X liefert u. Y nicht re, ( U-Mod )

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin


    möchte hier mal nachfragen.

    X hat gestern geliefert und der punktestärkere Y sollte heute, ist aber nun (mind 48 Std )blau.

    Bei der Verlängerung der Handelsfrist von 48 auf 72 Std, hieß es..es gäbe dann auch keine Aufschubmöglichkeit ( 72+ )mehr.

    Bei einer Bearbeitungszeit des Tickets von ca 48 ggf 72 Std am WE, wirds eng für X.:kaffee:

    Wenn nun Y auch noch 12 Std später nach Lieferung BLAU geworden ist, dann kaut X jetzt Fingernägel und überprüft ständig sein offenes Ticket:crazy:


    LG Alius

    Edit. Wir hoffen nat. das bei Y ( RL )alles OK ist.

    ocud6

    The post was edited 1 time, last by Alius ().

  • Soweit ich weiß sind die 72h relativ fest.

    X wird auf jedenfall nicht gespert, da er ja dazu ein Ticket erstellt hat.

    Schlimmstenfalls wird Y gesperrt und X ist seine Res los

    Aktive Unis:

    Europa: Nick: Sammy (ehem. NightRaider); Top 15; Ally: Pharaohs

    Himalia: Nick: Sammy; Top 100; Ally: SoS


    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008