ist es erlaubt jemanden anzugreifen mit einem Recycler über 24 stunden auf mehrere planeten

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es ist richtig, dass wir als Pi mal Daumen-Vorgabe eine 48h-Regelung haben. Diese erweitert sich allerdings am Wochenende auf 72h. Ich bitte aber dennoch sich nicht darauf fest zu nageln. Das ehrenamtliche Team ist derzeit mehr als ausgelastet, weshalb es in Einzelfällen auch zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann. Wir bemühen uns aber, alle Anfragen zeitnah zu beantworten.

  • Wer Recycler angreift um einen spam zu erzeugen sollte nur mit screenhots verwarnt werden

    Aber in vergangenheit festgestellt das ogame recht lange dauert bis sie was machen obwohl es mal oder noch in regeln steht


    Man sollte hier eine klare regel erzwingen der angreifer müste vom support angeschrieben Ob der angriff zugibt wenn er zugibt und es nicht mehr macht gib keine sperre lügt er und macht es nochmal sollte man über minds 1 monat sperre nachdenken bei wiederholung fall noch mal selbe strafe x2 ...


    Dann wäre das problem endlich vom tisch

  • ticket wurde beantwortet, ich möchte mich gedulden und ertragen das dieser spam da läuft...demjenigen passiert nix..sind ja nur noch 20 stunden...wo es die ganze zeit rot blinkt.....

    Dann kannst du das Ticket an den SGO leveln, die Regel besteht ja nicht umsonst.

    wie funktioniert das?? gefunden, mal gucken ob das was hilft

  • Wenn du das hochgelevelt hast, dann hat auch der SGO Zeit sich das anzusehen - am Wochenende vor allem.


    Derzeit können längere Wartezeiten entstehen aufgrund der Ticketanzahl und des Mangels an GOs. Generell gilt: Unter der Woche bis 48 Stunden, am Wochenende 72 Stunden.

  • Ist auslegungssache ...
    Gibt durchaus GO's die mit dem Argument "der Angriff könnte ja durchgehen" kommen.

    Alles schon erlebt ;>

    echt nicht dein ernst...

    Den Beitrag von junoooo kann man getrost ignorieren.


    Fakt ist, dass ein einzelner Recycler der 24h auf Angriff fliegt definitiv in die Kategorie "Spam" zählt.

    Ist zwar schon 2 oder 3 Jahre her, aber ich durfte mir auch schon 2 mal über 2 Tage sogar das Rote blinken reinziehen, weil es laut dem zuständigen GO damals kein Spam war mit 1 Recy.

  • ohja, das war gar nicht schön....sowas muss man ertragen, aber wehe du hast einen kleinen fehler getan.....dann...klick gehirn aus....bis heute keine reaktion...

  • Ich wäre dankbar, wenn statt der Anschwärzung irgendwelcher Kollegen unter Einbehalt der konkreten Fälle im Bedarfsfall - AKTUELLE - Fälle dazu entsprechend über die dafür vorgesehenen Wege (nicht das Forum sondern das Ticketsystem) gemeldet werden. Keiner kann ausschließen, dass mal individuelle Fehler passieren oder passiert sind aber dann nach vielen Monaten/Jahren sich beschweren bringt halt effektiv 0. Insbesondere, da sich innerhalb von Jahren halt durchaus mal interne Vorgaben verfeinern/abändern etc.


    Da ansonsten hier alles gesagt wurde und der Thread nicht mehr dem Sinn einer eigentlichen Frage nachkommt:

    :dicht: