Ein "kleiner" KB aus .org [TOT: 22.481.520.000] Rose Tico vs. Tom Marvolo Riddle [The Dark Side] (A: 22.057.219.000, D: 424.301.000)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • DuFF warum nimmt man eigentlich immer diesen (nur einen) Zerstörer mit? Welchen Vorteil hat das, wenn man eh tausende andere Schiffe hat? Und warum nimmt man dann nicht mehr (oder nur) Zerstörer mit?


    Würde man auch Todessterne bekommen, die sich anschließen, wenn man welche mitschickt? (oder auf Piraten, die Todessterne haben)?


    Eigeniniative... wenn mich was interessiert, dann schlag ich es auch zu einem Teil nach. Dennoch finde ich, kann man doch fragen stellen? Ist ja keiner verpflichtet, zu antworten... Ich zb. gebe gern mein Wissen weiter ^^

  • Der Zerri bewirkt (wie auch ein Reaper), dass man alle Schiffsarten finden kann (außer Rip). Einen Rip mitzuschicken bringt soweit ich weiß nix, weil man keine finden kann.

    Manche fliegen aber Rips only, dann wahrscheinlich aber nur in Speedunis

  • Der Zerri bewirkt (wie auch ein Reaper), dass man alle Schiffsarten finden kann (außer Rip). Einen Rip mitzuschicken bringt soweit ich weiß nix, weil man keine finden kann.

    Manche fliegen aber Rips only, dann wahrscheinlich aber nur in Speedunis

    rips only lohnt ab nem gewissen tech level nicht mehr, weil man zu viele verluste hat (ist dann sogar langfristig immer minus), aber mit gewissen techs ist es ~ gleich gut wie lj/gt fleets mit dem vorteil schneller/einfacher nachbauen zu können :wink:

    das selbe gilt für schlachtschiffe

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Vor allem die Deutkosten sind ausschlaggebend, ob sich etwas lohnt. Also sowohl das Serversetting als auch meine Möglichkeiten, an viel und günstiges Deut zu kommen.

    Eigeniniative... wenn mich was interessiert, dann schlag ich es auch zu einem Teil nach. Dennoch finde ich, kann man doch fragen stellen?

    Dazu möchte ich noch sagen:

    1. es gibt im Forum den Bereich "Fragen zum Spiel", der dazu da ist, Fragen zu stellen. Der TE hatte den KB gepostet, um die Balancingprobleme der aktuellen Version aufzuzeigen und nicht um einen Expo-Erklär-Thread daraus zu machen. Es ist auch eine Form von Respekt gegenüber anderen, sowas dann nicht vollzuspammen.

    2. Genau in diesem angesprochenen Bereich wurde unzählige Male bereits das gleiche gefragt und erklärt.