Settingsänderungen Dorado

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Entschuldigt die später Reaktion, ich bin selbst mitten im Coronaviruschaos.


    Ja, es kann eine Umfrage geben, denn natürlich sehen wir, dass der Änderungswunsch stark ist - aber dieses Mal ganz strikt nach dem was wir wissen:


    Forschungsgeschwindigkeit - auf x14 erhöhen, ja oder nein

    Und Deutverbrauch - dann 0.7, ja oder nein

  • Sehr gut, so hätte ich es mir von Anfang an gewünscht.

  • sehr gut und bitte genau so! keine änderung(an der umfrage ._.) daran bitte

  • bin diesmal ansich zufrieden mit dem umfrageaufbau


    1 stechendes problem gab es aber mal wieder bzw. hätte man die verwirrtheit einiger spieler die mich anschrieben sehr einfach vermeiden können


    die umfrage war so aufgebaut:

    Forschungsgeschwindigkeit: [ ] Ökonomiegeschwindigkeit [ ] 14x


    hier dachten sich einige das sie für Ökonomiegeschwindigkeit 14x abstimmen können (da sie das nicht wollten, haben sie "Foschungsgeschwindigkeit: [ ]" angeklickt).

    kam allerdings häufig vor, da die meisten nicht unbedingt wissen das die Forschungsgeschwindigkeit an die Ökonomiegeschwindigkeit gekoppelt ist, bzw. der standard für Forschung = 1x Öko ist.


    besser wäre gewesen


    Forschungsgeschwindigkeit:

    [ ] 7x Forschung (keine Veränderung)

    [ ] 14x Forschung


    hier wäre es wesentlich eindeutiger das es nur um die Forschungsgeschwindigkeit geht :wink:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Dann wird es sicherlich auch Leute geben die es falsch verstanden haben und die Ökonomiegeschwindigkeit 14x gerne wollten, gleicht sich also mehr oder weniger aus, dennoch hat mich das auch etwas gestört beim Abstimmen.