U-Mode trotz angriff?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich habe einen Nachbarn der mich damals immer geärgert hat und sich jetzt fast ausschließlich im Urlaubs Mode befindet!

    Heute habe ich ihn erwischt wie er mal wieder aktiv war und habe einen laaaangsamen angriff gestartet um zu verhindern das er direkt wieder in den U Mode geht...aber er konnte ihn trotzdem aktivieren!


    Ich dachte immer das die Aktivierung des U Mode nur möglich ist wenn keine Angriffe unterwegs sind???

  • Also war die Aktion als solche eigentlich Sinnlos?
    Und er kann Vorbereitungen zur Verteidigung getroffen haben ohne das ich per Spy überprüfen kann was dort jetzt wartet?


    Fremde Flotten sind kein Hinderungsgrund...wie unlogisch


    Ok...danke für die Antworten!

  • Ich habe einen Nachbarn der mich damals immer geärgert hat und sich jetzt fast ausschließlich im Urlaubs Mode befindet!

    Heute habe ich ihn erwischt wie er mal wieder aktiv war und habe einen laaaangsamen angriff gestartet um zu verhindern das er direkt wieder in den U Mode geht...aber er konnte ihn trotzdem aktivieren!


    Ich dachte immer das die Aktivierung des U Mode nur möglich ist wenn keine Angriffe unterwegs sind???



    Wenn man böse ist könnte man es als versuchten bugusing auslegen c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • und wo soll der bug sein?

    Alter Geschichtenerzähler...

  • Jemanden zu hindern in den umode zugehen ist Spielbehinderung und worde ne Zeit Mal als Bug aus gelegt c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Sinnlose Angriffe zu fliegen, die dem Angreifer keinen ersichtlichen Vorteil bringen, könnte halt auch eine Auslegung von einem Grund gegen die Regeln sein.


    2. Spam:

    [...]

    b) Ebenso zählt ein Langzeitangriff als Spam, wenn ein Angriff über einen unverhältnismäßig langen Zeitraum fliegt und dadurch kein signifikanter positiver Effekt für den Angreifer erzielt werden wird.

    [...]

  • Wäre ja auch noch schöner, wenn man damit den eigenen umod verhindern könnte. Man stelle sich nur mal vor, dass man zusammenzieht, eben weil man in den Umod will und quasi der Bus vor der Haustüre gleich losfährt und man kann nich weg, weil da einer ausgerechnet in der letzten Sekunde dann den Angriff startet.. gruuuuuuuselig


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • genau das, die restlichen kommentare sind schrott

  • Sobald eigene Flottenaktivitäten im Account vorhanden sind, kann man den Urlaubsmodus nicht aktivieren. Fremde Flottenaktivitäten sind kein Hinderungsgrund.


    Frage beantwortet, daher


    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]

    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren