gelöschte Accounts und Dauerlogout

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Kurz und knapp hier mal 2 Fragen die die verantwortliche GameForge wahrscheinlich niemals lesen und beantworten wird ^^


    1. Was ist mit Accounts die bei MCO-Einführung gelöscht wurden und der darauf befindlichen Dunklen Materie (dem investierten Echtgeld)?

    Das betrifft jetzt weniger mich selbst, aber einen Freund, dem ich OGame empfohlen habe. Er hatte 2 Wochen gespielt und ging kurz vorm MCO UMod. Heute schreibt er mir, dass sein Account plötzlich einfach nicht mehr existiert.

    Da auch von anderen Unis die Rede ist wo "plötzlich 500 Accounts weniger" existieren, gehe ich davon aus, dass das kein Einzelfall ist...


    2. Warum wird man seit Tagen aus allen Unis im Minutentakt ausgeloggt? Und nein das liegt nicht an einem bestimmten Browser oder weil ich nicht parallel die Lobby offen lasse. Es passiert nachweislich mit allen Browsern und bei parallel geöffneter Lobby.


    Punkt 1 dürfte absolut nicht passieren und Punkt 2 ist einfach nur nervig.


    Ist hier das Ziel, immer weniger Spieler zu haben und OGame auf kurz oder lang komplett zu schließen? Dann muss ich hier mal lobend sagen: Das klappt echt prima!

  • Hallo,


    die Unterstellungen müssen nicht sein...


    Zu 1.: ist es sicher, dass er noch gekaufte DM im Account hatte? Ich bin mir nicht sicher ob noch etwas gemacht werden kann. Er soll ein Ticket schreiben mit Beschreibung und so weiter, das schaut sich dann unsere CoMa an.


    Zu 2.: es ist ein bekanntes Problem und wird hoffentlich bald gefixt.

  • Zu 1.: ist es sicher, dass er noch gekaufte DM im Account hatte? Ich bin mir nicht sicher ob noch etwas gemacht werden kann. Er soll ein Ticket schreiben mit Beschreibung und so weiter, das schaut sich dann unsere CoMa an.

    Ich glaube, dass da etwas schief ging.

    Ist ja auch nicht der erste Thread der das anspricht, dass mit MCO einige inaktive gelöscht wurden.
    Hab meine Planeten auch neben meine Inis gesetzt ... die waren Monatelang inaktiv (also mit DM), sind jetzt ebenfalls weg.

  • Es wird täglich schlimmer. Morgens bleibt man in manchen Unis teilweise keine 2 Minuten mehr on. Dauerlogout dauerlogout dauerlogout. Da wird dir der letzte Funken Spaß auch noch mürbe gemacht. Ganz großes Kino. Der Witz ist; nachts wenn es kaum jemand stören würde... Passiert KEIN EINZIGER LOGOUT (außer standardmäßig um 3...) also das kanns doch echt nicht sein!?

  • Hallo O game players,


    Ich habe hier viel Kritik gelesen über alles Mögliche.

    Ich war bei Ogame noch aktiv als es keine Offiziere gab.Es hat sich seitdem Nicht so viel verändert.

    Ich hatte Ogame aufgegeben, weil es keinen spaß mehr gemacht hat, die teils großen Flotten die ich aufgebaut hatte,immer und immer wieder zu saven.

    Ich habe seit kurzem wieder einen acc ,geändert hat sich daran : NICHTS. :rolleyes:

    Das Spiel an sich ist ok, aber das mit dem SAVEN finde ich nicht so überzeugend.Da muß eine Änderung her.

    mal kucken,was das Spiel so her gibt.

    Gruß