SPANNUNG BIS INS UNERMESLICHE???? KRIEGSERKLÄRUNG IM UNIVERSUM KALYKE!!!! Loppo VS onesl0tJoe VS Anything VS WOLOLO VS SCHIZO ERKLÄREN DEN ALLIANZEN EXP + UCL DEN KRIEG!!!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wie bereits erwähnt Conan Edogawa

    KAA ist nicht im Krieg, lediglich drei Mitglieder der Allianz, wobei zwei davon Ihre Pflicht bereits erfüllt haben

    und meinerseits nun wieder mit Oneil in Kontakt steht.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende.


    LG

  • Guten Abend in die Runde


    Es wurden einigen Fragen gestellt zu folgenden Punkten.


    Ist das dann überhaupt noch ein offizieller Krieg gegen die genannten Einzelspieler??

    Wenn ein Mitglied einer sich im Krieg befindlichen Allianz diese Verlassen möchte und auch den Krieg so geht das nur mit der Zustimmung aller Parteien die an diesem Krieg beteiligt sind. Somit ist dies also korrekt nach den Regeln für einen Krieges wenn es für den Austritt keine Zustimmung gab



    Lediglich wurden die Einzelspieler von exp und ucl hinzugefügt und das geht ja nich wirklich oder?

    Änderungen müssen von den Beteiligten Allianzen schon einem Moderator mitgeteilt werden damit wir das Thema dem Entsprechend der FAQ für einen Krieg ändern und anpassen können.



    Denn keiner der Einzelspieler hat einen Kriegsbeitritt ausgerufen, wir waren lediglich zum Zeitpunkt des Krieges in der Allianz Psycho

    wenn ein User eine Allianz die sich im Krieg befindet ohne Zustimmung der gegenseilte verlässt bedarf es keiner Ankündigung des Kriegsbeitrittes

  • FANGMICHDOCH schreibt bestimmt gleich sowas wie "du bist nur mod ich will nen admin" XDD


    naja wenn man keine ahnung hat behauptet man hgalt alle sind lügner koruppt und gegen einen xDD

    Früher waren es die Gebr. Grimm mit ihren Märchen.

    Heute sind es Politiker und Journalisten.

  • vielen dank für die schnelle Antwort


    Systemlorddex


    Also ist die allianz KAA kein Bestandteil des Krieges mehr oder? Sondern lediglich Einzelspieler, die die kapitulationsbedinungen nicht erfüllt haben??


    Fande es nur komisch, weil in anderen Unis diese lücke ja ausgenutzt wurde, indem man ally verlässt und somit den Krieg


    Da gibts ja Beispiele woanders wo sie dann nicht mehr im Krieg waren




    @meine Fans


    Keine Sorge, euer ogameIQ denkt ich will mich aus demKrieg zurückziehen


    Hahaha dafür gibt es keinen Grund wieso auch?? Das ganze hat einen anderen Hintergrund


    Bald wird eine neue Ally gegründet um euch Amateuren mal zu zeigen wie man ogame spielt


    Ausenstehende mögen denken ich hatte viele Verluste


    Hahaha die Verluste meiner Feinde sind "EXORBITANT" höher


    Leider keine Zeit alles aufzunehmen, sind einfach zuviele Lachnummern täglich


    Und eigntlich müsste ich ständige pushtickets gegen euch schreiben



    Euer Hass ist mein Stolz



    Ich bin der letzte Widerstand im Uni Kalyke


    Und ein Apell an all diejenigen, die es wie ich sehen, dass die top allys sich zusammentun anstand sich selber umzufliegen


    Schließt euch mir an und wir werden Kalykegeschichte schreiben und vor allem EXP und NUAN zum weinen bringen

  • Oh man...genau das gleiche haste schon zu anfang des krieges gelabert.

    und was ist bei rum gekommen?

    du wolltest vom krieg fern bleiben und machst nichts anderes als mimimimi.


    erst exp und ucl. jetzt willste exp und nuan. und dann wunderst du dich, wenn diese 3 allys sich zusammen tun?

    Dumm ist der, der dummes tut.


    Dass du immer noch nicht gecheckt hast, dass du die einzige lachnummer in dem uni bist...wenn selbst außenstehende dich auslachen und dich down sehen wollen, zeigt das einfach schon alles.


    Der Mod hat jetzt alles gesagt. Für mich ist das Thema jetzt hier im Forum durch.

    Reg dich hier ruhig weiter über deine eigene inkompetenz auf und las ruhig andere für dich bluten. deine alte ally dankt dir bestimmt immer noch.

  • Macht schon Spaß hier mit zu lesen und trotzdem kommen immer wieder fragen auf.

    Laut The Butcher sind bei KAA außer ihm selbst die Leute fertig mit der Bezahlung der Rohstoffe und trotzdem werden Leute der Alli KAA angegriffen.

    Sollte also doch noch Krieg mit KAA bestehen, warum werden dann nicht alle KBs auch berücksichtigt, welche auf OGMEM zu finden sind?


    Kommen wir zu den KBs von 899mio auf 1001mio bei zwei mickrigen KBs ist jetzt nicht ganz nachvollziehbar und auch die eigenen Verlust bei UCL und EXP sind wahrscheinlich viel höher, wenn ihr die ganzen Todessterne mitzählen würdet die Abgefangen wurden oder die einfach verschwunden sind am Ende.


    Im KB Thread war für fast einen Monat kein Fortschritt zusehen und jetzt wurde auch nur kleiner Farms gepostet. Wird dieser Krieg nicht nur aufrechterhalten, damit die Allis sich nicht an die Bashregeln halten müssen?

  • So wie ich das sehe, wir der Krieg nur "am Leben gehalten" um letztendlich 321Meins (hier Fangmichdoch) bashen zu können.


    Ich meine, dass man sich gegenseitig angreift, ist ja Teil des Spiels, und wenn jemand auf gut Deutsch mal so blöd is und seine

    Fleet stehen lässt, lässt sich denke ich kein Fleeter 3x sagen das er losfliegen soll, ob im Krieg oder nicht.


    Der einzige Sinn an diesem Krieg ist Bashen zu dürfen, so sehe ich das.

  • also ich als zuschauer hätte gern ne auflistung der KBs, normalerweise erstellt man hierfür einen eigenen Thread um die Übersicht zu behalten damit jeder sehen kann was passiert ist und wer führt.


    und natürlich weil ich meine schadenfreude befriedigen muss, es reicht nicht immer auf alte KBs mit den cringe kommentaren sich einen abzuwürgen