Klatsch und Tratsch - Pasiphae

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich mach' es mir jetzt hier richtig gemütlich im Uni Pasiphae. Ein paar Threads sind ja schon erstellt.:kaffee:Vielleicht springen ja noch ein paar Leute auf den Zug.

    Liebe Grüße an Systemlorddex ! Falls du noch Ideen hast, gerne eine PN an mich.


    Tut einfach gut ein bisschen "COM-Baden", während ich meinen General-Account hier wie ein Bonsai aufziehe. Was spielt ihr hier eigentlich für eine Klasse?

    Ich habe da übrigens noch ein paar Ideen (Starthilfe-Programm, Stories, Vorstellungsthread etc.). Was haltet ihr davon? Wäre jemand bei einem Starthilfe-Programm mit dabei? Mit meinem Platz 650 geht noch nicht allzu viel, aber so langsam denke ich drüber nach.


    Ich denke in letzter Zeit, gab es genug Änderungen, die die COM vereinsamen ließen (Gravi Quicky, Marktplatz ohne Nachrichtenaustausch, Expos ohne Aks 24/7). Da brauchen wir sowas einfach mal wieder. ;)



    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

  • Gebe ab der Account auf platz 13 wurde von RWF übernommen. Der bietet den bei der Accounttauschbörse schon wieder an. Vermutlich zuviel Gegenwind. :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

    Henry Ford

  • :bday::blumen:

    Zum 1-jährigen von Pasiphae.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.