SPANNUNG BIS INS UNERMESLICHE???? KRIEGSERKLÄRUNG IM UNIVERSUM KALYKE!!!! Loppo VS onesl0tJoe VS Anything VS WOLOLO VS SCHIZO ERKLÄREN DEN ALLIANZEN EXP + UCL DEN KRIEG!!!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entferntem Unisverum, Namens Kalyke... DIE GALAKTISCHE REPUPLIK DER PSYCHOS, WIRD VON UNRUHEN ERSCHÜTTERT... DIE BLOCKADE DER INTERGALAKTISCHEN HANDELS- UND RAUMSCHIFFROUTEN in der achten Galaxie und 163ten SYSTEM ist der AUSLÖSER einer REVOLUTION und das AUFERSTEHEN EINER KLEINEN TRUPPE VON PSYCHOS, DIE ES SICH ZUM ZIEL MACHEN, ÜBER DAS UNIVERSUM ZU HERRSCHEN, WIE ES EINST DAS DUNKLE IMPERIUM mit LORD VADER VERSUCHTE.



    WARUM EXP??? GANZ EINFACH.... EXP VERSUCHTE UNS BEREITS MIT ALLEN MITTELN ZU STOPPEN... OB SPITZEL IN UNSERER ALLY, STRATEGISCHE ABHÖRVERSUCHE ODER SOGAR EINE ZUSAMMENARBEIT MIT DEN GOS....... DAS ALLES HAT UNS NICHT GESCHWÄCHT... OH NEIN.... EURE ANGST UND UNKLUGHEIT MACHEN UNS STARK!!! WIR SIND STETS EINEN SCHRITT VORRAUS!!!

    WIE ES SCHEINT, PLANT EXP SEIT GERAUMER ZEIT, UNS PSYCHOS ZU VERNICHTEN....

    SIE HABEN IN UNSEREM SYSTEM ÜBER WOCHEN POSITIONEN IN G8 BELEGT, GOS HABEN BETEUERT, dass dies ein BUG SEI, JAJAJAJA... muss euch ein GO auch noch unsere ONLINEZEITE DURCHGEBEN??? KÖNNT IHR NUR SO GEWINNEN??? UND AUFGRUND DES GUTEN VERHÄLTNISSES VON EXP ZU UCL MÜSSEN WIR VON EINER ZUSAMMENARBEIT AUSGEHEN.... ALS WIR DIE SYSTEME 4:27 bis 4:50 zu einem PSYCHOGEBIET ERKLÄRTEN, sind nicht nur EXP-LEUTE ZU UNS GEWANDERT. OOOOOOHHHH NEIN, SONDERN AUCH VIELE VON UCL.... DIES FASSEN WIR EBENFALLS ALS KRIEGERSCHEN AKT AUF UND BEFÜRCHTEN DIE VORBEREITUNG AUF EINEN ANGRIFF...

    DESWEGEN KOMMEN WIR DEM ZUVOR UND ERKLÄREN BEIDEN PARTEIEN DEN KRIEG!!!!




    KOMMEN WIR ZU DEN KAPITULATIONSBEDINGUNGEN.... VORAB!!! JEDER SPIELER DER DIE UCL HINTER SICH LÄSST UND AUSTRITT, KANN UNSER DEUTI WERDEN UND ERHÄLT DAMIT SCHUTZ VON UNS UND WIRD NICHT MEHR ANGEGRIFFEN. KURS ( 2 1 1 ) Mindestsendung von 10kk deut die Woche und jeden Monat wirds eine Mio mehr aufgrund der steigenden Punkte. DIESES RECHT ERHÄLT KEIN MITGLIED DER EXP... DORT BIN ICH ERST GLÜCKLICH, WENN ICH IHREN NAMEN IN BLAUER FARBE SEHE OOOOOOOODER SIE DIESE KAPITULATIONSBEDINUGNGEN WIRKLICH ERFÜLLEN:

