Rauf und Runter Buttons

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,


    falls das schon mal jemand angedacht hat dann bitte ich um Entschuldigung.


    Ich sitzt so manchmal auf der Couch, Maus neben mir, Frau im Arm und denke ach wie schön, wenn ich jetzt Flotten nur mit der Maus bewegen könnte. Expos, Inis farmen (geht ja teilweise mit agr), saven etc.

    Das einzige was mir dazu fehlt sind Buttons um die Koordinaten nach oben oder unten zu klicken - ohne die Tastatur benutzen zu müssen. Meinetwegen ganz kleine darüber für hoch und darunter für runter, je unter Gala, System etc. In der Galaxie Ansicht gibt es sie ja auch jeweils links und rechts.


    Das wars schon. Wäre nice ;)


    Lg

    Hormi