Biete Electra Suche nichts bestimmtes, gut wäre nur ein Entdecker

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dein ele acc ist müll ganz einfach das zock ich dir in ele in 2 wochen hoch :D Top 1800 und zumal bist du mit dem acc erst down gegangen klar doch ich tausche Platz 4 gegen Top 1800 :D in nem Jahre alten uni das ist wie wenn du in norma jetzt regst und mir nen 10k pkte acc geben willst xD


    So jetzt lass deine kommis hier sein das ist ein Tauschthread !

  • Dafür steht die Flotte wieder ;) dann zeig uns mal das du in Electra zwei Wochen brauchst dafür! Dann sage ich nichts mehr!
    Ich mag das nicht wenn was Bieten soll und dann dumme Kommentare kommen. Dann schreibt nicht das man was Bieten soll!



    Warum schreibst du unter meinen Acc das es Müll ist? Der ist kein Müll.
    Meldung könnte man ja machen, wenn du andere Spieler schlecht machen willst nur weil du denkst du wärst es hier in dem Game nur weil du Top5 Acc bietest!

  • Push
    nicht 3,4kk.

    3,7kk waren es!
    Knapp 30k Flotte (Nach dem wieder aufbau)
    und knapp über 100kk Ress im Acc.
    9 Planis und 9 Monde




    Ist ja nicht nur für mich ;)
    Name zum mitverfolgen wäre nett ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Leandro ()

  • Dann muss ich extra suchen, weil ich nicht aus dem UMode komme extra nur für dich!
    Für manch einer ist es viel, nur weil du ein acc mit höheren pkt hast musste ja nicht so auf die kacke hauen :D
    Wenn du denn Entdecker Spielst, ist es auch einfach. Dann würde ich auch so eine klappe riskieren.
    Lach ruhig. Ich habe gesagt wenn du es schaffst bin ich ruhig ;)

    Sorry Disturbed aber man muss ja sich nciht schlecht machen lassen von welchen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leandro ()

  • Es geht nicht darum das mein Acc in anderem uni mehr pkte hat oder auch nicht das ist mir vollkommen egal.


    Mir geht´s rein nur um das logische Denken das jmd alleine schon auf die Idee kommt einen Top 1800 Acc gegen nen Top 5 acc anzubieten :D

    Das entzieht sich mir einfach jedem normalen Denken :)

  • Push

    nicht 3,4kk.

    3,7kk waren es!

    Knapp 30k Flotte (Nach dem wieder aufbau)

    und knapp über 100kk Ress im Acc.

    9 Planis und 9 Monde













    Mir ist es wohl bewusst das es ein höherer Account ist!

    Es kann aber durch aus auch sein das einer getauscht hätte weil jemand gerne in Electra Spielt.
    Mir schon vorgekommen, also sollte man nicht so unverschämt über jemanden urteilen wie du es machst!

    Außerdem hättest du dann nicht in dein Text rein schreiben sollen das man dir was anbieten soll, schreib rein was du dir vorstellst! ;)
    Nur eine art des Posting´s...^^

  • Push

    3,7kk waren es!

    Knapp 30k Flotte (Nach dem wieder aufbau)

    und knapp über 100kk Ress im Acc.

    9 Planis und 9 Monde



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    An so welche wie dich, Die sich noch über andere Lustig machen müssen weil die kein Niveau haben ;)

    Wenn man sonst keine Hobby´s hat im Leben!
    Sehr Charakter schwach wenn du die Person nicht mal kennst. So wie ich das heraus lese bist du auch nur einer mit einer großen Klappe. Der sich über jede Kleinigkeit aufgeilt!

    Gibt da so ein Sprichwort: Wer zu letzt lacht, lacht am besten! ;)


    Dummschwätzerei hier!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leandro ()

  • Ich beziehe das rein auf dein spielerisches können und auf deine logische Denkweise nicht mehr - nicht weniger.


    Wenn du das als große Klappe interpretierst sind wir lieber mal froh das ich mich im Forum nicht ganz so entfalten darf :)



    Ich würde dich dennoch bitten mit deinem Ele Acc ausm U zu kommen ich brauche noch eine gute Farm


    Nach Ablauf der 14 Tage, wenn ich dann deinen Acc überholt haben werde wirst du Ihn von mir geschenkt bekommen ;)