Entschädigung für Nichtendecker, da der Bug noch immer nicht ausgeglichen wurde.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bekannt ist das sich die Flotte von Platz 1 vervierfacht hat, da die Server laggten und das schon vor einigen Tagen! (Phreak selbst ist unschuldig und hat auch alles vorbildlich weitergegeben)

    Problem ist aber das Phreak zuvor noch unter 25 mio Punkten war und jetzt über 55 mio, also zwei Entdecker "Fundstufen" höher.

    In Kombination mit Corona und dem Umstand das jetzt fast alle daheim sind, räumen Entdecker total ab.

    Meine Frage ist jetzt nur wie kann man Kollektor und Gerneralspieler dafür entschädigen?


    Eventuell ein paar Tage Expoverbot, oder falls die GF selektieren kann einige Ressbooster für Nichtendecker...

    irgendwas muss auf alle Fälle passieren und das schnell.

  • hättest dich einfach , wie jeder andere auf, vorab informieren können was welche klasse kann :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • immer diese neider die anderen keinen erfolg gönnen können und alles schlecht reden xDD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ich dachte man nennt das Sprungtorbug, kann man sicher aber auch anders nennen.


    Für mich ist das eine Frage der Fairness, nicht das man jemanden schadet.

    Am Ende wird es ohnehin so sein, dass Entdeckerspieler durch die ganze Aktion mehr Ress machen als die anderen,

    hatte nur gehofft das zumindest ein kleiner Ausgleich geschaffen wird.

  • Eine berechtigte und verständliche Forderung wäre, dass derartige Bugfleets sofort aus dem Spiel genommen werden.

    Die Tatsache, dass so eine Fleet tagelang existiert und sogar theoretisch benutzt werden kann, ist die viel größere Verzerrung als die Expopunkte.

  • Huhu,


    in jedem Fall ist das hier das falsche Forum, hab es jetzt nur zufällig gesehen. Das würde besser in Kritik hineingehören.


    Bei solchen Einzelfällen ist es immanent wichtig, dass die Game Administration und CoMa per Ticket darauf aufmerksam gemacht werden. Dass das ein massiver Zuwachs ist, ist mir bekannt, und auch welche Folgen das hat.


    Ich schubs das erst einmal in den Kritikbereich,

  • Ich bezweifle, dass du weißt, was ein Bug ist. Nur weil dir etwas nicht passt, muss es kein Bug sein.

    und ich bezweifele, dass du auch nur den Hauch einer AHnung vom Game hast. Doof gelle wenn jemand einem so nen comment drückt .



    hättest dich einfach , wie jeder andere auf, vorab informieren können was welche klasse kann

    Du kannst auch nur dümmlich flamen. Leider wird es dir ja durchgehen gelassen. Da deine Lesekompetenz bei -10 ist war klar dass so ein Kommentar kommt.


    btt.: Leider wird die Reaktionszeit der Verantwortlichen immer länger. Ärgerlich genug dass der Bug nicht gefixt ist. Aber einen solch schwerwiegenden Eingriff in die Balance von realativ jungen unis kann jetzt keiner mehr beheben. Hier hätte eigentlich direkt die Bugfleet editiert gehört, aber manchmal blicken glaube ich die GF'ler nicht was solch ein Punktesprung sonst noch verursacht.

  • Die Flottenverdoppelung war ein Bug, ok.
    Der Rest ist (leider) ganz normale Spielmechanik. Warum sollte da irgendwer entschädigt werden?
    Nach dieser Logik könnten die nicht-Generäle auch DM-Entschädigungen verlangen, weil die Generäle mit ihrem Rec-Boost die ganzen DM-TFs abbekommen haben...

  • btt.: Leider wird die Reaktionszeit der Verantwortlichen immer länger. Ärgerlich genug dass der Bug nicht gefixt ist. Aber einen solch schwerwiegenden Eingriff in die Balance von realativ jungen unis kann jetzt keiner mehr beheben. Hier hätte eigentlich direkt die Bugfleet editiert gehört, aber manchmal blicken glaube ich die GF'ler nicht was solch ein Punktesprung sonst noch verursacht.


    Ist mir auch schon aufgefallen ... am Anfang vom MCO ist man wenigstens drauf vertröstet wrden, dass sich gekümmert wird.
    Inzwischen wartet man teilweise vergebens dass überhaupt wer reagiert.

    Denke allerdings nicht, dass es am Umwillen/Unfähigkeit unseres Teams hier liegt, sondern eher daran dass auch hier langsam die Frustrationsgrenze erreicht wwurde im Bezug auf die GF.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von junoooo ()