    1. UMBENENNUNG der ALLY Exp IN ExPOPO

    2. Die LÖSCHUNG ALLER MONDE

    3. 500 MIO DEUT AN UNSERE ALLIANZ 4.LÖSCHUNG ALLER PLANIS IN G7 G8 und G9

    UNSERE KAPITULATIONSBEDINUNGEN FÜR die ALLIANZ UCL LAUTEN:

    1. Umbenennung in United League of Losers

    2. LÖSCHUNG aller planis in g7, g8 und g9

    3. 1 Mrd DEUT AND UNSERE ALLIANZ



    UNSER ZIEL IST ES, DAS KOMPLETTE UNIVERSUM VON PARASITEN MIT GROßEN FLOTTEN ZU BEFREIEN. AM ENDE GIBT ES NUR NOCH PSYCHO UND CO. UNSER ENDZIEL?? Ein friedliches und total überwachtes MINERUNI!!! NIE WIEDER SAVEN MÜSSEN??? MIT UNS gehst Du diesen WEG!!! DIESES UNIVERSUM IST VOLL VON BOTS, SPIONEN UND SCHURKEN OHNE JEDE EHRE..... DIESES UNIVERSUM HAT ORDNUNG VERDIENT UND MUSS GESÄUBERT WERDEN!!! DIES SCHAFFEN WIR!!! JEDER, DER SICH GEGEN UNS STELLT, WIRD OHNE ERBARMEN INS RL GESCHOSSEN. JEDER, DER MIT UNS IN DEN KAMPF ZIEHT, DEM WIRD RUHM UND EHRE GEBÜHREN.... IHR KÖNNT KALYKE-GESCHICHTE SCHREIBEN UND WIR GEBEN EUCH EINEN STIFT DAZU!!! UND IHR WERDET NIEMALS IN VERGESSENHEIT geraten ..


    321 KALYKE MEINS!!!


    edit by Systemlorddex, Anything auf der Seite der Allianz Psychos eingetragen,09.01.2020,21.10 Uhr

    edit by Systemlorddex, WOLOLO auf der Seite der Allianz Psychos eingetragen, 10.01.2020,20.45 Uhr

    edit by Systemlorddex. Allianz Psychos umbenannt in SCHIZO,1401.2020,16.22 Uhr

    edit by Systemlorddex, Loppo & onesl0tJoe auf Seite der SCHIZO eingetragen,14.01.16.32 Uhr


  • Ist der Krieg jetzt eigentlich offiziell?



    Zur Kriegserklärung:

    Eine der schlechtesten KE die ich je hier gesehen habe.

    Man hätte das ganze besser unterteilen können, vielleicht auch etwas Farbe rein bringen können.

    Dann diese ganze Großschreibung macht es auch nicht besser bzw. übersichtlicher.


    Die Gründe gegen EXP, ok. der Klassiker. Man hat Angst und sucht die Fehler bei anderen. Ausweg: Krieg.

    Das mit der angeblichen zusammenarbeit mit dem Go...lächerlich.

    Das der Go gesagt haben soll, dass die Belegung der Posis ein Bug sei, auch Blödsinn. Ein Go hat ingame nur die gleiche Sicht wie jeder andere Spieler auch. Es gibt lediglich ein Interface, dass die Gos nutzen. Da kann man aber keine Bugs oder Belegungen der Posis sehen bzw. sehen ob jemand umsiedelt.


    Die Gründe zu UCL, naja was soll ich sagen. Diese sind einfach bei den Haaren herbeigezogen. Einer Minerally den Krieg erklären. Naja wers nötig hat.

    Letzendlich war das aber wohl ein Fail der Psychos, denn so sind jetzt eine Fleeter und eine Minerally im Kampf gegen eine Ally. Also Vorteil für die Jungs.

    Aber darüber hat Psycho wohl nicht nachgedacht, da diese KE sehr nach einer Kurzschlussreaktion einer einzelnen Person aussieht.


    Die Bedingungen für EXP:

    Punkt 1, sehr gut! Eine der witzigsten Ideen die ich bis dato gesehen habe.

