[B] Top 5 Janice [S] biete was an

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hm das sagt nichts aus..
    Nur weil ich keine lust mehr habe in Electra weil ein Kollege nicht mehr weiter spielt, muss ich ein schlechter spieler sein?
    Vll sollte ich auch mal über Leute Urteilen wo ich nichts drüber weiß, nur das was ich sehe.

    Hast du den link verfolgt? hast du gesehen das der flotten punkte hat? hast du gesehen das der nun auch alles hat?

    Ich sag zu dir auch nicht das du nichts kannst weil du dein Acc abgibst!

    Für mich hat es nur kein sinn mehr in Electra weil mein Kumpel Nat0r dort nicht mehr Spielt, warum sollte ich länger dort bleiben, wenn dieses uni mir kein Spaß macht?

    Ich probiere rum welches Uni mir am besten liegt, nicht mehr und nicht weniger.




    ___________________





    Dafür steht die Flotte wieder ;) dann zeig uns mal das du in Electra zwei Wochen brauchst dafür! Dann sage ich nichts mehr!

    Ich mag das nicht wenn was Bieten soll und dann dumme Kommentare kommen. Dann schreibt nicht das man was Bieten soll!


    Warum schreibst du unter meinen Acc das es Müll ist? Der ist kein Müll.

    Meldung könnte man ja machen, wenn du andere Spieler schlecht machen willst nur weil du denkst du wärst es hier in dem Game nur weil du Top5 Acc bietest!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leandro () aus folgendem Grund: Dafür steht die Flotte wieder ;) dann zeig uns mal das du in Electra zwei Wochen brauchst dafür! Dann sage ich nichts mehr! Ich mag das nicht wenn was Bieten soll und dann dumme Kommentare kommen. Dann schreibt nicht das man was Bieten soll! Warum schreibst du unter meinen Acc das es Müll ist? Der ist kein Müll. Meldung könnte man ja machen, wenn du andere Spieler schlecht machen willst nur weil du denkst du wärst es hier in dem Game nur weil du Top5 Acc bietest!