besser in Kritik hineingehören.


    Bei solchen Einzelfällen ist es immanent wichtig, dass die Game Administration und CoMa per Ticket darauf aufmerksam gemacht werden. Dass das ein massiver Zuwachs ist, ist mir bekannt, und auch welche Folgen das hat.


    Ich schubs das erst einmal in den Kritikbereich,