Hi, ich will auch den Spielspass erhöhen.
Bitte hören Sie auf dieses scheiss Fussball zu gucken. Ich bin 31, 171cm, 103KG. Sehr guter Sprinterkörper. Hatte mit 9 Jahren Profivertrag für Waldhof in der Tasche für 300DM als Libero, sogar gleich als Mannschaftsführer. Es hat aber kein Spass mehr gemacht und seit dem gucke ich nicht einmal Fussball im Fernsehen. MIt diesem Geld sollte ich nur nachdenken, ob ich vielleicht den Verein wechsel, ok. Der EU ist also gar nix Wert, solange nochmal mind. 7mrd unterwegs sind. Den Euro wird man wegen diesem einen sehr kleinen Problem, nie im Leben absetzen können. Der Pfund muss aber bleiben, deswegen muss auch England aussteigen. Keiner muss mehr aussteigen aus der EU. Diese Engländer aber auf jedenfall, die haben das ganze Geld der Spekulationskrise damals 2007 verursacht, weil die ihre Server dort nicht sauber gewesen sind. Nur ein CPU kann soviel Geld rechnen, der Quantenprozessor ist nun fertig. Die Lasertechnik kann das auch sagen und die KI ist somit auch fertig.
Sucht bitte jede kleinste DMark Münze zusammen und lasst den Kommerzscheiss einfach. Infokrieg ist hiermit beendet, es reicht mir. Trump bleibt 8 Jahre an der Macht, fertig. Putin bleibt weiter an der Macht.
Bin weiterhin auf Server Elektra.
.:: Edit by Lunati: Spam, ausgeschnitten aus Tipps und Tricks | 02.02.2020 | 15:11 ::.