SPANNUNG BIS INS UNERMESLICHE???? KRIEGSERKLÄRUNG IM UNIVERSUM KALYKE!!!! Loppo VS onesl0tJoe VS Anything VS WOLOLO VS SCHIZO ERKLÄREN DEN ALLIANZEN EXP + UCL DEN KRIEG!!!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Systemlorddex


    Mit der Überschrift hier haben wir nichts zu tun


    PSYCHO hatte einen Krieg erklärt und keiner der genannten Einzelspieler hat zum Krieg aufgerufen


    Also ally PSYCHO hat Krieg erklärt und ich der damalige Leader bin ausgetreten und habe seitdem nichts mehr mit KAA zu tun gehabt sowie alle genannten Einzelspieler hier bis auf Schi


    KAA hat obwohl es eine neue Allianz ist die kapitulationsbedinungen fast erfüllt


    Somit gibt es keine Allianz die gegen EXP UND UCL im Krieg steht


    Ist das dann überhaupt noch ein offizieller Krieg gegen die genannten Einzelspieler??


    Denn keiner der Einzelspieler hat einen Kriegsbeitritt ausgerufen, wir waren lediglich zum Zeitpunkt des Krieges in der Allianz Psycho


    Lediglich wurden die Einzelspieler von exp und ucl hinzugefügt und das geht ja nich wirklich oder?

  • Alle Einzelspieler sind zum Kriegsbeginn Mitglied der ally gewesen ... nur weil man austritt oder sich umbenennt zieht man sich nicht aus der Verantwortung ... bisher wurden auch nur von 2 Spielern Bedingungen erfüllt daher gibt es keine Beendingung unserer Seite.


    Jetzt hör mit deinen Geheule auf gerade du hast doch den Krieg erklärt ... willst du da raus dann verhandel kapitulationsbedingungen mit uns!!


    sei doch einmal ein Mann ...

  • Alle Einzelspieler sind zum Kriegsbeginn Mitglied der ally gewesen ... nur weil man austritt oder sich umbenennt zieht man sich nicht aus der Verantwortung ... bisher wurden auch nur von 2 Spielern Bedingungen erfüllt daher gibt es keine Beendingung unserer Seite.

    das ist leider nicht so einfach, da sich einzelne regeln zu den kriegen widersprechen. wir hatten in oberon ein ähnliches problem. die gegnerische allianz löste sich auf und der krieg war damit direkt wieder vorbei. auch können sich wohl einzelspieler durch allyaustritt einem krieg entziehen.

    Was passiert wenn ein Einzelspieler einen Krieg verlässt, sich eine kriegsbeteilitge Allianz auflöst, oder ein Spieler eine Kriegsbeteiligte Allianz verlässt?

    In diesen Fällen muss dies im KE-Thread gepostet werden (ggf. zusätzlich eine PN an die zuständigen Moderatoren).

    Des Weiteren tritt die Bashingregel für diese Spieler oder die Allianzmitglieder erst 12 Stunden nach dem Austrittspost wieder in Kraft.

    allerdings wurde uns damals gesagt, dass es sich um eine einzelfallentscheidung handelt und die regeln überarbeitet werden sollen. offizielle entscheidung dazu: Fugazi vs. PN V1


    wurde der austritt aus dem krieg hier schon mit grund verkündet? wenn nicht dürften alle parteien so oder so noch kriegsteilnehmer sein.

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw

  • der Nächste der anfängt rumzuheulen...

    also ich hab ingame bisher auch nur von 2 Leuten Deut bekommen...

    Wenn Kinder versuchen Krieg zu spielen... dann kommt sowas bei rum...

    was Ihr für ein erbärmlicher Jammerhaufen seid...

  • andererseits steht auch dies geschrieben ... gerade dee Kriegserklärer will sich hier aus der verantwortung ziehen 🤪😂

  • Grund ist klar


    Allianz PSYCHO gibt es nicht mehr aufgrund des Krieges und gibt keine zusammenarbeit mehr


    Das ist für mich ein klarer Sieg für EXP und UCL


    Ich will einfach illegales bashen von 4 spielern durchboxen um ihnen Schaden zuzufügen sowie sie mir ein großen Schaden zugefügt haben mit minimonden, da ich mich nicht wieder aufbauen kann:))


    Und ich habe wirklich nichts mit den meisten genannten Einzelspielern und KAA zu tun und will dene auch helfen dass sie nich in einem unendlichen Krieg stehen, der komplett illegal mittlerweile ist



    Über ein Monat keine Kriegspost, da hätte ein Admin vor paar Jahren den Krieg ja dann auch beendet

  • Dieser Typ ist einfach eine so krasse lachnummer...


    zieht eine komplette ally in den krieg, weil er sich selbst aus der schussbahn nehmen wollte.

    nachdem er merkt, dass wir trotzdem hauptsächlich ihn fokusieren, verlässt er die ally und hofft so darauf, aus dem krieg raus zu kommen.


    kommt er allerdings nicht und jetzt fängt er an hier einen auf mimimi bashen mimimi illegal mimimi...unfassbar.

    labert anfangs und ingame immer und immer wieder von ehrenhaft und keiner ist ehrenhaft außer er selbst.

    aber davon merkt man rein gar nichts. statt einfach mal "ehrenhaft" zu sein und sine schulden zu begleichen, macht er auf mimimi.


