Fenrir-Expo-Fleet #1>100M

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • In Fenrir ist #1 nun >100M – GZ auch an #2, Du wärst es fast geworden.:katze:


    Damit ändern sich nun die Expo-Fleet-Punkte zum letzten Mal – bisher waren es 341 GTs, wenn man Zer/Spio/Path mitnahm.


    Ich bin verwirrt – weil die Entdecker vorher schon mit ihren irren 1k-GT-200-Pathfinder-Flotten und Mrd-Finds daher kamen.


    Welche Konfiguration ist ab jetzt maximal sinnvoll – als Nicht-Entdecker?


    Danke! :blumen:

  • Wer kein Entdecker ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

    Eigentlich müsste es doch genau andersherum lauten, oder?

    Habe dadurch dass ich Kollektor spiele doch eben genau diese erwähnte Kontrolle über mein Leben und muss nicht den ganzen Tag Expos fliegen, Ress verschiffen, TFs abbauen - wie es der Entdecker tun muss, wenn er mit dem Prod-Push vom Kollektor mithalten will bzw ihn übertreffen möchte

  • Wer kein Entdecker ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

    Eigentlich müsste es doch genau andersherum lauten, oder?

    Habe dadurch dass ich Kollektor spiele doch eben genau diese erwähnte Kontrolle über mein Leben und muss nicht den ganzen Tag Expos fliegen, Ress verschiffen, TFs abbauen - wie es der Entdecker tun muss, wenn er mit dem Prod-Push vom Kollektor mithalten will bzw ihn übertreffen möchte

    Um mitzuhalten reichen bei 100kk Öko Punkten in Libra schon 24 Expos :P


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv