SPANNUNG BIS INS UNERMESLICHE???? KRIEGSERKLÄRUNG IM UNIVERSUM KALYKE!!!! Loppo VS onesl0tJoe VS Anything VS WOLOLO VS SCHIZO ERKLÄREN DEN ALLIANZEN EXP + UCL DEN KRIEG!!!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich glaube das Team ignoriert diesen tread damit FANGMICHDOCH noch mehr Schaden zugefügt wird und er noch mehr heulen kann xD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • noch ein Nachtrag im Namen von Entdeckerdulli


    https://ogmem.com/show/758085-dc4c28e7



    Laut kb tread läuft der Krieg noch c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Guten Abend in die Runde


    Es wurden einigen Fragen gestellt zu folgenden Punkten.


    Ist das dann überhaupt noch ein offizieller Krieg gegen die genannten Einzelspieler??

    Wenn ein Mitglied einer sich im Krieg befindlichen Allianz diese Verlassen möchte und auch den Krieg so geht das nur mit der Zustimmung aller Parteien die an diesem Krieg beteiligt sind. Somit ist dies also korrekt nach den Regeln für einen Krieges wenn es für den Austritt keine Zustimmung gab



    Lediglich wurden die Einzelspieler von exp und ucl hinzugefügt und das geht ja nich wirklich oder?

    Änderungen müssen von den Beteiligten Allianzen schon einem Moderator mitgeteilt werden damit wir das Thema dem Entsprechend der FAQ für einen Krieg ändern und anpassen können.



    Denn keiner der Einzelspieler hat einen Kriegsbeitritt ausgerufen, wir waren lediglich zum Zeitpunkt des Krieges in der Allianz Psycho

    wenn ein User eine Allianz die sich im Krieg befindet ohne Zustimmung der gegenseilte verlässt bedarf es keiner Ankündigung des Kriegsbeitrittes

  • FANGMICHDOCH schreibt bestimmt gleich sowas wie "du bist nur mod ich will nen admin" XDD


    naja wenn man keine ahnung hat behauptet man hgalt alle sind lügner koruppt und gegen einen xDD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • vielen dank für die schnelle Antwort


    Systemlorddex


    Also ist die allianz KAA kein Bestandteil des Krieges mehr oder? Sondern lediglich Einzelspieler, die die kapitulationsbedinungen nicht erfüllt haben??


    Fande es nur komisch, weil in anderen Unis diese lücke ja ausgenutzt wurde, indem man ally verlässt und somit den Krieg


    Da gibts ja Beispiele woanders wo sie dann nicht mehr im Krieg waren




    @meine Fans


    Keine Sorge, euer ogameIQ denkt ich will mich aus demKrieg zurückziehen


    Hahaha dafür gibt es keinen Grund wieso auch?? Das ganze hat einen anderen Hintergrund


    Bald wird eine neue Ally gegründet um euch Amateuren mal zu zeigen wie man ogame spielt


    Ausenstehende mögen denken ich hatte viele Verluste


    Hahaha die Verluste meiner Feinde sind "EXORBITANT" höher


    Leider keine Zeit alles aufzunehmen, sind einfach zuviele Lachnummern täglich


    Und eigntlich müsste ich ständige pushtickets gegen euch schreiben



    Euer Hass ist mein Stolz



    Ich bin der letzte Widerstand im Uni Kalyke


    Und ein Apell an all diejenigen, die es wie ich sehen, dass die top allys sich zusammentun anstand sich selber umzufliegen


    Schließt euch mir an und wir werden Kalykegeschichte schreiben und vor allem EXP und NUAN zum weinen bringen

  • Oh man...genau das gleiche haste schon zu anfang des krieges gelabert.

    und was ist bei rum gekommen?

    du wolltest vom krieg fern bleiben und machst nichts anderes als mimimimi.


    erst exp und ucl. jetzt willste exp und nuan. und dann wunderst du dich, wenn diese 3 allys sich zusammen tun?

    Dumm ist der, der dummes tut.


    Dass du immer noch nicht gecheckt hast, dass du die einzige lachnummer in dem uni bist...wenn selbst außenstehende dich auslachen und dich down sehen wollen, zeigt das einfach schon alles.


    Der Mod hat jetzt alles gesagt. Für mich ist das Thema jetzt hier im Forum durch.

    Reg dich hier ruhig weiter über deine eigene inkompetenz auf und las ruhig andere für dich bluten. deine alte ally dankt dir bestimmt immer noch.

  • Macht schon Spaß hier mit zu lesen und trotzdem kommen immer wieder fragen auf.

    Laut The Butcher sind bei KAA außer ihm selbst die Leute fertig mit der Bezahlung der Rohstoffe und trotzdem werden Leute der Alli KAA angegriffen.

    Sollte also doch noch Krieg mit KAA bestehen, warum werden dann nicht alle KBs auch berücksichtigt, welche auf OGMEM zu finden sind?


    Kommen wir zu den KBs von 899mio auf 1001mio bei zwei mickrigen KBs ist jetzt nicht ganz nachvollziehbar und auch die eigenen Verlust bei UCL und EXP sind wahrscheinlich viel höher, wenn ihr die ganzen Todessterne mitzählen würdet die Abgefangen wurden oder die einfach verschwunden sind am Ende.


    Im KB Thread war für fast einen Monat kein Fortschritt zusehen und jetzt wurde auch nur kleiner Farms gepostet. Wird dieser Krieg nicht nur aufrechterhalten, damit die Allis sich nicht an die Bashregeln halten müssen?

  • So wie ich das sehe, wir der Krieg nur "am Leben gehalten" um letztendlich 321Meins (hier Fangmichdoch) bashen zu können.


    Ich meine, dass man sich gegenseitig angreift, ist ja Teil des Spiels, und wenn jemand auf gut Deutsch mal so blöd is und seine

    Fleet stehen lässt, lässt sich denke ich kein Fleeter 3x sagen das er losfliegen soll, ob im Krieg oder nicht.


    Der einzige Sinn an diesem Krieg ist Bashen zu dürfen, so sehe ich das.

  • also ich als zuschauer hätte gern ne auflistung der KBs, normalerweise erstellt man hierfür einen eigenen Thread um die Übersicht zu behalten damit jeder sehen kann was passiert ist und wer führt.


    und natürlich weil ich meine schadenfreude befriedigen muss, es reicht nicht immer auf alte KBs mit den cringe kommentaren sich einen abzuwürgen

  • und schonwieder ist der Krieg eingeschlafen


    Es gibt keinen Krieg, 28 Spieler schaffen es nicht mich anzugreifen... es gab EXAKT 3 Atts in den letzten 5 wochen obwohl es 28 Spieler sind... die gescheiterten Ripatts waren einigie


    Keine KB-Threads und EXP gibts es nicht mehr, welche sind von UCL gegangen und haben ne neue Allianz aufgemacht, absolut not up to date...


    Und es ist die Aufgabe der Admins EIGNTLICH dafür zu sorgen und zu guggen ob alles passt...


    nun kann ich euch extrem viel Arbeit machen, da ihr offiziell bestätigt habt, dass Einzelspieler immer noch im Krieg sind, sobald sich Allianzen auflösen, dadurch weitet sich der Krieg auf 28 EInzelspieler aus, nun habt ihr euer Problem und warum der Krieg schon vor Wochen einfach ungültig war, um dieses Problem nicht zu haben.....


    Das so n Beispiel, warum OGAME immer weniger Spaß macht.... weil ihr nichtmal mehr euren Job macht


    Aber ihr seit ja wohl selbst Spieler der Gegenpartei oder mit welchen befreundet ODER was wohl eher der Fall ist, scheitert Ihr in euren Positionen klanglos


    EURE ARBEIT HIER ALS ADMINS IST UNTERSTE SAU und OGAME IST GENERELL DAS BESTE BEISPIEL, wie man ein geiles erfolgreiches Spiel, was mal lief, so heruntergewirtschaftet hat mit unzähligen Fehlentscheidungen...

    IHR SEIT TEIL DES Problemes...

    Auch das Argument, dass ihr sowenig seit, ist doch einem "Kunden" scheiß egal.....Dann kümmert euch um mehr Leute


    Seit 10 Jahren beschweren sich viele gute Spieler, die Geld einzahlen über die ständig gleichen Probleme, und Admins und GF ist das scheiß egal... Ja euch Admins auch, ihr seit die Vermittler zwischen Spieler und GF


    Doch was vermittelt ihr? Ihr macht wohl n copy paste Text der Beschwerden und wenn der Boss einfach nö sagt, wird das hingenommen... Weil die falschen Personen vermitteln und wohl keiner auf den Putz hauen kann......


    Soviel Probleme könnten mit nur ein paar Programmierer mehr behoben werden, bzw. mehr Leute im support....


    Ogame hat echt mal n fetten Artikel verdient, wie man absolut JEDE AKTION, Änderung und Update so dermaßen VERKAKEN KANN und die Probleme über Monate nicht bereinigt bekommt


    Wäre es kostenlos, würde ich die Goschn halten, doch ich habe hier Geld eingezahlt um mehr Spielspaß und ein Gegner der Konkurenz zu werden und werde trotzdem nicht als Kunde gesehen


    Ich spiele nur noch um paar Leute zu nerven, doch letzendlich habe ich immer weniger Lust zu spielen... Daran Schuld GF und Admins mit Support und JEDER weiß, dass wenn Ogame nicht aufgekauft wird, es in ein paar Jahren nicht einmal mehr tausend Leute spielen


    Macht mich traurig... Ogame WAR mal echt ein gutes Spiel.... Ebenfalls werde ich darauf achten, in Zukunft keine Spiele der GF mehr zu spielen


    Auch die GF ist dumm, haben Systeme eingeführt wie sie doch noch das letzte Geld rauspressen....


    Nur ist das pure Dummheit, anstatt neue Systeme wie man das letzte Geld der letzten Spieler noch bekommt, hätte man Systeme entwickeln müssen, wie man an NEUE Spieler kommt, die wieder mit Geld kommen




    also liebe Admins, stellt den Krieg endlich ein.... könnt mich im forum sperren, nicht anworten... mir egal, weil meine Meinung bzw. des Kunden sowas von SCHEIß EGAL hier ist und ich mal meine Frust rauslassen muss... Bock hätte ich schon weiterzuspielen, aber die kompletten Rahmenbedingungen wollen ja man aufhört




    @ meine Fans, Neider und Hater: Könnt äußern was ihr wollt, ich antworte NICHT mehr..... einen Monat habt ihr Zeit mit 28 Leuten mich zu downen, ab April bin ich weg und dadurch auch der Grund warum die meisten von euch noch so aktiv spielen und punkte machen... Ich gab euch Krieg und hoffentlich mehr Spaß um weiterzuspielen, doch das Universum Kalyke hat vllt noch 100 aktive Spieler nach 6 Monaten, das ist einfach nur Peinlich für ogame