    "ich gebe meinen acc ab"

    "sobald meine Freundin da ist, höre ich hier eh auf"

    "genießt es, solange ich noch da bin"


    selbst das umbenennen und das schreiben ohne CAPSLOCK hat nichts genützt. 321meins, wololo, fangmichdoch...uns es ist völlig egal wie du dich nennst, was du willst oder was du denkst was alles falsch läuft!

    du hast den krieg begonnen, also hab die eier und kapituliere wie ein "ehrenhafter" spieler.

  • Könnt ihr das ständige wiederholen und rumflamen lassen?


    Eure Meinung interessiert mich null


    Nur die Meinung der Admins zählt und das ist auch gut so

    Mit deinen herum Geheule nervst wiederholst du dich doch auch c:

    Und klar dürfen wir unsere Meinung sagen c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Was passiert wenn ein Einzelspieler einen Krieg verlässt, sich eine kriegsbeteilitge Allianz auflöst, oder ein Spieler eine Kriegsbeteiligte Allianz verlässt?

    In diesen Fällen muss dies im KE-Thread gepostet werden (ggf. zusätzlich eine PN an die zuständigen Moderatoren).

    Des Weiteren tritt die Bashingregel für diese Spieler oder die Allianzmitglieder erst 12 Stunden nach dem Austrittspost wieder in Kraft.






    Zudem sind etliche weitere Formfehler, leider auch seitens der Admins zu finden




    Ich lese, dass sich Admins nach 14 tage ohne Kbs erkundigen sollten, dies taten sie ebenfalls nicht.......



    Ist nicht böse gemeint, aber ist schon ein bisschen traurig wie das alle abläuft




    Zudem ist der threadtitel seitens admins oder exp ucl geändert worden


    Und der threadtitel ist eine Lüge und nicht wie es abgelaufen ist


    Somit ist der Krieg ebenfall in diesem Punkt ungültig


    Da psycho krieg erklärt hat und keiner der genannten einzelspieler

  • jede namensänderung wurde von uns gemeldet ...

    buttcher, rongkongkoma und schi zb sind noch aktive - ally heisst nun KAA (wurde auch hier gemeldet)


    Der TItel ist aus unser sicht keine Lüge, alle dort genannten Spieler waren zu Kriegsbeginn in der Allianz die den Krieg erklärt und eröffnet hat (inklusive dich :-D )

    daher versteh ich nicht wieso dies eine lüge ist??? nur weil man die ally verlässt fällt doch auch nicht die schuld der kriegserklärung weg.die von allen Mitspielern der Ally ausging.


    und ich wüsste auch nicht wieso dies ein krieg ungültig machen sollte zumal du dich erst jetzt beschwerst und nicht schon vor wochen???!! ;)


    vielleicht hätte psycho sich vor der kriegserklärung die das gut überlegen sollen was sie da anstellen und das trifft auf alle mitglieder zum kriegsstart zu!

  • @Loppo, von rumheulen ist hier nicht die Rede, es gibt hier auch Leute die das Ganze sachlich betrachten, darum bitte ich auch.


    Leute in einen Krieg mit rein zuziehen, die damit in keinster Weise etwas zu tun hatten, ist meiner Meinung nach geschmacklos.


    Der Grund warum von nur 2 Leuten Deut bisher gekommen ist, ist recht einfach erklärt, dass es keine aktiven Spieler mehr gibt

    welche am Krieg beteiligt und in der Ally waren.

    Der letzte verbliebene Aktive von dem noch nichts gekommen ist (an die UCL) ist wie erwähnt von mir, da meine Fleet leider Gottes drauf ging,

    das Deut jetzt aber fast schon wieder zusammen ist.


    Da KAA eine NEU gegründete Allianz ist und lediglich nur noch 3 Aktive der Allianz Psycho beinhaltet, würde ich an alle Kriegsparteien appellieren,

    den Krieg lediglich auf die Leute zu konzentrieren welche noch nicht den Auflagen nachgekommen sind (natürlich auch auf die, welche die Ally verlassen haben

    und kein Teil mehr von uns Dreien sind).

    Die Zahlung/der Handel meinerseits wird wie in meinem letzten Beitrag noch diese Woche passieren, hierzu werde ich ähnlich bei EXP (Rentadulli) mit UCL (Oneil) Kontakt aufnehmen.


    Ab diesem Zeitpunkt möchte ich auch an die GameMaster appellieren den Krieg offiziell für die Kollegen, welche sich aktuell in Frieden mit anderen Allianzen

    in Form von KAA zusammengeschlossen haben, als beendet zu betrachten.


    Wie immer bin ich gerne zu sachlichen Diskussionen bereit, von den Kindlichen Beiträgen, welche

    hier zum Teil fabriziert werden, möchte ich Abstand nehmen.

    Auch wenn wir wie schon mehrmals erklärt wenig zu diesem "Krieg" zugetan oder einverstanden waren,

    stehen wir trotzdem dazu und haben uns auch deshalb auf die Leistung der Forderungen verständigt.


    Beste Grüße

    TheButcher, KAA

  • naklar, ihr schildert mit dem titel, dass diese einzelpersonen einen Krieg erklärt haben


    Stimmt nicht!!! Eine Allianz hat euch den Krieg erklärt, der Titel ist extrem irreführend


    Und nun werden Kapitulationsbedinungen von einzelnen Spielern erfüllt und nicht von einer Allianz, das ist mehr als fragwürdig


    Egal Oneil


    Lassen wir das die Admins regeln


    Die sind nicht so parteiisch wie wir beide:* oder doch?