Suche Unterstützung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Suche Unterstützung oder Hilfe im Kampf gegen Noob außer Dienst. Er hat grade seine ersten Raketenangriffe gestartet. Biete Deuterium wenn ihr mir helft. (Zerbomben/ Angreifen ist mir wurst.)

  • Die iraks waren für deine Lügen in dem anderem Topic. Nachdem du dich monatelang im Umod versteckt hast konnte ich jetzt mal hallo sagen. Außerdem waren es gerde mal 5k defpunkte. Das Ganze soll dir mal deinen Kopf freiblasen und du solltest das nächste mal darüber nachdenken, bevor du lügen über mich verbreitest. Aber es war schön zu sehen, dass du dir mit den Lügen selbst ein Bein gestellt hast. Die Reaktion der anderen Mitspieler haste ja selbst lesen können. Aktuell werde ich keine weiteren iraks auf dich fliegen. Also denk darüber nach was du von dir gibst.


    PS: Deine iraks kommen ja jetzt als Antwort damit kann ich leben. Von meiner Seite ist alles gesagt. Ich rake nicht weiter

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()

  • ok du hast es immer noch nicht verstanden. Lassen wir das. Ich verschwende nicht weiter meine Zeit mit Spielern die immer noch damit hadern, was am Ende bei 1+1 rauskommt. Du solltest es nur nicht übertreiben. Ich habe 6 Wellen geschickt. Du bist jetzt schon bei 7. Man sollte das Echo vertragen.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()