    Punkt 2, auch eine witzige Idee. Gefällt mir.

    Punk 4. joa dies scheint mir dann schon wieder Ideenlos.

    Punkt 3, wie bei vielen KE´s, völlig überzogen. Wenn man einfach mal eine realistische Menge an Ress nehmen würde, wäre das ganze deutlich interessanter.


    Für ULC,

    eigentlich das gleiche wie bei EXP



    Zum austreten der ally UCL:

    Auch hier, nicht zu Ende gedacht. Wie lang, soll diese "Bestrafung" gehen? 1 Mio pro Woche, summiert sich so Enorm, dass dies nicht realistisch ist.



    Fazit:

    KE im gesamten sehr schlecht.

    Bedingungen sehr gute ansätze, nicht zu Ende gedacht.


    Bewertung: 2 von 10 Punkten.

  • wohl alles Geschmacksache:))


    Dass ich doch von vielen Spielern eine positive Rückmeldung bekam darf ich ja mal erwähnen:)


    Und letzendlich is das doch alles egal, ich habe es geschafft, wenigestens wieder leben in dieses Uni zu bringen und EXP hat hunderpro auch ihren Spaß:)))


    eine vs 2 allys?? WARUM NICHT?


    500kk DEUT überzogen????? auf 5 spieler aufgeteilt sind das 100 mio deut???? also sorry aber 100 mio deut könnt ich dir sofort schicken, dann wär ich bei null


    du bist so n richtiger deutscher der alles ganz genau haben will und aufs kleinste detail geht.... als nächstes kommt noch dass Darth Vader fiktiv is und nie existierte^^


    als würde jemand mal kapitulieren^^ oder dass jemand deuti wird weil er austritt und mir dann nach monaten lieferungen schreibt, er kann nich mehr schicken, als würd ich dann rumflamen:)))

  • Naja du schreibst eine KE, in der du "fakten" schreibst und Anschuldigungen von dir gibst.

    Dann musst du auch genauso damit rechnen, dass man diese Einzeln bewertet.

    Denn wenn du etwas nicht so meinst, wie du es schreibst, hat es nichts in der KE zu suchen. Ganz einfach.


    Und genau in deinem letzten Satz liegt der Hund begraben.

    "als würde jemand kapitulieren"

    Genau aus Gründen die du geschrieben hast, die einfach nicht Verhältnismäßig sind, wird nicht Kapituliert. Und nur weil du Deut ansammelst, muss das bei anderen Spielern nicht auch der Fall sein. 50 Mio pro Person hätten es auch getan. Zumal solche Lieferungen eh Push sind und zu 99% vom Go nicht genehmigt werden. Aber wie ich schon geschrieben hatte, denkt man nicht so weit.


    und zu "du bist son richtig deutscher" ist auch so ein "richtig deutscher" Satz bzw Antwort auf etwas.


    Und dann Dinge ins lächerliche ziehen, wie Darth Vader, zeigt einfach nur, dass du eigentlich keine Ahnung hast und nicht weißt wie du Argumentieren sollst.



    das was ich aus deiner Antwort und deiner KE sehe, zeigt einfach nur was für ein typ Spieler du bist. Einer der sich unbedingt beweisen muss und zeigen muss wie toll er doch ist. In einem Online Spiel. Bravo dafür :)

  • ich wünsche fröhliches Bashen den beteiligten Parteien.


    Auch wenn es jedem freisteht wie er die Erklärung eines Krieges gestaltete.

    bitte ich dennoch auf die Groß und Kleinschreibung zu beachten, da Nur Großbuchstaben als schreien an gesehen werden können.

