Frage zu den Regeln

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Sofern noch nicht geschehen, bitte einmal ein Ticket mit den Infos erstellen.

    Also wenn ihr die aktivsten pusher der anderen methode nicht kennt und ich die euch sagen muss dann untermauert das nur:


    Vielleicht haben manche doch recht und es gibt leute die krampfhaft an ehrenämtern kleben die längst einen frischen wind brauchen....

  • Sofern noch nicht geschehen, bitte einmal ein Ticket mit den Infos erstellen.

    Also wenn ihr die aktivsten pusher der anderen methode nicht kennt und ich die euch sagen muss dann untermauert das nur:


    Vielleicht haben manche doch recht und es gibt leute die krampfhaft an ehrenämtern kleben die längst einen frischen wind brauchen....

    Ohne Grundlage mit dir darüber zu diskutieren, ist sinnfrei, zumal hier im Thread nicht angebracht.

    Und da du auch keine Ahnung von der teaminternen Situation hast, bitte auch dazu keine unangebrachten Kommentare mehr, danke.

  • Ah nach der Sperre von Scorer bekommst wohl schiss auch auf dem Pranger zu landen was?


    Hat linkys Flotte gemundet die du dir kürzlich über den Marktplatz gepusht hast?


    Greetz

    forenacount for 10 minuten erstellt und reinegtrollt aber nichts zum thema zu sagen kkthxbye next pls

  • Ah nach der Sperre von Scorer bekommst wohl schiss auch auf dem Pranger zu landen was?


    Hat linkys Flotte gemundet die du dir kürzlich über den Marktplatz gepusht hast?


    Greetz

    forenacount for 10 minuten erstellt und reinegtrollt aber nichts zum thema zu sagen kkthxbye next pls

    Dein Beitrag hat hier leider auch nichts mit den Regeln mehr zu tun!


    Ich bitte euch hier jetzt in Zukunft Sachlich zu bleiben! Wenn es so einen Vorfall geben sollte wie hier beschrieben, dann wendet euch an einen GA / CoMa per Ticket! Nachdem hier jetzt genaug diskutiert wurde und auch Unwahrheiten verbreitet wurde, werde ich das Thema nun Closen da wir hier absolut vom Thema abweichen! Wir sind bei Regeln und nicht bei irgendwelchen Unterstellungen an die Teamler!


    Thread Closed!

    :aclosed: