Feedbackthread: Kristallbonus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • gut wäre gewesen, die community nach favorisierten lösungen für das krisproblem zu befragen. da kann man seitens GF die zahlreichen, bereits gemachten vorschläge auflisten und bereits bemerkungen zu den einzelnen lösungen machen (z.b. das wird nicht kommen, da zu hoher programmieraufwand / diese lösung verursacht andere probleme a-b-c).


    hier wurde uns jetzt eine von anfang an schlechte idee, direkt mit einführungsdatum vorgesetzt. die nachfrage nach der prozenthöhe hätte man sich auch ganz schenken können, da diese idee das problem sowieso nicht löst. das ist doch nur pseudo-beteiligung.

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw

  • Nein, sieht man nicht so weit ich weiß.

    Dass Deut-Minen auf den unteren Positionen mehr produzieren steht ja auch nirgends....


    ... zumindest nicht ingame

    Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiß sofort: Das Licht ist an, aber es ist niemand zu Hause!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ratte26699 ()

  • Also so schlimm ist die Erhöhung nicht, wer ehrlich ohne Händler spielen will, kann das jz mit dem kriss Bonus machen, klar im alten Uni wo alle ganz ress geil voller Gier auf die 15 gesiedelt sind, wirkt das ganze bissl als Verarschung, aber das war doch von Anfang an klar, das man da nochmal was drehen wird....

  • Deut 24 000 pro stunde wurde possi 1 auf ca 5 000 runtergesetzt dann hat nach dem bonus ca 7000 ... das bissel kristal was dazu bekommen hat is auch nur ein tropfen auf dem heissen stein...


    Kristalmine und metalmine hätte erhöht werden sollen ... aber was solls... immer hin besser wie nix

  • was bringt diese änderung?

    in neuen universen kann man die minen nach ressbedarf bauen. man braucht noch nicht mal handeln. habe ich damals in u14 vor dem händler auch so gemacht. klappt sehr gut.

    diese änderung ist überflüssig.


    in alten universen sind die planeten gesetzt, die minen gebaut. die positionen 1-3 im allgemeinen leer. das minenverhältnis zwingt zur nutzung des händlers. entweder selber oder über handel mit händlerusern.

    diese änderung bewirkt gar nichts.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Wenn man halt alles negativ sieht bringt dir auch nix.


    Schauen wir mal was da so passiert.

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • ich sehe nicht alles negativ. ich sehe sogar am katastrophalem marktplatz einen positiven aspekt: man kann handeln ohne sich um die onzeiten der handelspartner kümmern zu müssen.


    aber sonst... willst du etwa behaupten das die GF positve kritik verdient? alles top gelaufen?

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • da wird selbst 7 Days to Die noch SEHR VIEL besser weiterentwickelt!
    (wem das nix sagt: das spiel ist schon seit 2013 in der alpha)

    n arschtritt verdient man für sowas wenn man zwar feedback ohne ende bekommt, aber NICHTS tut!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Readux ()

  • machen kristallbooster für dm 80% lösen probleme!!!

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy

  • und gibt es schon officielle Daten, haben sich im neuem Uni alle auf den Positionen 1, 2 und 3 angesiedelt wegen dem massiven Kris-Zugewinn ?

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • nein weil pos 2 und 3 nichts bringen und 1 zu hohe astro vorraussetzt

    Also die Astro-Vorraussetzung ist das allerletzte Argument, was gegen Posi 1 spricht, ganz ehrlich^^

    Vorher kommt jedes Argument, das bereits belegt, dass es sich schlicht nicht rechnet.^^


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------