  • ONKEL DAGOBERT:))) wer bist du denn ingame??? EXP UND UCL FLAMEN auch nicht rum:))


    Und du schreibst mir viel zu ernst:) Ich bin dann doch nich so gut in Deutsch, dass ich mich je mit dir duellieren könnte:)))


    UND JA:))) Ich spiele ogame, weil ich nen monsterspaß habe, und durch solche Aktionen ich mir noch mehr spaß kreire... und ich spiele doch nich um zu verlieren?? klar muss ich mich unbedingt beweisen und zeigen wie toll ich spielen kann, ICH WILL IMMER GEWINNEN ( SCHREI )

  • Hier ein Update zu den Kapitulationsbedingungen:


    KOMMEN WIR ZU DEN KAPITULATIONSBEDINGUNGEN.... VORAB!!! JEDER SPIELER DER DIE UCL HINTER SICH LÄSST UND AUSTRITT, KANN UNSER DEUTI WERDEN UND ERHÄLT DAMIT SCHUTZ VON UNS UND WIRD NICHT MEHR ANGEGRIFFEN. KURS ( 2 1 1 ) Mindestsendung von 10kk deut die Woche. DIESES RECHT ERHÄLT KEIN MITGLIED DER EXP... DORT BIN ICH ERST GLÜCKLICH, WENN ICH IHREN NAMEN IN BLAUER FARBE SEHE OOOOOOOODER SIE DIESE KAPITULATIONSBEDINUGNGEN WIRKLICH ERFÜLLEN:

    1. UMBENENNUNG der ALLY Exp IN NOEXP

    2. Die LÖSCHUNG ALLER MONDE

    3. 500 MIO DEUT an schwächere Spieler oder Über den Marktplatz für das minimalste MET, ( Musste ich ändern weil das schicken ja "push" ist, zum Glück haben wir ja den Marktplatz:)

    4.LÖSCHUNG ALLER PLANIS IN G7 G8 und G9

    UNSERE KAPITULATIONSBEDINUNGEN FÜR die ALLIANZ UCL LAUTEN:

    1. Umbenennung in United League of Losers

    2. LÖSCHUNG aller planis in g7, g8 und g9

    3. 1 Mrd DEUT AND UNSERE PUNKTESCHWÄCHEREN Spieler oder über den Marktplatz zum mindestkurs Met an alle

  • Statt hier groß mit Kapitulationsbedingungen um dich zu werfen schau lieber mal das deine ally Aktiv bleibt. 3Mann u und einer aus der ally raus... Klingt schon fast nach Eingeständnis der Niederlage seitens Psycho. Hauptsache die Klappe aufreisen und nix zeigen GG WP

  • Im KB-Thread wäre es nice, wenn ihr immer die Zwischenstände der zerstörten Units dazu schreibt. Dann hat man immer eine Übersicht, wer gerade führt.


    Und dann ist mir gerade noch ein kleiner Zwischenstand seit Kriegsbeginn aufgefallen:


    UCL/EXP: 1 Spieler im Umod


    Psycho: 1 Spieler hat die Ally verlassen, zudem 3 Spieler im Umod.


    Hatte mich gewundert, weil ich heute den KB von 321Meins gegen Anything (Ehemals Psycho) gesehen habe. Der Spieler Anything wird gekillt, geht aus der Ally raus und in Umod. Kommt aus dem Umod raus und wird von 321Meins gekillt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  • Hallo zusammen,

    ich spreche nun im Auftrag der UCL und der EXP.

    Da der Krieg ja nun läuft, 5 Psychos im Umod sind, einer die Ally verlassen hat, haben wir uns überlegt eine Gegenforderung zu stellen.


    Sollte sich die Ally Psycho für eine Kapitulation entscheiden, wären dies unsere Bedingungen:


    3 Wochen Umod für jeden Spieler der Ally Psycho (dafür haben die Spieler 321 Stunden Zeit)
    2 Mio Deut von jedem Psychomitglied, an jeden Spieler der Ally UCL und EXP ***
    1 Mond nach Wahl muss gelöscht werden
    M indestens 32,1% der Fleet von 321Meins muss verschrottet werden und dieser
    E rtrag muss an schwächere Spieler verteilt werden (Kein Spieler der UCL/EXP) **
    I hr müsst im Forum eine Entschuldigung an alle Spieler des Unis Kalyke schreiben, mit min. 321 Zeichen
    N iemand darf mehr in eure Ally joinen
    S iebzig Mio Deut muss 321Meins zusätzlich an die Mitglieder der Allianzen UCL und EXP aufteilen.



