Vorschlag, Einführung neue Schiffsklasse

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    bin für die Einführung einer neuen Schiffsklasse:


    Coronaklasse,

    Verteidigung; Minimal,

    Angriff Exorbitant hoch (mit RAPID GEGEN RIPs),

    Triebwerk: Verbrennungstriebwerk, Geschwindigkeit: etwas schneller als GT,

    Verbrauch: MUSS ja hoch sein, um so eine "Maschine" zu bewegen

    Laderaum:muss sehr hoch sein, aus nachfolgendem Grund (siehe Besonderheit),

    Besonderheit: kann zwar RIPs zerlegen ABER nur nimmt NUR das TF auf,

    (also quasi ein kampffähiger, ripschlachtender Recykler mit Reaperfähigkeit, dass TF direkt einzusacken.)

    Nachteil: lässt die Ress auf dem Plani/Mond liegen und nimmt eben nur das erzeugte TF mit

    Kampfschwäche: LJ-> da sie klein und wendig sind, haben sie die Möglichkeit diesen Koloss kampfunfähig zu schießen.


    Gruß NMD

    no Comment...

    The post was edited 2 times, last by _Not_my_Day ().

  • Der Name ist mindestens geschmacklos. Den hättest Du Dir sparen können.


    Wir haben vor kurzem 3 neue Schiffsklassen und zum Teil geänderte Werte bei bestehenden Einheiten bekommen und die Langzeitauswirkungen sind noch unklar. Das Letzte, was wir jetzt noch brauchen, ist noch ein neues Schiff.


    kfg


    €dit: Und nächstes Mal poste bitte Vorschläge gleich im VzS Bereich, der ist dafür da.

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500

    The post was edited 1 time, last by kfg ().

  • Der Name: ...ein gewisser Sarkasmus sollte schon erlaubt sein, in einem Jahr "hoffentlich" sollte man drüber schmunzeln können ;) und das Bier ändert auch nicht seinen Namen, weil die Pandemie nun das Wort verunglimpft... Ausserdem ist es der Name des Projektes und keineswegs für die "Markteinführung" gedacht.

    Die Wahl des Eintrages: -> Ich habe im Haupthread unter Vorschläge keine Untergruppe "Vorschläge" entdeckt, dann bitte OBEN als nicht verschiebbar antackern… geht ja und verwischt auch nicht die Übersichtlichkeit... UND JA, das ich mit dem TREFFEN, des Unter-Unter-Unterordners einige Schwierigkeiten habe, geb ich offen zu... niemand ist perfekt, IHR dürft gern verschieben....;/

    Einführung neuer Schiffsklassen: UND welche davon macht denn nun dem RIP zu schaffen??? Ja, in Massen, alle.... schon klar....


    Wie gesagt, es ist eine Idee... hängt euch nicht an MEINEM gewählten Namen auf und nehmt ein Vorschlag für ein SPIEL nicht direkt persönlich... ich hätte auch Kovit19 -Klasse schreiben können... es ist NICHT antisemitisch und auch sonst NICHT rassistisch... ich mache mich nur etwas über die Hysterie lustig... darüber sollte man drüber stehen....


    Nehmt mal die Werte an, und schaut mal, ob es mit ….. was weiß …. der "Barby am Silbersee-Klasse" nicht doch etwas für sich hat!!! -> kfg , ich mag deine Kommentare! haben Hand und Fuß und sind begründet. Jeder darf auch seine Meinung haben und hiermit hab ich dir auch meine dargelegt....so wie man inGame nicht allen etwas aufschwatzen kann, darf auch mein "Projektname" Anstoß finden, deshalb ist es ja auch MEIN Vorschlag ;)


    Gruß NMD

    no Comment...

    The post was edited 1 time, last by _Not_my_Day ().

  • Im Großen und Ganzen klingt die Idee vom Balancing her ganz gut, aber ich schlage vor, dass als weitere besondere Eigenschaft das Rapidfire mit der Anzahl der gegnerischen Schiffe skaliert.

    Wenn mehr als 1000 leichte Jäger im Fußballstad... äh... am Kampf teilnehmen, bekommt dass Coronaschiff ein Rapidfire von 9999999999 gegen leichte Jäger, wenn die leichten Jäger nicht einen Mindestabstand voneinander einhalten.

    Einzige Möglichkeit, das zu umgehen, wenn Abstand nicht eingehalten: Die Piloten der Leichten Jäger müssen sich alle besaufen, dabei muss der Alkoholgehalt des Getränks aber über 66% liegen.

    Das Coronaschiff hat aber die Wahrscheinlichkeit von 90%, im Kampf ohne äußere Einwirkung in Einzelteile zu zerfallen - schließlich wurde es in China gebaut.

  • ;) ….ich schmeiß mich weg..... (Ich brauch den Daumen hoch Emoji.... f**k!!!)


    ...Besoffene Piloten find ich Super !!!! -> JA, die Idee mit "mehr als 1000 LJ ist genial... weiß nicht ob man so etwas programmieren kann... aber wenn die Recykler ab Stufe … schneller sind und die Antriebe wechseln, sollte auch so etwas möglich sein... (muss man nur schauen, dass sich schwächere Spieler NICHT dran stoßen... so in etwa: "das ist unfair den kleinen Spielern gegenüber" -> aber der RIP an sich gehört ja auch schon zum späteren Spiel dazu....UND er hat, wie gesagt -> Nur in der Masse der Schiffe reale Feinde... fehlt ein Gegenspieler...)

  • Du hast es ja wirklich geschrieben und veröffentlicht :D


    Da das Schiff aber Made in China ist erwarte ich, dass du damit maximal drei Angeiffe fliegen kannst, bis es bei einer geilen Show in deine Einzelteile fliegt :D

    -> Mondschussvideo lässt grüßen

  • Der Name: ...ein gewisser Sarkasmus sollte schon erlaubt sein,


    Du hast es also nötig, schlechte Scherze über einen Virus zu machen, während der gleichzeitig tausende Menschen tötet und das Leben von zig Millionen beeinträchtigt? Geschmacklos reicht dafür nicht mehr, menschenverachtend trifft es schon eher. Damit hast Du Dich selbst für jede weitere Diskussion disqualifiziert.


    Wenn Du Rips killen willst, nimm Zerren, dafür sind sie gedacht. Als General hat man sogar die 1: 1.000.000 Chance, mit nem LJ einen Rip zu schrotten.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500