Kriegserklärung der Allianz IML and die GvP

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Also ohne kb gegen meine ally gewonnen? Ich knall euren besten Fleeter ab und ihr habt gewonnen? Ihr seid so lächerlich.....


    Abwarten noch ist nicht aller Tage abend.


    Ich werde 100% entsperrt, sobald ich das mit den go`s geregelt habe.

    Es handelt sich bestimmt um ein Mißverständniss.


    Könnt euren super Fleeter ja wieder aufbauen damit sich dass Bashen dann auch wieder lohnt.

  • Gönnt euch die kleine Verschnaufpause


    lächerlich ist halt wenn der dickste Fleeter der Ally, seine Fleet über 2h rumstehen lässt, obwohl Krieg herrscht.


    Und was noch viel lächerlicher ist, dass ich 40sys weit geflogen bin bei einem 1fach speed uni, und eure sogenannten Verbündeten, die "sBz" sogar einen starken "Fleeter" in Sys haben, der mich hätte wegdeffen können, sehr gut wie man sich auf seine Verbündeten verlassen kann. Hätte ja auch ne Falle sein können, aber war mir eh klar das da nix kommt.

  • Wie kann man eine stehende Fleet deffen, wenn der deffer selbst während des atts nie online ist?

    Du stellst immer Thesen auf ey .. köstlich. So lange du dein eigenes gesabbel glaubst und ernst nimmst ist ja alles in Ordnung, mehr bleibt dir ja nicht.

    sBz führt außerdem keine Bündnisse oder Naps, wir sind hier lediglich der scheinbare Kriegsgrund. trotzdem hat von uns, allgemein, aber grade in der Vorweihnachtszeit, keiner Bock sich mit deinen Aufmerksamkeitsdefiziten zu beschäftigen, welche sich in sonem kindergartengehabe äußern. Ich hatte zwar nie Kontakt zur Gvp (komisch da sie ja scheinbar ihr ganzes deut mit uns Händlern), aber als erwachsene Menschen wie ich Sie einschätze trifft das zur sBz angesprochene mit Sicherheit auch hier zu.


    Wer steht, geht .. das war immer so und keiner braucht dafür Krieg.. trotzdem gz an der Stelle zum Kb, endlich mal kein ogmem Spam mit schrottkbs.


    Ganz Ogame lacht über sBz oder wie war das ... solltest dir mal überlegen wer so einen Müll nötig hat :D


    viel glück mit deiner Sperre, Regelwerk schick ich bei Bedarf gerne rüber. Wir haben uns damit ausführlich auseinandergesetzt.

    Greetz 🥰

    Ogame.de u45- Top 150 - geschlossen
    Ogame.de u36- Top 30 - geschlossen
    Ogame.de Xanthus - Top 10 - aktiv


    definiert einen Spieler über zerstörte Units, kappa :teufel:

  • Gönnt euch die kleine Verschnaufpause


    lächerlich ist halt wenn der dickste Fleeter der Ally, seine Fleet über 2h rumstehen lässt, obwohl Krieg herrscht.


    Und was noch viel lächerlicher ist, dass ich 40sys weit geflogen bin bei einem 1fach speed uni, und eure sogenannten Verbündeten, die "sBz" sogar einen starken "Fleeter" in Sys haben, der mich hätte wegdeffen können, sehr gut wie man sich auf seine Verbündeten verlassen kann. Hätte ja auch ne Falle sein können, aber war mir eh klar das da nix kommt.

    Auch wenn es Dir schwer fallen mag, Dir das vorzustellen. Es gibt auch Menschen, bei denen OGame nicht der Lebensmittelpunkt ist. Hänge das mal nicht zu hoch, sondern betrachte es als glücklichen Zufall.


    Frage mich allerdings, ob Du das selber glaubst, was Du so von Dir gibst?

    Wie kommst Du darauf, das das ganze Deut der GvP bei der SBZ landet? Wie kommst Du darauf, das die beiden verbündet sind?

  • Du weißt doch inzwischen sicher den Grund und wie lange du gesperrt bist

  • Wie kann man eine stehende Fleet deffen, wenn der deffer selbst während des atts nie online ist?

    Daran sieht man noch was du für ein Noob bist, erkundige dich ruhig mal, das sowas locker geht. Anzeichen dafür waren da. Beobachten heißt das Stichwort. Vor dem Mond liegt über 1h ein TF von 500, Die Akti am Mond geht über zum Timer, der ACC ist soweit Tod. Ach ja seine Buddys oder Allymates zu scannen ist ja verboten und wird direkt mit argen Mißtrauen verbunden, aber wie man sieht kann das schon sehr hilfreich sein.

    Bei diesen Hinweisen hätte man auch blind deffen können, oder sogar das so einleiten können, hey du lässt stehen, wir beobachten sobald ein TF von 500 erscheint wissen wir da kommt einer und wir deffen blind. Hab ich übrigens schon oft genug gemacht und ebenfalls aufgestellt solch eine Falle. Oder wen man es bemerkt und der Buddy oder Mate off ist, schiesst man ihm Aktis, wenn man schon Angst vor dem deffen hat, aber da kommt garnix.