    *** sollte ein oder mehrere Spieler der Ally Psycho sich schon oder noch im Umod befinden, muss der Spieler 321Meins diese Schuld begleichen

    ** Die Mitglieder der Allianzen UCL und EXP entscheiden an wen die Ressourcen verteilt werden. Wer gerne was abhaben möchte, kann sich gerne hier oder ingame bei uns melden.


    Wir haben uns dafür entschieden, da 321Meins seine Ally mit rein gerissen hat und die anderen Spieler eigentlich nichts für sein unvermögen können.


    Ich beende diese Ansage mit folgender Redewendung:

    "Wer Wind sät, wird Sturm ernten."


    Euer Rent

    i.A. der UCL und EXP

  • Also, dies ist doch mal eine Kapitulationsbedingung nach meinem Geschmack.


    Hier hat sich jemand etwas dabei gedacht. Die Forderungen allesamt machbar.

    Der Seitenhieb Richtung 321Meins, genial!

    Hier kann sich 321Meins eine Scheibe abschneiden.


    Bitte mehr davon.

    Großen Respekt an die EXP und UCL, so reagiert man richtig.

  • Ich finde es ja lustig das die meisten im Uni für EXP UND UCL SIND


    IHR DENKT ICH SPIELE NICHT KORREKT??? GENAU DAS GEGENTEIL IS DER FALL


    UCL UND EXP benutzen durch BUGUSING ( natürlich Ansichtssache) einen speziellen TRICK beim Expeditionen, den nur die kennen und diesen Trick verraten sie auch nicht....


    ich selbst habe durch recherche auch noch nichts gefunden... ich kann nur sagen, dass die komplette UCL diesen Trick benutzt und für mich ist durch ein Fehler im Update, einen bug zu benutzen BUGUSING... die machen mit null zeitaufwand mehr punkte wie bots:)


    DIESE SPIELER SOLLTEN SICH SCHÄMEN DIESE INFOS NICHT RAUSZURÜCKEN, ZUMAL JEDER BUG GEMELDET WERDEN MUSS


    DAS SIND ALSO EURE HELDEN???? BOTS UND CHEATER????


    DANN WIRDS ZEIT AUFZURÄUMEN!!!


    HAB ERST GEDACHT EXP SPIELT DOCH EIN BISSCHEN KORREKT DOCH DAS SEH ICH NICHT MEHR SOOOO

  • Mit jedem Beitrag machen Sie sich und Ihre "Ally" noch lächerlicher. Außerdem klemmt Ihre Feststelltaste in der Tastatur immer noch. Lassen Sie das mal reparieren. Durch "Recherche" nichts gefunden, aber behaupten, es gebe ein Bugusing. Ich verrate den Trick... Von Anfang an richtige Minen bauen, statt Flotte und noch mehr Flotte und als das Update kam, die richtige Klasse auswählen. Dann entsprechend die richtigen schiffchen benutzen und es läuft. Aber so ist das, der Herr 321 muss #Mimimimimiii betreiben, weil er halt nix kann und einer Miner Ally den Krieg erklärt und sich dann wundert, dass die Punkte steil gehen, nur weil bei Ihm nix mehr steil geht.

  • Dafür gibt es das Ticketsystem indem du deine bedenken melden kannst, damit das ein GO oder SGO überprüft.

    desweiteren ohne Beweise ist das letztendlich von dir Hetze und üble Nachrede.

    und zum schluss das wichtigste.

    Zum einen scheint es das du Versuchst Bugusing zu betreiben und zum anderen bist du einfach nur Sauer, falls Sie wirklich Bugusing betreiben sollten, das Sie die infos nicht teilen? Also willst du vorsätzlich Bugusing betreiben. Ich hoffe dein Account wird jetzt von einem GO kontrlliert und unwiderruflich gesperrt.