    Du weißt doch inzwischen sicher den Grund und wie lange du gesperrt bist

    Ne bisher noch keine Antwort bekommen.

    wir sind hier lediglich der scheinbare Kriegsgrund. trotzdem hat von uns, allgemein, aber grade in der Vorweihnachtszeit, keiner Bock sich mit deinen Aufmerksamkeitsdefiziten zu beschäftigen, welche sich in sonem kindergartengehabe äußern. Ich hatte zwar nie Kontakt zur Gvp (komisch da sie ja scheinbar ihr ganzes deut mit uns Händlern), aber als erwachsene Menschen wie ich Sie einschätze trifft das zur sBz angesprochene mit Sicherheit auch hier


    Auf so einen Schwachsinn gehe ich nicht drauf ein. Was sollen eigentlich solche Triggerversuche? Fällt euch nix besseres ein?


    sBz führt außerdem keine Bündnisse oder Naps

    Das kann ich nicht glauben, da sonst solche Noobs wie opc driver und Yoshi, um nur 2 Beispiele zu nennen, nicht so lange überlebt hätten in eurer Gegenwart #Plani in Sys.



    Auch wenn es Dir schwer fallen mag, Dir das vorzustellen. Es gibt auch Menschen, bei denen OGame nicht der Lebensmittelpunkt ist. Hänge das mal nicht zu hoch, sondern betrachte es als glücklichen Zufall.

    Wie kommst du drauf, dass es mein Lebensmittelpunkt ist, nicht jede akti ist ein On zeichen, und wenn ihr meine fake aktis nicht lesen könnt, ist das nicht mein Problem, wenn man bei jeder Akti von mir denkt, dass ich on bin, dann hat man nix vom Spiel verstanden. #meine Buddys und Mates dürfen mich übrigens jeder zeit scannen, wenn sie es für richtig halten.



    Frage mich allerdings, ob Du das selber glaubst, was Du so von Dir gibst?

    Sieht halt so aus oder? Ich Pranger was zum Spielgeschehen an und das einzige was euch dazu einfällt, sind wilde Behauptungen, siehe Zitat davor, oder kommt mit Kindergartenverhalten, anstatt was daraus zu lernen und mit zu nehmen.

    Wie kommst Du darauf, das das ganze Deut der GvP bei der SBZ landet? Wie kommst Du darauf, das die beiden verbündet sind?

    Das ist eine Vermutung, die halt nicht unbegründet ist. Wie lange sitzt Harry schon bei opc driver in sys? Also wenn er nicht mit ihm verbündet ist, dann ist harry sowas von einem grotten schlechter Spieler, was ich nicht denke, oder er muss verbündet sein mit ihm. Ich bin ja nicht einfach nur los, ich hab das schon länger beobachtet bei ihm, dass er mal zu lange idelt, aber mehr als lang genug um ihn fast jeden Tag in sys abzuknallen.


    Was ich noch zur Sperre sagen kann, Der Grund wird definitiv nix damit zu tun haben, dass ich unfair gespielt habe, meiner Vermutung nach hängt sich da gerade jemand an einem lächerlichen Wortspiel auf und nimmt es mal einfach viel zu genau, eventuell steckt da sogar noch mehr dahinter, worauf ich jetzt erstmal nicht eingehe, da es nur Indizien dazu gibt aber noch keine Beweise.Wenn man zum Beispiel von anderen Spielern gesagt bekommt: Zitat von irgendeinem Spieler: "Hakan hat gestern mit Webtomato telefoniert und beide lachen sich kaputt über deinen Krieg gegen GvP."

    Was man davon halten soll, darüber kann sich ja jetzt jeder sein eigenes Bild draus machen.

  • ja diggi und weil wir sonst kein Leben haben beobachten wir einfach mal auf Verdacht hin tf s und Aktivitäten von irgendeinem random und deffen dann auch noch auf Verdacht 😂 😂 hab ja sonst nix zu tun. Sagst scorer n Gruß, das dein ziehpapi zur selben Zeit gesperrt wird ... ich Bild mir meine Meinung.

    Ogame.de u45- Top 150 - geschlossen
    Ogame.de u36- Top 30 - geschlossen
    Ogame.de Xanthus - Top 10 - aktiv


    definiert einen Spieler über zerstörte Units, kappa :teufel:

  • "Hakan hat gestern mit Webtomato telefoniert und beide lachen sich kaputt über deinen Krieg gegen GvP."


    Du machst dich nur noch Lächerlich :D

    ich soll mit einem Go geredet haben das er dich Sperrt ?

    Man merkt wie fix und fertig du bist wegen Ogame du solltest einen Arzt aufsuchen ..

  • Nur schade das Fleety den wahren Grund seiner Sperre nicht verraten möchte. Er kennt ihn ganz sicher. Naja würde sagen, er hat aufgegeben. Vielleicht hat er sich selbst sperren lassen :D


    Was macht snoo? Bleibt er allein in der iml oder geht er nun zur Sbz oder GvP?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Akki ()

  • ich soll mit einem Go geredet haben das er dich Sperrt ?

    Hab ich nie gesagt, lese den Text nochmal vllt. verstehst du dann was ich geschrieben habe.

    Nur schade das Fleety den wahren Grund seiner Sperre nicht verraten möchte.

    Hab noch keinen Grund,

    Kategorie Dumm, Dümmer am Fleetysten

    Beleidigungen über Beleidigungen, kennt man halt leider auch nicht ingame anders von euch xD